Forum durchsuchen

*VOLL* Monsterpaket

26 - 39 von 39
07.12. Abflug zu Ninina vor 1 Jahr

Hi zusammen,

die vielfältige Monstertüte macht sich morgen zusammen mit dem Roos & Roos WB auf den Weg zu Ninina. Vielen herzlichen Dank an Bobby für die Testmöglichkeit! Mein Resümee folgt Smile Ich danke dir ganz besonders, dass ich den Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco für mich entdecken durfte, in den ich mich total verschossen hab ❤️

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

Das Monsterpaket ist gut bei mir angekommen, es ist ja wirklich riesig. Da ich gleichzeitig noch ein anderes bekommen habe möchte ich jetzt schon gerne ankündigen, dass es eventuell etwas länger dauern wird als 2 Wochen. Ich hoffe, das ist in der Vorweihnachtszeit für euch ok. Falls nicht, dann sagt mir bitte Bescheid. 
Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit 💫

vor 1 Jahr

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich noch geschafft, die Düfte zu testen ohne die Zeit zu überschreiten.

Das Päckchen ist seit heute auf dem Weg zu Arne.

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Es waren sehr viele Düfte dabei, die ich sonst wohl nicht kennen gelernt hätte. Verliebt habe ich mich zum Glück nicht…

Jetzt wünsche ich allen noch eine schöne Zeit bis Weihnachten 🎄und dann ein wunderschönes Fest💫.

vor 1 Jahr

…und gerade habe ich bemerkt, dass ich vergessen habe, die bis zu mir gesammelten Proben an Bobby ins Paket zu legen🙃, ….

Ich werde sie ihm also schon gesondert zuschicken. Also bitte nicht wundern, dass die Sammlung für ihn im Päckchen nun wieder von Neuem beginnt.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄💫

vor 1 Jahr

Morgen geht das tolle Paket auf die Reise zu Makr.

wirklich eine schöne Möglichkeit Mal Düfte Querbeet zu testen.

danke für die Möglichkeit 

vor 1 Jahr

Das Paket ist gerade gut angekommen.

vor 1 Jahr

Das Päckchen macht sich heute auf den Weg nach Österreich zu Ben. Die bunte Mischung war recht interessant. Eine schöne neue Entdeckung für mich war die Marke Philly & Phill. Vielen Dank für die Testmöglichkeit😊

Ankunft: 19.01 vor 1 Jahr

Das Paket ist heute angekommen. Vielen Dank Bobby dass ich dabei sein darf und MaKr für extra Rum Proben, sehr sehr sehr Großzügig! DANKE 🙂

Abreise: 02.02. vor 1 Jahr

Paket wurde heute versichert verschickt mit Sendungsverfolgung. Vielen Dank Bobby dass ich teilnehmen durfte. Ich habe dir wie versprochen Blessed BarakaBlessed Baraka und Kologne Shield of ProtectionKologne Shield of Protection beigelegt. Besonders hat mir Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco gefallen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Danke!

Lg Ben 

vor 1 Jahr

Nabend in die Runde...

mal eine ganz blöde Frage an alle: habt ihr leere TZ aus dem Paket entfernt oder habt ihr alles drin gelassen? Ich habe das Paket heute erhalten und in dem Karton für Bobby liegen nur fünf Zerstäuber und einige der Düfte, die hier "rezensiert" wurden fehlen ebenfalls, wurde da schonmal was an Bobby geschickt? Oder hat evtl. noch jemand was zuhause liegen was ausversehen nicht mitgeschickt wurde?

vor 1 Jahr

Ninina hat die bis dahin angesammelten Proben schon mal an Bobby geschickt.

vor 1 Jahr

ah, okay, den Post hab ich glatt übersehen, es fehlt dann aber zumindest aus dem Paket einiges.

16 Proben aus der ursprünglichen Auflistung sind nicht mehr drin. wenn die leer waren und jmd die entfernt hat ist ja okay. wäre nur beruhigend zu wissen, dass alles seine Richtigkeit hat. Sofern du deine AF Ganymede beigelegt hattest, fehlt die jedoch auch. Hatte halt niemand was dazu geschrieben, dass leere TZ rausgenommen wurden

Bon parfumeur - 903
Montale - soleil de capri
Comme de garcons - black
Guerlain - bergamotte calabria
Philly & Phil - railway to the rooftop
Von Eusersdorf - classic vetiver
obvious - une verveine
micaleff - osaito
micallef - avant garde
guillaume - spicematic
1969 - chinese tobacco
goldfield & banks - silky woods
euphorium - wald
Louis Vitton - eau hazard
rosine for le snob - sehr voll
un folie de rose - sehr voll

vor 1 Jahr

Bobby hat sich bei mir per PN für die HP Colonia FuturaColonia Futura entschieden, die habe ich in das Kästchen. Leere TZ habe ich keine entnommen.

vor 1 Jahr

Leere Proben sollten drin sein, sie waren in einem kleinen Sack. Muss aber sagen dass das Paket eine Zwischenstation hatte, weil ich irrtümlich an TAI versendet habe. Als ich das Paket versendet habe waren noch vom oben genannten Proben die Proben drin:

Bon parfumeur - 903

Montale - soleil de capri

Guerlain - bergamotte calabria

Philly & Phil - railway to the rooftop

Von Eusersdorf - classic vetiver

goldfield & banks - silky woods

rosine for le snob - sehr voll

un folie de r ose - sehr voll

Andere Probe waren wahrscheinlich in diesem kleinen Sack, den ich auch ganz normal im Paket gelassen habe, hab aber nicht genau reingeschaut welche Proben drinnen sind. Meine Proben für Bobby sind im "Bobby" Karton. 

Lg Ben 

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Monsterpaket
Gehe zu