Forum durchsuchen

Verlosung von 3 Lostöpfen mit je 10 Proben

1 - 25 von 29
Verlosung von 3 Lostöpfen mit je 10 Proben vor 1 Jahr 4

Hallo Ihr Lieben,

drei Lostöpfe mit diversen, gebrauchten Proben warten auf Euch, jeder gefüllt mit etwa 10 Proben.

Bitte nennt die Lostopf Nummer, die ihr gerne gewinnen möchtet. Die Angaben, um welche Düfte es sich handelt, findet Ihr hier:

Lostopf 1 (Klassiker Düfte): https://www.parfumo.de/Benutze...

Lostopf 2 (Frauen/Unisex Düfte): https://www.parfumo.de/Benutze...

Lostopf 3: (Männer Düfte): https://www.parfumo.de/Benutze...

Die Verlosung endet am Mittwoch, den 18.01.2022, gegen 20 Uhr.

Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Also freudiges Hüpfen in den Lostopf und viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 15.01.2023, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Lostopf 2 vor 1 Jahr

Ich springe mal ganz mutig als erste vom 10-Meter-Duftbrett in den zweiten Parfümtopf. Ich habe so viele schöne Düfte noch nie gerochen und hier sind einige dabei, die ich gerne mal in die Nase bekommen würde.

Danke für die schöne Verlosung 💝

vor 1 Jahr

Lostopf 1 

Na dann hüpfe ich doch gleich mal freudig in den Klassiker-Lostopf Nr. 1 ! Vielen Dank für die schöne Verlosung 😀

Zuletzt bearbeitet von Shamis am 15.01.2023, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Lostopf 3 vor 1 Jahr

Als erster würde ich gerne in Lostopf Nr. 3 springen - Dankeschön! 🙏

Lostopf 2 vor 1 Jahr

Danke dir für diese tolle Schuppermmöglichkeit, ich spring freudig in Lostopf Nr.2.

Lostopf 3 vor 1 Jahr

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen .

Stehe noch am Anfang meiner Reise durch die Welt der Parfüms und das wäre eine tolle Möglichkeit neues kennenzulernen. 

Noch einen schönen Sonntag Smile

Lostopf NR. 3 vor 1 Jahr

Hey du, danke für deine Großzügigkeit und die schöne Verlosung. Hoffentlich wird diese Großzügigkeit in Zukunft an dich zurück belohnt.

Ich finde die Idee mit den Lostöpchen echt cool und habe mal durchgeschaut..... ich bin zum Entschluss gekommen, dass mich das Töpfchen Nummer 3 am meisten interessieren würde. Da sind viele Düfte dabei, die ich noch nicht kenne und ich liebe es neue Düfte kennenzulernen.

Daher wage ich mal einen Sprung in das Töpfchen und druücke meine Daumen. An den/die zukünktige/r Gewinner/in Herzlichen Glückwunsch, du hattest das Glück von allen anderen ausgewählt zu werden Wink

Alles gute und Liebe Grüße, Levin

Lostopf Nr. 3 vor 1 Jahr

1,2 oder 3 letzte Chance vorbei.

Lostopf 3 vor 1 Jahr

Es hätte auch 1 werden können, auch ist es für eine solche Community vielleicht bekloppt aber ihr habt ja keine Ahnung was ich alles mit dem Gammon assoziere. Als ich den sah konnte es nur dieser sein.  Auch wenn es vieles gibt was ich interessant finde, war das doch zu verlockend. 🤩

Tolle Aktion, Vielen Dank und viel Glück euch allen.

Lostopf 2 vor 1 Jahr

Hallo und danke für die Verlosung 😇

Ich finde Lostopf 2 sehr spannend von den Düften und würde gerne meiner Freundin eine Freude bereiten 😆

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!

Lostopf 1 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die schöne Verlosung 🤗 Würde gerne ein paar Klassiker ausprobieren & springe daher gerne in Lostopf 1 🌙✨🤗

Lostopf 3 vor 1 Jahr

Vielen Dank!

Auch und für die Spannung beim Lostöpfe durchforsten 😉

Lieber Gruß

Martin

Lostopf 3 vor 1 Jahr
Schöne Verlosung! Ich versuche auch mal mein Glück Smile
Lostopf 3 vor 1 Jahr

Tolle Aktion:D Ich würde mich sehr über den Lostopf Nummer 3 freuen:)

Liebe Grüße,

David

Lostopf 2 vor 1 Jahr

Sehr gerne hüpfe ich da mit hinein und bedanke mich für die Chance

Lostopf 3... vor 1 Jahr

......bitte.

🧡 lichen Dank für die tolle Verlosung! 

Lostopf 3 vor 1 Jahr

schon mal ein Danke an Dich.....

Lostopf 1 vor 1 Jahr

tolle Auswahl 😁

Hätte mal große Lust, ein paar Klassiker auszutesten, die sind bisher komplett an mir vorbeigegangen ☺️

Lostopf 3 vor 1 Jahr

Dann spring ich mal in Lostopf 3 Very Happy Da ich erst recht neu diese Leidenschaft für Parfums entdeckt habe, würde so ein Pröbchenpaket mir den Start in eine tolle Sammlung extrem erleichtern.

Danke für die Verlosung 🙌

vor 1 Jahr
Lostopf 3

hüpf hüpf 🌞😊
Lostopf 3 vor 1 Jahr

Super Aktion… 🙂

Schwankte zwischen Lostopf 2 oder 3… Aber meine Frau habe ich im Dezember erstmal genug mit Düften versorgt 😄

Lostopf 2 vor 1 Jahr

Schöne Verlosung! Ich versuche mal mein Glück für Lostopf 2 Smile

Lostopf Nr. 3 vor 1 Jahr

Ich würde mit flinken Sprint mit Dreisprung in Lostopf Nummer 3 hüpfen. Viel Glück an alle 🍀

Lostopf Nr. 3 vor 1 Jahr

Ich probiere auch mein Glück, vielen Dank für die Möglichkeit Smile

Lostopf Nr. 1 vor 1 Jahr

Danke für die schöne Verlosung ☺️
Die alten Klassiker interessieren mich am meisten.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung von 3 Lostöpfen mit je 10 Proben
Gehe zu