Forum durchsuchen

Wassermann Duft

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr

Note de YuzuNote de Yuzu könnte passen. 

vor 1 Jahr

War nicht seins-Zitrus riecht schnell nach WC erfrischte für ihn

vor 1 Jahr
Parfümbottom

Der will  für sich selbst tragen um mit den Duft abzuschalten wenn er dran riecht- heeley ja aber er weiß nicht mehr welchen wir gehen die Tage schnuppern 

Genau....das scheint das beste zu sein. In einer guten Parfümerie kann man ihm sicher weiterhelfen. Er hatte ja anscheinend schon so einiges unter der Nase und weiss genau, was er mag und was nicht! 

vor 1 Jahr

Ja ich halt ihn auch seit Jahren Parfüm unter die Nase was ich persönlich geil finde und will seine Meinung dazuhören- hab bis jetzt kein Parfüm Verkäufer gefunden den ich gut fand

vor 1 Jahr

Und wozu ist den das Forum da? Schreibst du das bei jedem er soll da mal schnuppern oder welchen Zweck hat der Kommentar!


naja auf jeden Fall haben wir bis jetzt einen Favoriten es ist Tom Ford metalique-kennt ihr sowas in mehr nischig mehr speziell-Black Orchid ist doch zu heavy auf Dauer 

vor 1 Jahr 4

Wieso bist Du so kratzbürstig?

vor 1 Jahr

Wenn man muckt ist man direkt kratzbürstig-ich bin höflich dann erwarte ich das auch von andern-wenn die blöd kommen gebe ich gern Feedback dass es bei mir blöd rüberkam-dann kann man noch alles klar stellen. Dein Kommentar kam auch sehr angreifend rüber ? War das eine Frage auf die du eine Antwort wolltest oder Vorwurfs voll gemeint?

vor 1 Jahr 4
ChaiTee

Wieso bist Du so kratzbürstig?

Das gleiche hab ich auch gedacht.

Da versucht man, zu helfen und dann wird man blöd angepampt. Kein Wunder, dass du in einer Parfümerie noch keinen Verkäufer gut fandest (deine eigenen Worte!). Der Ton macht die Musik!

vor 1 Jahr 1

Schau mal bei Widian, die haben etliche Düfte, die sehr blumig daherkommen, aber weder zu stark noch zu dezent sind. 

Stimmt der Ton macht die Musik vor 1 Jahr
Lilau
ChaiTee

Wieso bist Du so kratzbürstig?

Das gleiche hab ich auch gedacht.

Da versucht man, zu helfen und dann wird man blöd angepampt. Kein Wunder, dass du in einer Parfümerie noch keinen Verkäufer gut fandest (deine eigenen Worte!). Der Ton macht die Musik!

Lass uns einfach nur Sachen schreiben den anderen nicht verletzen könnten. Dein Kommentar kam jetzt wieder sehr angreifend rüber. Bitte achte auf deine Wortwahl.


die Verkäufer waren immer sehr höflich und nett aber wollten halt irgendwas immer einen andrehen

Re: Wassermann Duft vor 1 Jahr 2
Parfümbottom

Ich suche ein Parfüm für meinen Bruder-ich will es ihn erstmal zeigen und er soll es sich dann zum Geburtstag wünschen in einem Monat ( Sternzeichen Wassermann) von mir weil es genau zu deinem Style passt
So jetzt kommen wir zur seiner Beschreibung ( dabei gehts mehr um sein Style dazu soll ja das Parfüm passen): Er trägt meistens schlichte Designer Sneaker von Tods/Common Project oder edle Boots von Ludwig Reiter/Bally dazu trägt er immer Schlichte Jogginghosen und Sweatshirt/Pullis von Sportmarken/ Designer und Streetwearmarken meisten alles oversized geschnitten und in blau/schwarz/braun dunkel lila/petrol also in dunkel tönen manchmal hat er helle Sweatshirts/Pullis an in Rosa/beige/weiss/blau an. Sehr elegante Jacken und Mäntel trägt er immer dazu damit es nicht zu sportlich wirkt. Die Mäntel sind von Jil Sander, Yamamto, Ann Deumeulster, Rick Owens usw auch in dunklen Tönen und er hat einen beigen Mantel. Er trägt eine schlichte Edelstahl Rolex. Wie ihr seht mag er es teuer und hochwertig. Zu einem Parfüm konnte ich ihn noch nicht überzeugen findet meistens alles zu stark und schwer aber er mag es blumig.Ich hoffe auf eure Hilfe…

Hab jetzt mal den Grossteil des Threads quer gelesen: man will Dir/euch ja helfen aber alle laufen irgendwie vor eine Wand. Die Markennamen sagen mal exactement null nix nada über den Style aus: ich kann wie ein Schlunz Klamotten von Hugo Boss tragen oder wie ein Manager Sachen von Peek & Cloppenburg. So, wie läuft er denn jetzt rum ? Streetstyle aka Hoodie, Jeans, Sneakers (ob das jetzt Marke ist spielt null Rolle), oder eher Jeans + Hemd + knielange Jacke ? Jacke Stoff oder Leder oder Synthetik (Daunenoptik) oder was ? Hmm, beiger Mantel, fein - ist das ein Trenchcoat ? Kaschmir ? Wolle ? EIn Foto wäre dann vielleicht auch mal ganz hilfreich, nur so als Tipp. So, das musste mal raus.

Aha, der Herr ist Wassermann, ich hätte da was :

Aquaman (Eau de Toilette)Aquaman Eau de Toilette

Danke erst mal an alle ich hab einen Favoriten vor 1 Jahr

für ihn gefunden-Young Rose von Byredo -kennt ihr ähnliche Düfte?

Morgen riechen wir uns noch durch die restlichen Floralen von byredo ( Blanche war gar nicht seins-den hatten wir auch noch gerochen).


Sein Style heute war ne Bundfaltenhosen in anthrazit eine graublauer Kaschmir Pullover. Die Hose war oben schmal und wurde dann etwas weiter-der Pulli war cropped aber ohne Bauchfrei zu werden. darauf hatte er Wildleder sneaker an anthrazit blau und einen Wollmantel der überschnitte Schultern hatte. 

vor 1 Jahr

Oud MinéraleOud Minérale ist ein genialer (Wasser) Mann Duft. Leider aber nur mehr schwer erhältlich.

vor 1 Jahr 1

Byredo - gypsy water 

vor 1 Jahr

Danke mit euren Empfehlungen- also the Winner is Parisian Musc von MP!


die besten Blumen hatte byredo-die anderen waren alle nichts 

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wassermann Duft
Gehe zu