Forum durchsuchen

Aerin-amber musk

Aerin-amber musk vor 1 Jahr

Hallo ! Ich brauche wieder einmal Hilfe!

finde den Duft amber-musk von aerin einfach so gut aber er ist so schnell weg, dass ich mich Frage, ob jemand einen Duftzwilling kennt, der etwas mehr Power hat?

musk therapy von initio finde ich gut aber doch nicht ganz so ähnlich. Andere Vorschläge? Smile

danke!!

vor 1 Jahr

Kennst du Amber Musk d'OrAmber Musk d'Or schon, der hält länger und ist dem Original sicher am ähnlichsten. Allerdings ist der schwerer und Oud ist mit enthalten, also vorher unbedingt testen. Ich hatte mal  Tangier VanilleTangier Vanille , ich weiss, der riecht nicht genau wie Amber MuskAmber Musk , aber ein sehr schöner zart vanillig-blumiger Duft mit Moschus und Amber. Der hielt bei mir recht gut oder auch Tangier Vanille d'OrTangier Vanille d'Or !

Midnight Musk & AmberMidnight Musk & Amber, Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum  und The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum könntest du dir vielleicht auch mal noch anschauen! 🍀😊

  Pure Royal 834Pure Royal 834 wäre übrigens der Duftzwilling zu Amber MuskAmber Musk.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aerin-amber musk
Gehe zu