Forum durchsuchen

Armani Code Experten hier?

Armani Code Experten hier? vor 1 Jahr

Hi Leute,

ich habe mich vor Kurzem irgendwie in den Armani Code Absolu pour Homme verliebt. Den normalen Armani Code finde ich irgendwie langweilig und zu Mainstream. Den Armani Code Profumo habe ich auch getestet. Zwar bisschen zu viel Leder aber auch super.

Jetzt zu den Fragen: Ich habe jetzt öfter gehört, dass einige Armani Code eingestellt werden/wurden. Darunter auch der Absolu pour Home. Ist da jemand genau informiert,

1. ob das stimmt und welche genau eingestellt wurden?

2. Was der Grund ist? (ist doch gut angekommen)

3. Ob es alternativen gute (Dupes) gibt, vorallem für Armani Code Absolu pour Homme?

Vielen Dank im Voraus

vor 1 Jahr

Da Armani Code Absolu pour HommeArmani Code Absolu pour Homme und Armani Code ProfumoArmani Code Profumo nicht mehr auf der Armani Website gelistet sind, ist es meist doch ein Zeichen, dass die Düfte nicht mehr erhältlich sind.

Armani Code ColoniaArmani Code Colonia ist zwar noch aufgeführt, jedoch als "ausverkauft". Denke der wird auch weg sein.

Der Grund wird unter anderem die Umstellung auf die neuen Flakons sein. Vielleicht kommen die Düfte dann wieder neu raus, so wie jetzt das EdT. Höchstwahrscheinlich aber leicht verändert.

Eine wirkliche Alternative zum Armani Code Absolu pour HommeArmani Code Absolu pour Homme kenne ich leider nicht.

vor 1 Jahr

Armani hatte zur Codereihe vor einigen Monaten verkündet, das nur der "Dreiklang" EdT, EdP und Parfum weitergeführt und in die neue Flaschenform überführt wird. (der EdT soll ja auch wiedermal eine abgewandelte Version sein, wenn man Duftpyramide anschaut, wird es sich wohl bestätigen)

Profumo ist schon seit über nem Jahr weg, Absolu war im vergangenen Frühjahr letztmalig im Ausverkauf auf der Seite, Absolu gold war von Anfang an eine Limited Edition und die übrigen Flanker wurden schon länger nicht mehr produziert und es gab noch Restbestände.

Es ist aber schon immer so, dass nur der Standart-Code (Black-Code) von Armani "am Leben gelassen" wird. Man erinnere sich an Armani Code Ultimate pour HommeArmani Code Ultimate pour Homme Armani Code Sport (Eau de Toilette)Armani Code Sport Eau de Toilette Armani Code A-ListArmani Code A-List Armani Code Special BlendArmani Code Special BlendArmani Code IceArmani Code Ice und viele Limited- und Sommerversionen

vor 1 Jahr

Super danke für eure Antworten!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Code Experten hier?
Gehe zu