Forum durchsuchen

Nr. 3: Une Nuit Nomade Discovery Set *BEENDET*

1 - 25 von 50
Nr. 3: Une Nuit Nomade Discovery Set *BEENDET* vor 1 Jahr 2

Es wird Zeit für einen neuen Wanderbrief 😊

Ich habe ein Discovery Set der Marke Une Nuit Nomade, welches ich gerne mit der Community teilen möchte ✨

Ich denke, dass 10 Teilnehmer dabei sein können, evtl. noch 1-2 Nachrücker. Einige Plätze sind schon reserviert.

Wer sich einträgt ist automatisch mit den Spielregeln einverstanden.

——————————————————————————————————


Folgende Düfte gehen auf die Reise

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade"

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade"

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade"

"Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade"

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

——————————————————————————————————

Spielregeln

- Testzeit: 10 Tage. Bei Verzögerungen rechtzeitig Bescheid sagen, evtl. Plätze tauschen, damit es nicht zu sehr stockt.

- Bei Platztausch kurz bescheid geben, damit ich die Teilnehmerliste entsprechend anpassen kann.

- Wichtig: Euren Absender vermerken, sodass der Brief an euch zurückgeschickt werden kann, falls etwas schief geht.

- Kontaktiert selbständig euren Nachfolger, ob der Brief in Empfang genommen werden kann.

- Verschickt wird mit Prio, Sendungsnummer bitte dem Nachfolger direkt mitteilen.

- Ankunft und Abreise hier posten.

- Keine Düfte austauschen / entnehmen (außer persönliche Beigabe). Leere Zerstäuber bleiben drin.

- Sparsam Testen, schonender Umgang mit Abfüllungen & Paket.

- Wenn ihr mit dem Testen durch seid, würde ich mich über ein kleines Resümee freuen 😊

- Eine kleine Duftbeigabe für euren Nachfolger wäre schön, ist aber kein Muss.

- Der Brief wandert bis die Düfte leer sind bzw. bis zum letzten Teilnehmer und geht dann komplett an mich zurück.

Frohes schnüffeln 🤗

Viele Grüße Sina

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 20.08.2023, 19:17, insgesamt 10-mal bearbeitet
Teilnehmer vor 1 Jahr 1

0. Rakschana ✅ 28.01.

1. Mineflora 💌 31.01. / ✅ 04.02.

2. Newlife 💌 06.02. / ✅ 17.02.

3. Fabilicious 💌 20.02. / ✅ 27.02.

4. Ambercase 💌 01.03. / ✅ 10.03.

5.  Mialvjs 💌 13.03. / ✅  30.03.

6. Inedito 💌 01.04. / ✅ 18.04.

7. AnnaMariee 💌 21.04. / ✅ 09.05.

8. Floriantho 💌 10.05. / ✅ 22.05.

9. Melisande 💌 24.05. / ✅ 05.06.

10. Milhouse 💌 08.06. / ✅ 13.06.

Nachrücker

11. @Glimmerli 💌 15.06. / ✅ ??

12. @Tical 💌 30.06. / ✅ 10.07.

13. @BeanBandit 💌 12.07. / ✅ 22.07.

14. @Kudi 💌 25.07.  / ✅ 29.07.

15. @Yanlizkalp79 💌 31.07. / ✅ 02.08.

16. @Sommer2014 💌 05.08. / ✅ 17.08.

17. zurück zu Rakschana ✅ 19.08.

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 20.08.2023, 19:17, insgesamt 42-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo, das hört sich toll an, da wär ich gern dabei

vor 1 Jahr

Liebe Sina, 

da möchte ich sehr gern dabei sein. Den "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" mag ich sehr gern und würde daher auch die anderen Düfte der Firma gern mal erschnuppern 😄.

vor 1 Jahr

Hey,

ich wäre auch sehr gerne dabei. Bin noch relativ neu hier und würde mich sehr freuen ein paar neue Sachen zur Nase zu bekommen Smile


LG Florian 

vor 1 Jahr

Hi Sina, 

toller Wanderbrief, da wäre ich auch noch gerne mit an Bord, sofern bis zu mir noch etwas übrig ist 🤗

viele liebe Grüße

vor 1 Jahr

Liebe Sina,

gerne würde ich bei deinem tollen Wanderbrief mittesten 😊

Ich kenne noch keinen Duft der Marke Une Nuit Nomade, habe aber schon viel Gutes über "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" gehört und bin sehr gespannt.


Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Wäre auch gerne dabei. Bin noch neu in der Düftewelt und rieche quasi vor lauter Bäumen den Wald noch nicht. Muss erst noch herausfinden, was genau mir gefällt😅

Vielen Dank für das Angebot und Beste Grüße

vor 1 Jahr

Hallo Sina,

Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich gerne dabei.
Kenne noch keinen der Düfte von Une Nuit Nomade, aber sie lesen sich sehr interessant1

LG André

aka BeanBandit

vor 1 Jahr

Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei Smile

Startschuss 28.01. vor 1 Jahr 4

Hallöchen in die Runde,

es geht los, der Brief ist unterwegs zu Mineflora 😊

Ich war freudig überrascht, dass wir so schnell voll geworden sind, da das nicht der erste WB zu diesem Discovery Set ist 😁

Habe euch alle aufgenommen und nach der Reihenfolge eurer Posts (nicht wundern - Mengelinho hatte mich vorab per PN angeschrieben) eingetragen. Bei ursprünglich 2,5ml/Probe sollte es bei sparsamen Testen eigentlich bis zum Schluss reichen (nur bei "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" ist ein bisschen mehr raus) 😊

Leider muss ich euch die schöne Umverpackung des Sets vorenthalten, da ich 1. gerade keinen passenden Umkarton hier habe und 2. man nicht mehr als Großbrief hätte verschicken können. Ich denke mal es geht für alle in Ordnung, sich lediglich die Bilder anzuschauen, dafür aber Versand zu sparen 🤗

Zum Schluss noch zwei Sachen bezüglich verpacken/beschriften:
Um den Karton möglichst lange in einem guten Zustand zu halten, klebt bitte Paketband auf Paketband. Wenn zwischendurch mal was entfernt wird, kann man es abziehen ohne Schichten von der Schachtel abzureißen, wenn man darauf achtet dass die unterste Schicht Klebeband dort bleibt wo sie ist.

Und: Bitte entfernt die Adressen eurer Vorgänger. Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht unterstellen, dass jemand hier was blödes damit anstellt. Aber es sind ja persönliche Daten mit denen man nicht „leichtfertig“ umgehen sollte.

Ich habe schon Wanderbriefe bekommen mit ner zentimeterdicken Schicht Paketband und ich konnte auf die Adressen der letzten 6 Teilnehmer zurückgreifen, weil lediglich drübergeklebt wurde. Das muss nicht sein finde ich 🙈

Das war es dann jetzt aber auch von mir 😁

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen und ich freue mich schon von euren Eindrücken zu lesen 😊

Liebe Grüße Sina 🌷

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 05.02.2023, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Danke für die Fotos, das Verpackungsdesign finde ich total gelungen 🥰.

Sollte der "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" schon ziemlich am Ende sein, wenn er bei mir ankommt, kann ich gern nochmal ein Testerchen dazu legen. Den habe ich als kleinen Flakon 🤗.

Ankunft am 31.01. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist gestern schon bei mir eingetroffen, ganz lieben Dank auch an Sina für die tolle Proben von meiner Merkliste 🥰.

Abfahrt am 04.02 vor 1 Jahr 2

So, den Wanderbrief habe ich heute auf die Weiterreise zu Newlife geschickt. Die Sendungsnummer habe ich ihm bereits mitgeteilt.

Insgesamt habe ich festgestellt, dass unter den Une Nuit Nomade Düften kein Duft dabei gewesen ist, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Daher fällt es mir auch schwer, meine Favoriten festzulegen 😅. 

Dennoch habe ich jetzt drei Düfte ausgewählt, dir mir ausgesprochen gut gefallen haben:

1. "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

Saftige Datteln und hochwertige Mandeln, dezent untermalt von Rosen, die sich zum Glück im Hintergrund halten. Ganz subtil ist auch eine würzige Note zu riechen, die mich etwas an Lakritze erinnert.

2. "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Anfangs ein Cocktail aus Kokos(wasser) mit leichter, zitrischer Bergamotte und einer Prise rotem Pfeffer. Im weiteren Verlauf entwickelt sich der Duft zu Sandelholz mit warmer, salziger Meeresluft (ohne Algen😅).

3. "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

In Alkohol eingelegte Gewürzpflaumen. Der Duft wandelt sich im Verlauf von medizinisch-würzig-warm zu Vanille untermalt mit Benzoeharz. Die Pflaumen bleiben im gesamten Verlauf präsent. Dieser Duft hat für mich eine maskuline Tendenz und ist meiner Meinung nach sehr schön für die kalte Jahreszeit.

Vielen Dank, liebe Sina, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein durfte 💐.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und den Nachfolgenden noch viel Freude beim Testen ✨.

LG Mineflora 🌸

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich habe heute den Brief bekommen und fange morgen das Testen an! 😊 Ich freue mich!

Vielen lieben Dank an Mineflora für die tolle Extraprobe! 😊

LG Newlife 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Sina, ich wäre die nächste, bin aber ab dem 18.02 für eine Woche verreist und würde gerne mit meiner Nachfolgerin tauschen, falls möglich.

vor 1 Jahr 3

Hallo zusammen,

es hat sich nun ein Nachfolger für den Wanderbrief gefunden! Er befindet sich auf dem Weg zu Fabilicious! Smile

Die Marke hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Zwei Düfte haben es auf meine Liste geschafft. Da werde ich mir noch mal eine Abfüllung besorgen und diese im Alltag testen.

Zum einen wäre das "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade". Süß und Orientalisch mit einer tollen Dattel! Richtiger Wohlfühlduft!

Der zweite Duft ist "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade". Ebenso orientalischer Duft - jedoch hätte dieser einen ähnlichen Einsatz wie erst genannter. Es wird nur einen aus der Marke geben!

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" fand ich auch ganz nett - aber war mir dann doch etwas zu synthetisch. Aber das Opening fand ich super!

Einige andere Düfte waren auch noch ganz toll - aber erwähne ich hier nicht weiter.

Vielen lieben Dank nochmal an Rakschana für den tollen Wanderbrief!!! Smile

LG Newlife

Ankunft 20.02 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen und habe auch direkt losgelegt mit dem Schnuppern. Vielen Dank für die nette Beigabe. 

Abfahrt 27.02 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

Ich habe heute den Wanderbrief an Ambercase geschickt. Sendungsnummer habe ich ihr auch bereits mitgeteilt.

Nun zu den Düften:

Es waren sehr spannende Düfte dabei, die ich vom Duftcharakter noch nicht kannte. Meine Favoriten waren "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade". 

Der "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" ist definitiv unisex und ein Kandidat den ich mit meinem Mann teilen könnte. Wir beiden lieben holzige Düfte, und genau das ist der Duft, holzig und leicht süß, nicht zu aufdringlich. Den werde ich weiter ausprobieren. 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" ist ein sehr weicher Sauberduft/your skin but better. Angenehm für den Alltag. 

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" schön gemachter Vetiverduft. Vetiverliebhaber werden diesen ganz sicher mögen, ist aber nicht so mein Ding. 

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"  auf den Duft war Ich sehr gespannt, da ich bisher nur gutes gehört habe. Im Auftakt war er auch angenehm frisch, süß und leicht salzig, entwickelte sich aber dann zu einem penetranten Weichspüler. 

Ich wünsche dem Rest noch ein frohes Schnuppern Smile 

Ankunft 01.03 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, der Brief ist heute bei mir angekommen. Heute Abend werde ich ihn öffnen und mit dem Testen anfangen. 😊

Zuletzt bearbeitet von Ambercase am 10.03.2023, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Abfahrt 10.03 vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief  macht sich heute auf den Weg zur nächsten Teilnehmerin. Vielen lieben Dank an Rakschana, dass ich dabei sein durfte.

Die Tester sind noch zu über der Hälfte voll. 

Hier meine Favoriten: 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

sofort schockverliebt und ein 25 ml Flakon ist bei mir mittlerweile eingezogen: interessanter Duft, fast pudrig und etwas cremig wie frisch eingecremte Haut.

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" 

Den fand ich würzig und sehr unisex, er war sehr leicht auf meiner Haut.

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

Jo, voll Pflaume, gefällt

Den hier kannte ich schon und den finde ich wundervoll, sehr orientalisch: 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

vor 1 Jahr

Hallo! Smile der Brief ist gestern bei mir angekommen (bzw. Am Samstag beim Nachbarn) ☺️

so, tut mir sehr leid für die Verspätung!! Danke, dass ich dabei sein durfte. 😊 besonders gut haben mir "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" gefallen. 😊

Der brief hat sich gestern auf den Weg zu Inedito gemacht. 

Ankunft: 01.04. vor 1 Jahr

Sooo, nachdem Mialvjs den Wanderbrief doch erst vergangenen Donnerstag abgeschickt hat, ist er bei mir nun auch erst am Samstag angekommen. Bei mir kann es daher erst ab heute mit dem Testen losgehen, vielleicht schaffe ich es noch bis vor Ostern.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

kurze Info: Ich konnte recht spontan über Ostern in den Kurzurlaub und bin erst am Wochenende wieder in DE.

Der WB verzögert sich also etwas und geht erst am 17.04. auf die Weiterreise. Bitte entschuldigt die Wartezeit Wink

Liebe Grüße!

Abreise: 18.04. vor 1 Jahr 2

Und auch hier ein Statusbericht: die Nomaden-Düfte gehen Dienstagfrüh zur Post und sind somit endlich auf dem Weg zur nächsten Station.

Bitte entschuldigt die Verzögerung, ich hoffe, ich habe eure Geduldsnerven nicht allzu sehr strapaziert Wink

Vielen Dank an Rakschana für den Wanderbrief! Ich fand die Düfte allesamt recht nett Smile

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" haben mir mit am besten gefallen.

Liebe Grüße! 

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 3: Une Nuit Nomade Discovery Set *BEENDET*
Gehe zu