Forum durchsuchen

Suche einen neuen Duft!!!

1 - 25 von 33
Suche einen neuen Duft!!! vor 14 Jahren
Hallo Leute bin neu hier im Forum und suche einen neuen Duft oder Tipps bzw.Empfehlugen was Düfte angeht.

Der Duft sollte auf keinen Fall stark riechen wie z.b. Fahrenheit.

Bin 15 Jahre alt, mein Kleidungsstil besteht sehr stylisch.
Meistens coole Jeans und Hemd.

Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe

euer

Parfumfreak
vor 14 Jahren
Joop Go

Boss Bottled/Night

One Million

Fahrenheit 32

Armani Code

Diamonds for Men

Jegliches von Banani

usw usw usw Very Happy
vor 14 Jahren
hmm, 15 Jahre alt...warst du nicht mal selber schnuppern in deiner Perfümerie des Vertrauens?! Smile Also so nach deiner Beschreibung musst du ein "Hipster", ich persönlich würde dir zu einem leichten Duft ratten, vielleicht nicht in die "1 Million, Le Male" Schiene, vielleicht einen leichten Calvin Klein? Probier mal "CK Free" aus, mag den als Altags bzw. Uni Ding Wink "Boss Bottled" sollte dir bestimmt auch gefallen, ansonsten muss du halt wissen, ob es war sportliches oder eher was deftiges sein soll Wink
vor 14 Jahren
Boss bottled ist nichts für 15jährige .One million auch nicht....man merkt das heute wieder Sonntag ist ...wer kommt hier bloß auf solche Ideen Shocked
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.09.2010, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Ist nichts für 15_Jährige meine liebste Ophelia?
Ist Egoiste denn was für 20 Jährige?...oder Lagerfeld Classic?

Scheiß auf Meinungen anderer (damit meine ich nicht dich Ophelia Very Happy ) wenn gefällt dann trag es Wink
vor 14 Jahren
Vielleicht wäre Tommy etwas für dich Laughing

www.parfumo.de/Parfums/Tommy_Hilfiger/Tommy
vor 14 Jahren
Was meinst du genau mit stylish?

1. Preppy (wie die Typen aus der Ralph Lauren Werbung, mit Loafers & bunten Socken, die man sehen soll)?

2. Alternativ (also Holzfällerhemd & Converse) ?

3. Klassisch ?

Bitte auswählen... *Fahrstuhlmusik*
vor 14 Jahren
erlaubt ist was gefällt ..richte dich nicht unbedingt nach dem Preis
..finde raus welche Duftrichtung dich eher anspricht..zb.herb.,süsslicher ..krautig ,frisch usw...dieser hier könnte dir gefallen..muss aber nicht

www.parfumo.de/Parfums/Marc_O_Polo/Marc_O_Polo _Men_2010
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.09.2010, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Ophelia:
am besten du fängst mit Deo an

Geht’s noch?! Könntet ihr mal mit der Alterdiskriminierung aufhören? Parfum hat keine Altersfreigabe.

Parfumfreak, erzähl uns doch mal, was du selbst gerne riechst. Eher süße Düfte (Gourmands), frische (sportliche) Düfte (Aquatics), Zitroniges? Holziges? Wenn du dir unter den Begriffen nicht so viel vorstellen kannst, gibt es hier einen Ratgeber, der schon viele Fragen beantwortet und auch einige Düfte nennt: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1019
vor 14 Jahren
Deo? Also bitte, er fragt nach einem Parfum!
Die Vorschläge hier hätte ich auch gegeben, probier mal und sag uns, was dir am besten gefällt. Smile
1 Million könnte dir wirklich gefallen!
vor 14 Jahren
Baux:
Könntet ihr mal mit der Alterdiskriminierung aufhören? Parfum hat keine Altersfreigabe.

Auch wenn du dich sträuben wirst, dafür gehörst du so richtig GEKNUDDELT Wink
vor 14 Jahren
Was sind denn Loafers? Und wer will bunte Socken sehen? Shocked
vor 14 Jahren
Blanche:
Auch wenn du dich sträuben wirst, dafür gehörst du so richtig GEKNUDDELT Wink

Wieso sollte ich mich sträuben? (Ich trag heute auch kein Azzaro) Wink
vor 14 Jahren
Andi136:
Was sind denn Loafers? Und wer will bunte Socken sehen? Shocked

Loafers = Tod`s (eine Art moderne Mokassins)

..bunte Socken, seh ich ständig, da sitzt die Hose extra ein mini-stücken Hochwasser, damit man die knalligen Socken sieht.
vor 14 Jahren
Parfumfreak, guck mal: ich mag zum Beispiel den sehr gerne (ist ganz sicher nichts "starkes".

"Higher Energy"

NW hat auch schon den "Fahrenheit 32" erwähnt, find ich auch gut.
vor 14 Jahren
Bitte beim Thema bleiben!
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 19.09.2010, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Also, ohne das ich es diskriminierend meine, möchte ich allerdings auch sagen, dass in so einem jungen Alten einige Düfte einfach wegfallen (sollten).
Klar, erlaubt ist, was gefällt. Aber ich würde Boss Bottled an keinem 15-jährigen riechen wollen. Das nur am Rande.

Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, und was einem in diesem Alter (herrje, ich kling ja so, als wäre ich schon echt alt) auch gefallen könnte, wären die Düfte von Bruno Banani. CK one vielleicht auch, der ist recht leicht, frisch. Geht immer.
vor 14 Jahren
"Private Number for Men" von Aigner – gibt’s für kleines Geld bei Ebay. Für großes Geld im Laden gäbe es Creeds "Silver Mountain Water" oder, wenn du auf Kokos stehst, "Virgin Island Water". Sehr gern wird in der Highschool/College-Peergroup auch "Fierce" von Abercrombie & Fitch genann. Da ist allerdings schwer rankommen – als Alternative taugt aber auch "Bleu de Chanel" (das ich allerdings nicht empfehle – Fierce aber auch nicht).

Dein Budget wäre auch noch einer Erwähnung wert. Wink
Zuletzt bearbeitet von Baux am 19.09.2010, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Baux:
Ophelia:
am besten du fängst mit Deo an

Geht’s noch?! Könntet ihr mal mit der Alterdiskriminierung aufhören? Parfum hat keine Altersfreigabe.

Parfumfreak, erzähl uns doch mal, was du selbst gerne riechst. Eher süße Düfte (Gourmands), frische (sportliche) Düfte (Aquatics), Zitroniges? Holziges? Wenn du dir unter den Begriffen nicht so viel vorstellen kannst, gibt es hier einen Ratgeber, der schon viele Fragen beantwortet und auch einige Düfte nennt: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1019

ja es geht noch ...keiner hat behauptet das Parfum eine Altersfreigabe hat ..wenn manch ein Tip so falsch ist könnte man fast sagen...:Geh in eine Parfumerie und teste alle Düfte...Blinde Kuh zb. spielt man auch so. Wink
vor 14 Jahren
klar geht boss bottled an einem 15 jährigen! das ist doch so ein leichter und unkomplizierter duft. diesen duft tragen halt viel zu viele leute.

ich finde die cerruti düfte auch ziemlich leicht und unkompliziert und recht günstig bei rossmann z.B.

etw. individueller und ziemlich schön finde ich "Nightflight" von Joop. der passt gut zu jüngeren Männern und den duft tragen extrem wenige leute Smile

die calvin kleins finde ich auch gut, aber die sind auch so verbreitet Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Nun kommt mal ein brauchbarer Tipp von jemandem deiner Generation RazzRazzRazz (bin 17)

