Forum durchsuchen

Ultra Mâle oder Le Mâle Le Parfum?

Welches soll ich mir holen?

Ultra Mâle
31% 44
Le Mâle Le Parfum
68% 95
Stimmen insgesamt: 139
Ultra Mâle oder Le Mâle Le Parfum? vor 1 Jahr
Moin Schnüffelnasen und Schnüffelnäschen,

Es ist jetzt von ein Zeitchen her da habe ich angefangen mich für Parfüm zu interessieren. Das erste Mal, dass ich mit Parfums in Kontakt gekommen bin war durch unseren allseits bekannte und teilweise auch beliebten Legende Jeremy Fragrance. Ich weiß die Meinungen spalten sich bei diesem Typ, ich finde ihn Mega, auch wenn man sagen muss dass seine alten Videos deutlich besser sind als seine aktuellen, aber jedem das seine. Ich bin bei uns in der Freundesgruppe sozusagen das schwarze Schaf wenn es um die Parfümsammlungen geht. Aber das wird sich endlich mal ändern. Und womit kann man besser starten als mit einem Parfum zum Ausgehen, zum Party machen? Deshalb brauche ich die Hilfe eurer Gewürzriecher. Ich persönlich muss sagen ich finde die Jean Paul Gaultier Düfte alle MEGA ich war mir eigentlich auch ziemlich sicher dass ich mir auf kurz oder lang den Ultra Mâle holen werde. Ich muss sagen der Duft hat es mir echt angetan und ich find diese fruchtige Kopfnote einfach nur Hammer. Bis… der Le Male Le Parfum kam. Ich bin ehrlich, der Duft war eigentlich bei mir relativ stark unterm Radar. Ich wusste, dass es ihn gibt dachte aber das wird wahrscheinlich nichts für mich. Komplett geirrt direkt beim ersten Mal testen fand ich ihn Mega. Aber die Frage die ich mir jetzt Stelle und die euer Geruchsapparat mir hoffentlich beantworten kann ist: Welcher Duft ist besser für einem jungen Mann geeignet um auf Party zu gehen bzw. mit welchem Duft kriegt man mehr Komplimente im Club?

Danke schonmal für eure Hilfe. Kraft Power

vor 1 Jahr 4

Für Party auf jeden Fall der Ultra Male. 

vor 1 Jahr 2

Den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Auch stark genug für Party, aber vielseitig einsetzbar und nicht so synthetisch finde ich 

vor 1 Jahr 3

Ich habe die beiden vor einem Monat getestet und habe mir danach Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum  gekauft. Er ist deutliche eleganter und einzigartiger. Jedoch speziell für die Party Umgebung wünscht man sich eine stärkere Sillage, die dann Ultra MâleUltra Mâle besitzt. Meiner Meinung nach hat aber Ultra MâleUltra Mâle einen Kaugummiartigen Geruch wie Invictus Aqua (2016)Invictus Aqua (2016) .
Alles in allem finde ich Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum besser jedoch wenn der Einsatz 'nur' auf Party sein soll dann Ultra MâleUltra Mâle 

vor 1 Jahr

Auf jeden Fall Le Parfum. Ultra male war für mich unerträglich süß.

vor 1 Jahr 1

Für einen Jungen Mann auf alle Fälle Ultra MâleUltra Mâle  - der sollte so richtig Dampf machen 👍

vor 1 Jahr

Sind beide solide, aber Le Parfum finde ich vielseitiger.


Wie immer gilt jedoch, die eigene Wahrnehmung ist am wichtigsten.

vor 1 Jahr 1

Weder der eine noch der andere 

vor 1 Jahr 2

Warum nicht das originale Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette nehmen? 

vor 1 Jahr

Im Club wirst du mit Ultra Male besser ankommen. Allgemein ist aber Le Parfum besser finde ich!

vor 1 Jahr

Eigentlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. 

Sowie der Haut mit dessen Geruch  

Mir persönlich gefällt der Le Male Parfum von den beiden besser , er entwickelt sich auch auf meiner Haut besser , der Ultra Male bleibt bei mir auf der Haut sehr Kopfnoten lästig .

vor 1 Jahr 1

So sehr ich beide liebe, find ich Ultra Male noch besser, Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum  ist geil aber Ultra MâleUltra Mâle ist noch geiler und einzigartiger, ich habe erst vor Kurzem beim Nachlesen herausgefunden, dass die Nase hinter Ultra Male Francis Kurkdjian ist, das ist nicht irgendein Parfumeur Smile

vor 1 Jahr

Beide Düfte sind spitze. Ich habe beide in meiner Sammlung.

Ultra MâleUltra Mâle 

Der ist für jüngere und Partygänger besser geeignet. Ja, es ist schon ziemlich süß. Aber auf einer Party muss es ja knallen und da ist er genau richtig im Rampenlicht. 

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Der hat genauso seine Daseinsberechtigung. Der ist eleganter und ist eher auf einer kleinen Familienfeier oder einem Date daheim. 

