Forum durchsuchen

LV Imagination günstige Alternativen

LV Imagination günstige Alternativen vor 1 Jahr 2

Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob ihr auch günstige Alternativen gibt, die so riechen wie der Duft. Oder ob ihr mir lieber raten würdet den Original zu kaufen

PS: Original Geruch kenne ich schon 😋

vor 1 Jahr

VisionaryVisionary  ist sehr nah am ImaginationImagination .

vor 1 Jahr 2
MichelM

VisionaryVisionary  ist sehr nah am ImaginationImagination .

Da kann aber m.M.n. aber die paar Euro mehr für den LV ausgeben. 
der Visionary ist die plus EUR 100 nicht wert (meine persönliche Meinung). 

vor 1 Jahr

Einfach ein paar Jahre abwarten. So gut wie das Parfum hier wegkommt, werden die üblichen Dupe Häuser das auch irgendwann in ihr Repertoire mit aufnehmen.

vor 1 Jahr 3
OneManGang96

Einfach ein paar Jahre abwarten. So gut wie das Parfum hier wegkommt, werden die üblichen Dupe Häuser das auch irgendwann in ihr Repertoire mit aufnehmen.

Schon längst geschehen und es gibt einen, der richtig gut ist. Darf hier bloß leider nicht genannt werden 😉

vor 1 Jahr 1

Der Duft, an den mich Imagination anfangs immer sofort erinnert hat, war Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum .

Aber Imagination ist eher tee-basiert während Edition Blanche zitrischer ist.

vor 1 Jahr
ThaFlow
OneManGang96

Einfach ein paar Jahre abwarten. So gut wie das Parfum hier wegkommt, werden die üblichen Dupe Häuser das auch irgendwann in ihr Repertoire mit aufnehmen.

Schon längst geschehen und es gibt einen, der richtig gut ist. Darf hier bloß leider nicht genannt werden 😉


Den habe ich auch! 🙂 Und natürlich auch den originalen.

Und ja er riecht wirklich sehr sehr ähnlich. Hält auch länger.
Aber es schwingt halt wie immer diese typische DNA Note von denen mit und dadurch, dass es ein Extrait ist riecht er im Opening erstmal anders.

Original ist am Ende aber deutlich besser und die 10 Std. Haltbarkeit reichen.

vor 1 Jahr 3

Ich finde der Sculpture hat eine ähnliche DNA. Natürlich bei weitem nicht die Qualität wie der Imagination, aber er geht in die Richtung. Mir gefällt er.

vor 1 Jahr
JeanRobert
ThaFlow
OneManGang96

Einfach ein paar Jahre abwarten. So gut wie das Parfum hier wegkommt, werden die üblichen Dupe Häuser das auch irgendwann in ihr Repertoire mit aufnehmen.

Schon längst geschehen und es gibt einen, der richtig gut ist. Darf hier bloß leider nicht genannt werden 😉


Den habe ich auch! 🙂 Und natürlich auch den originalen.

Und ja er riecht wirklich sehr sehr ähnlich. Hält auch länger.
Aber es schwingt halt wie immer diese typische DNA Note von denen mit und dadurch, dass es ein Extrait ist riecht er im Opening erstmal anders.

Original ist am Ende aber deutlich besser und die 10 Std. Haltbarkeit reichen.

Ich vermute, du meinst den Dua. Den meine ich aber nicht. 

vor 1 Jahr 5
ThaFlow
JeanRobert
ThaFlow
OneManGang96

Einfach ein paar Jahre abwarten. So gut wie das Parfum hier wegkommt, werden die üblichen Dupe Häuser das auch irgendwann in ihr Repertoire mit aufnehmen.

Schon längst geschehen und es gibt einen, der richtig gut ist. Darf hier bloß leider nicht genannt werden 😉


Den habe ich auch! 🙂 Und natürlich auch den originalen.

Und ja er riecht wirklich sehr sehr ähnlich. Hält auch länger.
Aber es schwingt halt wie immer diese typische DNA Note von denen mit und dadurch, dass es ein Extrait ist riecht er im Opening erstmal anders.

Original ist am Ende aber deutlich besser und die 10 Std. Haltbarkeit reichen.

Ich vermute, du meinst den Dua. Den meine ich aber nicht. 


Jetzt wirds spannend. Der Dua ist nämlich schon eeextrem nahe am Original.

vor 1 Jahr 1

Näher geht quasi nicht ja...

vor 1 Jahr
Der Dua kostet aber fast genauso viel wie das Original (60 $ für 30ml) + Versand nach Deutschland.

Ich bin ja sonst auch immer fürs Original, aber beim Imagination schrecken mich die 260 € aktuell doch (noch) ab. Es ist ein schöner Duft, keine Frage, aber das finde ich doch etwas überzogen. Vor allem ärgert mich, dass man den Flakon günstiger nachfüllen lassen kann, aber nur im Store. Und hier ist der nächste 200 km entfernt. Wenn es das für alle Kunden gäbe, z.B. mit Einschicken des Flakons, wäre ich dabei.
Hab mich erstmal mit paar Abfüllungen vom Imagination eingedeckt aus dem Souk, damit komm ich gut durchs Jahr. Dann werde ich ja sehn, ob es für mich noch interessant ist.

Re: LV Imagination günstige Alternativen vor 1 Jahr 4
MaxSParfum

Oder ob ihr mir lieber raten würdet den Original zu kaufen

Ja. Wenn du das Original kennst und magst, wirst du mit einem Dupe immer irgendwie unzufrieden sein.

Würde dir empfehlen, dir einfach 10 oder 20ml Abfüllung günstig aus dem Souk zu besorgen und dich am Original zu erfreuen.

vor 1 Jahr 3

Kauft das Original! Smile

Als LVMH Teilhaber, möchte man nichts anderes sehen. Alternativ gehen auch Taschen, Koffer oder ein Cognac Smile

vor 1 Jahr

Ich habe einen Dupe eines Deutschen Anbieters hier. 
Auf dem Papier riecht er gut, und hält auch lange durch. 
Ich warte. bis mein bestellter Originalsample da ist, und dann vergleiche ich mal die beiden Düfte.

vor 1 Jahr
Weitblick

Ich habe einen Dupe eines Deutschen Anbieters hier. 
Auf dem Papier riecht er gut, und hält auch lange durch. 
Ich warte. bis mein bestellter Originalsample da ist, und dann vergleiche ich mal die beiden Düfte.

Die kannst du mMn alle in die Tonne schmeißen. Die sind alle komplett linear und haben keine Tiefe / Verlauf. 
Ich habe x Anbieter aus Deutschland getestet und ja, sind so, mehr aber nicht.

vor 1 Jahr

ich habe ein Sample vom Original und von dem (wahrscheinlich) hier erwähnten deutschen "Erfolgs-"Anbieter. Angeblich muss man den Duft noch ein paar Wochen reifen lassen. Wenn das geschehen ist, kann ich vom Vergleich berichten.

vor 1 Jahr

Ich habe mit Dupes bisher ebenfalls nur ins Klo gegriffen. Keiner kam bisher an das Original ran. Das betrifft aber alle Nischen-Dupes. Anfangs denkt man wow….aber nach ein paar Stunden oder im direkten Vergleich wird man nur enttäuscht.

vor 1 Jahr

Ich kann den Visionary absolut empfehlen, ein sehr guter Tee Duft, allerdings weiss ich nicht wie der LV riecht..

vor 1 Jahr

Ich habe Original und VisionaryVisionary  

den Visionary habe ich verkauft nachdem ich mir vom besagtem Deutschen Anbieter HC in B mode gekauft habe ...

ist nur beim Start minimal anders in der Luft wird es keiner erkennen und man selber im dry down auch nicht mehr. 

habe aber die Version von 2022!

vor 1 Jahr

Ich würde mir niemals diese ganzen Dubiosen Hinterhof Garagen Fabrikationen holen. 
Die Fluten ja aktuell den Markt…. schlimm. 
Lieber erfreue mich mich am Original und habe dafür wirklich was besonders. 

vor 1 Jahr 1
Morgensonne

Ich würde mir niemals diese ganzen Dubiosen Hinterhof Garagen Fabrikationen holen. 
(...) 

Davon gebe ich immer ein wenig ins Autoscheibenwasser ... das entfernt die fiesesten Fliegenreste auf der Frontscheibe und hält auch die drängelnden Motorradfahrer hinter einem auf Distanz! 

vor 1 Jahr 5
Chnokfir
Morgensonne

Ich würde mir niemals diese ganzen Dubiosen Hinterhof Garagen Fabrikationen holen. 
(...) 

Davon gebe ich immer ein wenig ins Autoscheibenwasser ... das entfernt die fiesesten Fliegenreste auf der Frontscheibe und hält auch die drängelnden Motorradfahrer hinter einem auf Distanz! 

Das habe ich natürlich vergessen. Nur mit dem Original kann man sich besonders fühlen und nur dann kann man den Duft mit erhobenen Haupt tragen! Man sagt auch das Original besser ist für die Haut , Umwelt und allgemein für deine Mitmenschen des weiteren bei einem schlechten Dupe bekommt man ca. 0,4 Komplimente weniger wie bei einem gutem Original und das ca. In einer Stunde.

Und über das Duft Gehäuse möcht ich gar nicht erst sprechen !

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv LV Imagination günstige Alternativen
Gehe zu