Forum durchsuchen

Wanderbrief Scent Trunk -voll-

1 - 25 von 48
Wanderbrief Scent Trunk -voll- vor 1 Jahr 2

Ich habe mir vor kurzem etwas von Scent Trunk gegönnt, unter anderem 2 Samplesets a 6 Proben. Ich bin mit dem Testen durch und möchte diese per Wanderbrief teilen. 

>vorerst 10 Teilnehmer 
>versicherter Versand, da die Beschaffung (Zoll etc.) sehr kostspielig ist. Sendungsnummer per PN an den Nachfolger
>Testzeit 10 Tage 
>Statements wären prima  
>eventuell kommt noch das eine oder andere dazu, ich ergänze dann hier im Eingangspost.

Enthalten sind:

After HoursAfter Hours  
HeartthrobHeartthrob   
GrizzlyGrizzly  
EverEver   
FaeFae   
MoonstoneMoonstone    
PatchouliPatchouli   
Ginger / January 2021Ginger   
Cloak MuskCloak Musk   
Saffron / September 2020Saffron   
Black Hemlock / October 2020Black Hemlock   
Coriander / December 2019Coriander 

1.  Siouxsie
2.  TheBladi11 
3. PatPat0104 
4. Kaathi85
5. Makr
6. Morgaina
7. Narukko
8. -
9. Hildchen63
10. Nelle
11. Glimmerli
12. EmilSinclair 
13. Rieke🫠
14. Gandix

Vielen Dank fürs Lesen

Jana

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 27.07.2023, 22:14, insgesamt 24-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Jana,

das hört sich mächtig interessant an - sogar noch interessanter, da es noch gar keine Bewertungen gibt 😁! Ich würde gerne mitmachen.

Ganz liebe Grüße

Siouxsie

vor 1 Jahr

Guten Abend Jana,

Ich war schon ewig am Überlegen ob ich mir ein paar der Discovery Sets gönne, bereits beim Vorschlagen bzw. Eintragen der Düfte.

Einen Flakon besitze ich ja auch... (großartiger Moschus btw.) 👍

Würde mich riesig freuen wenn ich dabei sein könnte! 🤗

Beteilige mich auch gerne an den Kosten, falls das erwünscht sein sollte.

Liebe Grüße & einen gediegenen Abend wünsch ich dir. 😉

V.

vor 1 Jahr

Hallo Jana,

da wäre ich auch mega gerne dabei 🙂.

Lg

Patrick

vor 1 Jahr

Liebe Jana,

die Düfte klingen überaus spannend und reizvoll, da würde ich total gern mitschnuppern! 

Liebe Grüße, 

Kathi 🤗

vor 1 Jahr

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

vor 1 Jahr

Uiuiui die Noten lesen sich extrem interessant, da wäre ich gerne dabei!

vor 1 Jahr

Liebe Jana,

das Dufthaus kenne ich noch gar nicht. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Statements schreibe ich immer gern. LG Rieke

Klingt spannend... vor 1 Jahr

...und ich wäre gerne mit dabei und verspreche mind.  4 Statements  zu schreiben über die Düfte. 😇

vor 1 Jahr

Wäre sehr gerne dabei. Bitte wie besprochen Platz 10.

vor 1 Jahr

Hallo Jana,

falls möglich, wäre ich an einem Nachrückerplatz interessiert 

vor 1 Jahr

Liebe Jana, 

gerne würde ich auch mittesten.

vor 1 Jahr

Hallo Jana,

sehr gerne würde ich auch mittesten. Die Duftnoten lesen sich echt gut 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo liebe Jana,

würde mich auch gerne um einen Platz bewerben, die Düfte lesen sich super! Danke für die Möglichkeit! Smile

vor 1 Jahr 2

Die Proben sind alle so gut wie voll, sollten also auch für 13 Tester reichen. Ich versende erst am kommenden Montag, da noch etwas dazu kommt, eventuell von dieser Marke. Denkt bitte dran, euch diesen Thread zu markieren, um Benachrichtigungen zu erhalten. Falls doch die Teilnehmerliste getauscht werden möchte, kurz Info an mich, dann ändere ich das.

