Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Quintesscent "voll"

26 - 33 von 33
Ankunft 01.02 vor 1 Jahr

Den Wanderbrief habe ich heute sicher entgegen genommen und freue mich aufs Testen. Vielen Dank an Nelle für die tolle Probe 🤩

Abreise 08.02. vor 1 Jahr 1

Vielen Dank an CaroLinchen, dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein durfte 😊

Die Düfte gehen heute auf die Reise zu AvT.


Mir gefallen Duftkollektionen, die sich an Themen orientieren, allerdings fand auch ich die Namen hier etwas unpassend. 

Mein Favorit ist AerAer 🤩 So fruchtig-intensiv und blumig mit guter H/S. Eher femininer Gute-Laune-Duft bei strahlendem Sonnenschein im Frühling.

Ankunft 9.2. vor 1 Jahr

Vorhin kam der Postbote mit dem WB. Mal Duftpost, die kein Streikopfer wird … 🤐

Ich freue mich aufs Testen!

Re: Ankunft 9.2. vor 1 Jahr
AvT

Vorhin kam der Postbote mit dem WB. Mal Duftpost, die kein Streikopfer wird … 🤐

Ich freue mich aufs Testen!

also rein duftpost-technisch merke ich sehr wenig bis garnichts von dem Poststreik muss ich sagen 👍🏼

Re: Ankunft 9.2. vor 1 Jahr
Kaathi85
AvT

Vorhin kam der Postbote mit dem WB. Mal Duftpost, die kein Streikopfer wird … 🤐

Ich freue mich aufs Testen!

also rein duftpost-technisch merke ich sehr wenig bis garnichts von dem Poststreik muss ich sagen 👍🏼

Da schätze dich glücklich. Ich hab auf einen prio Brief  10 Tage gewartet obwohl er als geliefert gekennzeichnet war. Als Nachfrage bekam ich die Antwort, ja die werden im Logistikzentrum ausgescannt egal ob oder wann sie geliefert werden. 😂

Re: Ankunft 9.2. vor 1 Jahr
CaroLinchen

Da schätze dich glücklich. Ich hab auf einen prio Brief  10 Tage gewartet obwohl er als geliefert gekennzeichnet war. Als Nachfrage bekam ich die Antwort, ja die werden im Logistikzentrum ausgescannt egal ob oder wann sie geliefert werden. 😂

Einen ähnlichen Prio Fall hatte ich just heute. Sendungsverfolgung: 03.02. zugestellt. Tatsächlich in meinem Briefkasten: 09.02.

Na Hauptsache die Laufzeitperformance stimmt durch den Scan im Logistikzentrum 😂 Und die Antwort haben sie dir auch noch unverblümt gegeben?! Unglaublich. Ist ja nicht so, dass man für diesen Service der Sendungsverfolgung extra zahlt. Damit dann ausgerechnet die letzte Meile zum Empfänger, auf die es ankommt, garnicht getrackt wird 🧐🤦‍♀️

Aber okay, was willst machen. Altbekannte Diskussion... Andere Optionen wären letztlich für die Wanderbriefe zu teuer, also gehen wir auf den Prio Versand. Die Option Prio könnte oder sollte man nur eigentlich konsequent weglassen, wenn man eh nur ein Pseudo Tracking hat, da lückenhaft 🤗 Der normale Groß-/Maxibrief hat sich zudem in letzter Zeit sogar wiederholt als schneller erwiesen. 

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Der WB ist mit der Sendungsnummer A0 04D2 4631 00 0000 0022 unterwegs zu SaGa.

Kurz zu den Düften: IgnisIgnis fand ich am interessantesten und „nischigsten“. Eine grün-würzige Eröffnung mit einem guten Schuss Holz, zu der sich später eine rauchige Note dazugesellt. TerraTerra riecht gut und ich mag Gourmands. Trotzdem wäre das für mich kein Duft zum Tragen. PuraPura eröffnet mit einer zitrischen Rose, später kommt geschnittenes Gras dazu. Vom Duft gut gemacht, aber leider auch nicht so meine Richtung.

AerAer erschien mir besonders im DD eher wie ein süß-fruchtig-blumiger Mischmasch und damit auch nicht interessant für mich. AquaAqua war mir deutlich zu blumig.

Insgesamt fand ich leider keinen der Düfte so ansprechend, dass ich mir einen Flakon zulegen würde – vor allem bei den Preisen, die dafür aufgerufen werden. Trotzdem noch einmal vielen lieben Dank, dass ich hier mittesten und mir damit ein eigenes Bild über die Düfte machen durfte! Smile

LG
andré

vor 1 Jahr

Liebes Carolinchen,

der Wanderbrief ist heute angekommen. 

Bin gespannt 🤗😁

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Quintesscent "voll"
Gehe zu