Glaub mir, mit dem Entscheid Parfüm zu tragen machst du jungen Frauen eine grosse Freude. Denn das Schlimmste was du tun kannst, ist es, sich mit Axe Deo einzusprayen, so wie es die meisten Jugendliche tun. Ein angenehmer Duft, mit welchem du bei den Ladys punkten wirst, und welcher zu stylischen und chicen Klamotten passt wäre:

Acqua di Gio - Armani

oder

Amani Code - Armani

(Boss Bottled kannst du auch tragen)

Sind zwar etwas teurere Düfte aber es lohnt sich!!
Ich wurde zu diesen Düften bisher nur positiv angesprochen.
Lg Graziano
vor 14 Jahren
Graziano:
Nun kommt mal ein brauchbarer Tipp von jemandem deiner Generation RazzRazzRazz (bin 17)

Glaub mir, mit dem Entscheid Parfüm zu tragen machst du jungen Frauen eine grosse Freude. Denn das Schlimmste was du tun kannst, ist es, sich mit Axe Deo einzusprayen, so wie es die meisten Jugendliche tun. Ein angenehmer Duft, mit welchem du bei den Ladys punkten wirst, und welcher zu stylischen und chicen Klamotten passt wäre:

Acqua di Gio - Armani

oder

Amani Code - Armani

(Boss Bottled kannst du auch tragen)

Sind zwar etwas teurere Düfte aber es lohnt sich!!
Ich wurde zu diesen Düften bisher nur positiv angesprochen.
Lg Graziano

Die beiden Düfte sind ja auch genial. In meinen Augen ist die Auswahl von meinem Vorredner einfach perfekt. Wenn du ein sehr starkes Parfüm wie 1 Million oder auch Le Male von Gaultier nimmst, dann wirkt das in der Schule einfach nur penetrant Wink Acqua di Gio ist wirklich sehr sehr perfekt, der hat diese gewisse Frische und hält einfach unglaublich lange, Frauen mögen den sehr. Beim Armani Code ist es das gleiche, nur geht der halt in eine andere Richtung.
Was ich dir noch empfelen könnte wär definitiv der neue Calvin Klein "Free", passt auch sehr perfekt wenn man noch zu Schule oder auch Uni geht. Ich zu deiner Zeit habe öfters "Tommy Hilfiger Tommy" getragen, sehr viele komplimente darauf bekommen, trage den bis heute noch, ein echt genialer Duft Wink
vor 14 Jahren
hallo leute vielen dank für eure antworten ihr müsst mir aber nochmal helfen???

Crying or Very sad

Und zwar kann ich mich nicht entscheiden:

Dolce Gabbana The one gentlemen
Aqua die Gio
Dior Homme
Dior Homme Sport
Dsquared He Wood
Joop Go
Givenchy Play Intense

oder was ihr mir noch empfehlen könnt

vielen lieben dank
vor 14 Jahren
Parfumfreak:
hallo leute vielen dank für eure antworten ihr müsst mir aber nochmal helfen???

Crying or Very sad

Und zwar kann ich mich nicht entscheiden:

Dolce Gabbana The one gentlemen
Aqua die Gio
Dior Homme
Dior Homme Sport
Dsquared He Wood
Joop Go
Givenchy Play Intense

oder was ihr mir noch empfehlen könnt

vielen lieben dank

Das The One Gentleman ist wirklich geil, aber ich selber bin 24 und würde mir den nicht benutzen Wink Das Acqua di Gio ist genial für dich, benutze den selber noch ziemlich oft, ist einfach erfirschend aber auch sehr langanhaltend. Dior Homme Sport würde auch perfekt sein, den kann man das ganze Jahr benutzen. Das Play Intense würde perfekt zu dieser Jahreszeit passen und auch zu jüngeren.

Mein Auswahl für dich würde so aussehen:

Acqua di Gio
Dior Homme Sport
Play Intense/ oder auch das normale Play
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen neuen Duft!!!
Gehe zu