Einen schönen Sonntag Abend euch allen vor 1 Jahr 1

Morgen gehen die Düfte auf die Reise. Ich habe von meinem Treemoss / November 2020Treemoss noch etwas abgefüllt.

Dazu kommt noch ein Sampleset von J.U.S. mit 9 Düften. Vielleicht hat der eine oder andere Lust darauf, die zu testen. Sind schräge Düfte mit ebensolchen Flakons Smile bspw RosamondaRosamonda 

vor 1 Jahr

Liebe Jana, liebe Mitschnüffelnden 😃,

das Paket hat mich soeben erreicht und das Auspacken ist schon ein Abenteuer - wow 🙃! Wenn die Düfte genauso spannend sind, dann wird das ein richtiges Duftabenteuer 🤗!

Liebe Jana, an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön, dass du uns an den Düften teilhaben lässt. Ich werde zu allen Düften Statements schreiben und bin jetzt schon gespannt, was alle anderen Teilnehmer so herausriechen.

Ganz liebe Grüße

Siouxsie

vor 1 Jahr 1

Liebe Siouxsie,

ich wünsche Dir viel Vergnügen und, niemand könnte gespannter sein als ich, wie ihr die Düfte findet. 🤭

vor 1 Jahr 1

Liebe Jana, liebe Mitschnüffelnden😃,

eine aufregende und manchmal holprige Duftreise liegt hinter mir 🙃. Es war ein richtiges Abenteuer, die Düfte von Scent Trunk zu testen. Viele Dufteindrücke waren völlig neu für mich oder weckten Assoziationen, die ich nicht erwartet hätte 😅! Ich bin mehr als gespannt, was ihr von den Düften haltet...

Die J.U.S-Düfte waren für mich häufig leichter zu verkraften, allerdings muss ich sagen, dass die Scent Trunk einer mir  bisher fremden Duftwelt entstammten und deshalb im Nachhinein noch spannender waren.

Das Paket ist nun auf dem Weg zu TheBladi11 😁!

Viel Spaße euch allen beim Testen. Ich freue mich schon auf eure Dufteidrücke 😊!

Ganz liebe Grüße

Siouxsie

vor 1 Jahr

Ankunft: 08.03.23

Abreise: 17.03.23

Das schöne Paket ist gerade eben vom Ablageort geholt worden.

Ich beginne heute Abend bzw. spätestens morgen dann mit dem Testen & freue mich schon sehr.

Habt einen entspannten Abend ihr Lieben.

Beste Grüße! 🤗

V.

Edit (17.03.) Ist jetzt unterwegs zu @Patpat0104 - Sendungsnummer hat er schon - viel Spaß!

Die Scent Trunk haben mir ganz gut gefallen, allerdings waren die 12 ja nichtmal ganz 14% des Gesamtoutputs des Hauses, daher erlaube ich mir kein Urteil...

Mit den J.U.S. konnte ich gar nichts anfangen - war aber abzusehen, der Synthetik-Verächter, der ich nunmal bin... 😄

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 12.04.2023, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 20.03 vor 1 Jahr

Hey Zusammen,

das Paket hat mich gestern erreicht!

Bin sehr gespannt, melde mich dann wieder 🙂✌🏻.

LG

Patrick 

Abflug 01.04.2023 vor 1 Jahr

Hey 🙂

das Päckchen hat mich gestern verlassen!

Waren spannende Düfte dabei!

Vielen Dank für die Möglichkeit.

Liebe Grüße 

Patrick 

vor 1 Jahr

Dann sollte es ja eigentlich schon angekommen sein. Im Moment sind die Versandunternehmen sehr schnell.

vor 1 Jahr

Habe ein DHL Zustell-Avis für Samstag bekommen

06.04. bei Kathi vor 1 Jahr

Hi zusammen, 

das Wanderpaket hat mich doch schon gestern gut erreicht. Vielen Dank an Pat für die schöne Vintage Probe an mich 😃

Freue mich aufs Testen! 

Liebe Grüße & schöne Ostern 🌷🐣

Kathi

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Scent Trunk -voll-
Gehe zu