Loreal Men Expert Barber Club

Loreal Men Expert Barber Club 1
Diese Serie hat einen ganz tollen Duft wie ich finde. Gibt es einen passenden bzw. vergleichbaren Duft dazu?

Zedernholzöl steht auf den Verpackungen der Loreal Serie drauf.
Vielleicht hat ja jemand auch mal dieses Zeugs getestet und hat eine Idee bezüglich des Duftes.
0
Das stimmt ich finde den Zedernöl Duft auch angenehm verwende auch die Pflegeserie.
Von daher fände ich es auch interessant zu wissen ob es was ähnliches als Duft gibt.
0
Also Fahrenheit und Jil Sander Sun haben beide Zederholz und lassen sich sehr gut kombinieren.

Des Weiteren habe ich mir eine Abfüllung von Wonderwood bestellt. Da habe ich irgendwo im Netz was gefunden, er würde so riechen.
0
"Polo Supreme Leather". Ich hatte mal ein Produkt aus der Reihe, und jemand den ich kenne trägt benannten Duft. Der Polo ist der Pflegeserie – ich kenne die Pomade und die Creme – deutlich näher, als alle bisher genannten Düfte.
0
Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen irgendwo zu schnuppern
0
Und? Gibt's weitere Erfahrungswerte dazu? Very Happy
Re: Loreal Men Expert Barber Club 0
Lotte78
Diese Serie hat einen ganz tollen Duft wie ich finde. Gibt es einen passenden bzw. vergleichbaren Duft dazu?

Vielleicht hat ja jemand auch mal dieses Zeugs getestet und hat eine Idee bezüglich des Duftes.

Ich habe mir letztens das Duschgel von LÓreal Men Expert Barber Club gekauft. Finde den Duft auch super.

Das EdT von Rammstein "Kokain Black Ash" kommt dem Duft sehr nahe! Gibt´s bei Rossmann für 29,-€

0

Der Iceberg Man kommt dem ,nach ca 20 Minuten, sehr nahe.

Ben2007
Lotte78

Ich habe mir letztens das Duschgel von LÓreal Men Expert Barber Club gekauft. Finde den Duft auch super.

Das EdT von Rammstein "Kokain Black Ash" kommt dem Duft sehr nahe! Gibt´s bei Rossmann für 29,-€

Ich hab mit den Rammstein heute mal zugelegt. Passt leider nicht, kommt auch an den Duft nicht ran finde ich.

Burberry Hero 1

.. der Duft von Burberry Hero ist identisch!

Re: Burberry Hero 1
Haina

.. der Duft von Burberry Hero ist identisch!

sehe ich leider gar nicht so

0

Habe bis jetzt auch keinen Duft gefunden der dem ähnelt, jedoch passt Spicebomb Extreme ganz gut dazu. 

Lotte78

Ich habe auch nach einem ähnlichen Duft gesucht und habe heute im Douglas den Givenchy Society entdeckt und für meinen Geschmack trifft er es ziemlich gut! Geht auf jedenfall in die Richtung. Ausprobieren lohnt sich! 

1

ich Versuche den Barber club Duft schon eine ganze Weile zu "analysieren" xD ....ich hab so das Gefühl es könnte auch iwie eine Mischung aus la nuit de lhomme / d&g the one edp sein oder sogar 3er Kombi mit oud Wood  ?sein ?

idk ...ich rieche da einfach etwas holzig süßes mit evtl cardamom beigemischt heraus 

naja aber immer wenn ich mich mit dem guten Barber club Deo einnebel ist mein riechkolben auch etwas überfordert xD 

1

Habe das Duschgel und das Deo gehabt und die ähnlichsten Düfte sind tatsächlich Hero Eau de Toilette und Eau de Cèdre. Beide Abfüllungen konnte ich vor kurzer Zeit testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Loreal Men Expert Barber Club
Gehe zu