Forum durchsuchen

Amouage Lyric woman

Amouage Lyric woman vor 1 Jahr

Hallo,

ich kann mich mit diesem Parfum nicht entscheiden. Manchmal gefällt mir sehr, manchmal finde ich ihn sehr vintage, der hat auch so eine Mitte-Phase wo richtig fruchtig wird, zumindest auf meiner Haut... Ich bin neu in der Parfum Welt. 

Vielleicht kann jemand seine / ihre Meinung im Bezug auf diesem Duft teilen. Oder vielleicht kennt ihr auch ein Parfum mit einem ähnlichen Vibe aber nicht so anspruchsvoll...? (anspruchsvoll für mich)

Vielen lieben Dank und sorry wenn die Frage komisch ist 

vor 1 Jahr 1

Ich finde Deine Frage nicht seltsam. Wenn er Dir zu anspruchsvoll ist, ist er nicht der richtige. Schau Dich doch mal bei anderen Düften um, die sich um die Rose drehen. Andere Rose mit Holz; No.88, Une rose de Kandahar, wobei ich nicht weiß, was Du genau mit vibe meinst...weitersuchen...liegen lassen... in einem Jahr wieder dran riechen...

vor 1 Jahr 1

Das ist eine legitime Frage. Wenn du dir so unsicher bist, dann würde ich vom Kauf erstmal absehen und mir ggf. nochmal eine Abfüllung besorgen und ihn  ordentlich durchtesten.

Ich hatte mir vom Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum auch zuerst eine Abfüllung besorgt und kam mit diesem Duft leider nicht klar. Der Auftakt entwickelt sich bei mir leider stechend-seifig-krautig, sodass ich das Bedürfnis hatte, ihn wieder abzuwaschen Sad

Falls du einen reinen Rosenduft suchst, könnte ggf. Nahema (Eau de Parfum)Nahema Eau de Parfum  etwas sein? 
Ich finde den Vibe von lyric schwer greifbar, aber ggf. könnte dir der SymphonieSymphonie  gefallen?

vor 1 Jahr 1

Dass Du zu ebendiesem Duft aktuell keinen Zugang findest, ist völlig ok. Das muss allerdings kein Ausschlusskriterium für den Duft an sich sein, erst recht wenn du gerade mit (Nischen-)Düften startest. Die Erfahrung zeigt, dass nicht wenige Parfums teilweise nach Jahren im Retest ganz anders wahrgenommen werden - und dann gefallen können. Mit anderen wird man nie warm.

An Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum gibt es etwas, das mich immer sehr stark an Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) erinnert. Ich finde, die sind sich im Dufteindruck ähnlich. Vielleicht schaust du dir den mal an, der ist ja wohl seit Oktober 22 wieder zurück.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Amouage Lyric woman
Gehe zu