Forum durchsuchen

Verlosung 🎲🎲 Einmal Duftreise querbeet BEENDET

26 - 37 von 37
vor 1 Jahr 1

Ich bin dabei, alleine schon, weil ich Katzen sooo gerne mag und die Düfte mir bis auf einen völlig unbekannt sind.
Liebe Grüße an alle Katzenliebehaber bei parfumo und Danke für die Verlosung!!

Nummer 26 vor 1 Jahr 1

Wow, coole Aktion.

Kenne wirklich fast noch keinen dieser Düfte… Das wäre mal eine lange Duft Reise, da ich immer einen ganzen Tag brauche um einen Duft für mich zu bewerten 😄

Nr 27 vor 1 Jahr 1

Da möchte ich mein Glück auch versuchen!

Bin noch neu in der Duftwelt und muss mich einmal komplett durchtesten. Weiß selbst noch nicht was mir gefällt und was nicht 😅

Nr. 28 vor 1 Jahr 1

Ich probiere mein Glück mit Los Nr. 28 🍀

Danke für die schöne Verlosung. 

Miauu 💗🐈💗

nr 29 vor 1 Jahr 1

.. nach langer Pause versuche ich nun wieder meinen Einstieg ins Duftgeschäft - ich glaube, ich kenne kaum eine der Proben! Daher also ideal zum Testen - was nicht gefällt wandert weiter!

(zum Witze reißen ist mir noch nicht so, kommt aber wieder)

lg, Andrea

PS: Danke =) 

Nr. 30 vor 1 Jahr 1

Ich versuche auch mal mein Glück bei so vielen tollen Düfte Smile

Danke für die Verlosung

Liebe Grüße Glimmerli

Miaaau vor 1 Jahr 1

Wenn Katzen dabei sind dann bin ich auch dabei 😍

No 32 vor 1 Jahr 1

Vor allem die Weihrauchdüfte klingen ja wahnsinnig spannend. 

Als lottofee taugt meine kleine noch nicht ganz 😁

Nr. 33 vor 1 Jahr

Lieben Dank dir für noch eine tolle und interessante Verlosung!

Da der Coffee AddictCoffee Addict auf meiner "nochmal testen" Liste steht (für Düfte, bei denen ich einen Kauf abwäge), würde ich mich mega über einen Gewinn freuen 😊 Und auch die House of Oud Düfte schmachte ich wegen der hübschen Flacons ja schon länger an... Ich kenne generell kaum einen der Düfte.

Vielen Dank für deine Großzügigkeit, liebe Modesty, ich bin immer wieder überrascht, welch tolle Düfte du so herzauberst 😊 Und ich freue mich auch jedes Mal, deine süße Helferin in deinen Posts zu entdecken 😊

Nr. 34 vor 1 Jahr 1

Würde gerne mal wieder an einer Verlosung teilnehmen Smile Durch Umzugsstress bin ich in letzter Zeit nicht so sehr zum Testen gekommen. Jetzt würde ich gerne wieder Neues entdecken 🥰 Vor allem den Coffee AddictCoffee Addict 😍

LG

Nr. 35 vor 1 Jahr

Als Nummer 35 möchte ich auch nochmal ganz herzlich danke sagen, für diese liebe Chance. 
Ich hoffe, dass dir  diese Großzügigkeit eines Tages zurück belohnt wird Smile 

Ich finde die Auswahl echt klasse, dort sind einige Düfte dabei, von denen ich noch nie was gehört habe, was die Interesse natürlich enorm weckt. 
Es wären sogar einige Frauen Düfte dabei, die ich meiner Mutter und Familien Mitglieder schenken könnte, dass wäre echt schön. 
 Deshalb drücke ich mal die Daumen 😊 

An den/die zukünftige/r Gewinner/in, herzlichen Glückwunsch du hattest das Glück, von allen auserwählt zu werden. 


LG und alles gute, Levin 

vor 1 Jahr

Hallo Ihr LIeben,

vielen Dank für eure Teilnahme.  Und auch für eure tollen Miezenfotos.

Wenn unsere Katze schläft, darf ich mir auch andere Katzenbilder angucken (sie mag leider keine Artgenossen)

Das Gewinnerlos ist diesmal die Nummer 5

Den Gewinner dazu suche ich mir gleich raus und schreibe eine Nachricht.

Es sind aber immer noch genügend Proben da, um in Kürze nochmal eine Verlosung zu starten.

Bis dahin, allen eine gute Woche!🐱

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung 🎲🎲 Einmal Duftreise querbeet BEENDET
Gehe zu