Ich möchte beide nicht missen. Ansonsten muss der Duft Dir gefallen. Somit spiegelt es sich ja bei Deiner Laune wieder. Wenn Dir der Duft nicht zusagt kann es ja Deine Laune auch nicht wieder Spiegeln. Doppeltgemoppelt.

vor 1 Jahr 2

Hol dir doch Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und dazu 9pm9pm, dann hast du beides😄

vor 1 Jahr

Würde auch sagen, der Ultra MâleUltra Mâle ist eher Party- und Jugend-tauglich. Vielleicht auch mal den 9pm9pm  ausprobieren?

vor 1 Jahr

+1 für Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und für 20 Groschen noch den 9pm9pm 

Dann hast du einerseits einen schönen Allrounder-Designer für jegliche Situationen und bestimmte Anlässe, und am Abend zum Club kannst du dich mit dem 9pm so richtig eindieseln und drin baden.

Egal ob die Clubnacht schon um 5 zu Ende ist oder eben erst um 16 Uhr Nachmittags am Tag darauf, der 9pm wird immer noch riechbar sein und du kannst dich wirklich Großflächig damit eindecken weil der Lachs einfach mal fast nüscht kostet… Very Happy

vor 1 Jahr

meine Stimme für Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum im Vergleich der beiden. Es gibt viel mehr Anlässe ihn zu tragen.

Ultra MâleUltra Mâle besitze ich zwar auch - trage ich aber deutlich seltener auf

Danke für den Tipp mit 9pm9pm - den kannte ich bis dato noch nicht und werde ihn demnächst zum Testen in die Sammlung mitaufnehmen 🤗

vor 1 Jahr

Ich hab beide und trage beide gern , den Ultra am liebsten bei nass kalten Regenwetter und der le Male Parfum ist ideal bei kalten Wetter und Sonnenschein . 

Ich trage die beide eher in der kalten Jahreszeit . Zum 9pm9pm  ich hab meinen wieder abgegeben , Ultra MâleUltra Mâle  ist doch anders , im Detail im Gesamtpaket.. 

vor 1 Jahr

Bin der Meinung, dass das Ultra Mâle mehr Party tauglich ist. Das Le Mâle Le Parfum würde ich eher zum schick Essen gehen tragen.

vor 1 Jahr

Für junge Leute ist Ultra MâleUltra Mâle meines Erachtens besser geeignet als Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum. Letzteres ist insgesamt erwachsener. 

Aber von der Vorstellung, dass du wegen deines Parfüms im Club Komplimente bekommst, würde ich mich an deiner Stelle verabschieden. 

vor 1 Jahr

@HarryMagEier zunächst einmal finde ich deinen Account-Namen cool! 

Ich habe in deine Sammlung geguckt, demnach scheinst du beide Parfums zu besitzen. Vermutlich sollten sie aber in die Wunsch- oder Merkliste. Oder hast du dir jetzt beide Düfte zugelegt? 

vor 1 Jahr

Le Mâle Le Parfum - unbedingt 👍🏻

vor 1 Jahr 1

Ultra MâleUltra Mâle ist auf jeden Fall gut, aber auch nicht mehr das was es mal war. Ich hab immer noch den Flakon von 2016, ist ein paar Jährchen her 😁 Glaub mir, das Zeug ist ne Bombe, aber benutze es halt nicht mehr. Leider auch nur noch 10-15ml drin, höchstens. Bin da einfach rausgewachsen. Echt KEIN Vergleich zu dem Ultra Male von heute! Dennoch ist es immer noch ein guter Allrounder, ein Duft für's Nachtleben an etwas kühleren Tagen. Kein absoluter Winterduft, darf gerne bei Temperaturen von 10-20°C getragen werden. Alles darüber & er wird sehr aufdringlich und schwer. Meiner hat noch eine unglaubliche Ausstrahlung, er blüht richtig auf & hat einen unglaublichen Verlauf, von anfänglicher Kaugummi Note erst überrumpelt, wird es nachher sehr angenehm, vanillig, aber dennoch frisch. Der neuere ist da ähnlich, strahlt aber nicht ansatzweise so gut aus, öffnet sich weniger.

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ist so viel simpler, und so viel erwachsener. Viel "orientalischer" angehaucht, nicht ansatzweise die fruchtige Kaugummi Note im Hintergrund. Hier stechen viel mehr die Hölzer durch, die Vanille, der Kardamom. Auf jeden Fall ein viel eleganterer Durft, aber absolute Geschmackssache. Auch ein Nightlife Duft, aber vielseitig anwendbar, viel besser als Ultra Male. Theoretisch zwei verschiedene Welten, aber die JPG DNA ist immer noch vorhanden.

Ultra Male ist für alles unter 23 Jahre, ein sehr jugendlicher und SEHR guter Duft. Ich bin jetzt 27 & fühle ihn gar nicht mehr, dennoch hat er einen sehr besonderen Platz in meinem Herzen. Le Male Le Parfum reizt mich persönlich nicht so sehr, aber er ist der erwachsene Bruder der sein Leben im Griff hat. Mit Ultra Male kannst du super feiern gehen, weil er zur Stimmung passt - Verspielt, fruchtig süß, wie die Cocktails. Le Male Le Parfum kannst benutzen wenn du ausgehst, ein Date hast - Erwachsener, ruhiger, einladend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ultra Mâle oder Le Mâle Le Parfum?
Gehe zu