Haina

Haina

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden

Neue Statements

Toller würzig-holziger Duft mit leichten Leder-Akkord. Gewisse Leichtigkeit macht ihn perfekt für den Frühling. Gefällt!
0 Antworten
Eden-Roc Eden-Roc - Dior - vor 1 Monat
Kein typischer Freshie! Hier trifft eine edle Iris auf eine leichte Zitrone, erinner sofort an Sommer und Meer. Haltbarkeit bei mir 7-8 Std.
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich besteht eine sehr sehr große Ähnlichkeit zum L‘Homme. Es ist etwas tiefer, etwas würziger aber genauso sauber und klar.
0 Antworten
Büro-Banger. Kann man eben mal schnell auftragen und im Büro sehr gut tragen. Frisch, nicht aufdringlich. Aber sehr angenehm. Ein Klassiker!
0 Antworten
2
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ein weiter Duft der Bottled Reihe. Leider ist er nicht besonders. Der Duft ist Standard und sticht nicht raus. Die Haltbarkeit ist gering.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen