Forum durchsuchen

Welches black opium beste Haltbarkeit ?

Welches black opium beste Haltbarkeit ? vor 1 Jahr

Hallo an alle, 

ich liebe den Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum  nur finde ich den irgendwie schwächer als früher.

Welcher black opium aus der Reihe ist der der am längsten hält und die beste sillage halt? und wäre dieser auch im Sommer abends tragbar bzw. welcher wäre auch im Sommer abends tragbar ?


vor 1 Jahr 2

Ich empfinde den Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum als sillagestärker. Ich denke, zart dosiert ist er auch an einem Sommerabend tragbar. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren 😅. Generell könntest du den Black Opium Floral ShockBlack Opium Floral Shock für höhere Temperaturen testen. Er ist deutlich blumiger als das Ur-BO. 

vor 1 Jahr 2

Ich finde Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême hält recht lange. Ich habe den neue  Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum mit Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême verglichen und ich nehme den Extreme länger war.

...ist natürlich aber auch immer individuell

vor 1 Jahr 1
LisiVanilli

Ich empfinde den Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum als sillagestärker. Ich denke, zart dosiert ist er auch an einem Sommerabend tragbar. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren 😅. Generell könntest du den Black Opium Floral ShockBlack Opium Floral Shock für höhere Temperaturen testen. Er ist deutlich blumiger als das Ur-BO. 

Danke, der floral schock ist leider nur eingestellt Sad

vor 1 Jahr 1
LuckyLisa

Ich finde Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême hält recht lange. Ich habe den neue  Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum mit Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême verglichen und ich nehme den Extreme länger war.

...ist natürlich aber auch immer individuell

Ich habe jetzt die beiden bestellt bin mal gespannt 🤩 . Ich hatte mal extreme bei flaconi bestellt der roch leider nach nichts. Allmählich glaube ich das alle Düfte bei flaconi schlecht sind oder Mangelware. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches black opium beste Haltbarkeit ?
Gehe zu