Forum durchsuchen

Virgin Island Water Vs Malibu - Party in the bay

Virgin Island Water Vs Malibu - Party in the bay vor 1 Jahr 1

Der Titel sagt es bereits. Was sind die Unterschiede dir ihr wahrnehmen könnt und wie sieht es mit H/S aus?

Bin auf der Suche nach einem Sommer-/Urlaubsduft. Also 30°C und Strand Wink

Nehme auch gerne weitere Ideen an Smile

vor 1 Jahr 1

Virgin Island WaterVirgin Island Water ist für mich jeher maskulin.

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" jeher weiblich.

Aber das sind meine Eindrücke Smile

vor 1 Jahr 2

Ich finde, die beiden duften schon sehr ähnlich. Es gibt Unterschiede im Detail. Der Creed wirkt auf mich weicher, weniger „scharf“ zitrisch und  ich finde die Kokosnote deutlich schöner. Der Andreoli hat mehr Limette, weniger Kokos und ist vielleicht ein wenig synthetischer. Dafür hält er besser und ist günstiger als der Creed. 

Ich persönlich bevorzuge den Virgin Island WaterVirgin Island Water, aber der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" bietet bei sehr ähnlicher DNA das bessere P/L Verhältnis. 

LG Raffa 

vor 1 Jahr

Auch wenn es nicht die Frage selbst beantwortet und die Lage eher komplizierter macht werfe ich noch

GorseGorse 

in den Ring für die Challenge um den Winner of Summer-Coco of the Caribbean '23!

Very Happy

vor 1 Jahr

Wenn du besonders Wert auf die Kokosnuss legst, bist du mit dem Virgin Island WaterVirgin Island Water meiner Wahrnehmung nach deutlich besser bedient als mit dem "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli", weil der, wie hier schon jemand geschrieben hat, noch ein bisschen mehr diese zitrischen Noten drin hat und dadurch bisschen frischer ist.

Alternativ würde ich mir erlauben noch den "Ozone | Aaron Terence Hughes" mit ins Spiel zu bringen. Die Kokosnuss steht hier für mich eher im Hintergrund und die Minze dominiert eher, ist aber trotzdem leicht cremig. Primär aber eben minzig frisch...

vor 1 Jahr 1
ElenaN

Virgin Island WaterVirgin Island Water ist für mich jeher maskulin.

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" jeher weiblich.

Aber das sind meine Eindrücke Smile

Ganz genau so! Beide toll aber VIW männlicher als der Party 

vor 1 Jahr 1

Ich hatte 2 mal Virgin Island Water. Fand ihn eigentlich immer gut - aber irgendwie war er mir immer etwas zu zitrisch und zu wenig Kokosnuss und dadurch eher weiblich. 
Mir wurde ab und zu mal von einer Freundin gesagt der riecht bisschen nach chinesischem Essen 😃 genau das hab ich dann auch immer gedacht als ich ihn gerochen habe.

Wollte dann mal was anderes. Bin dann durchs Forum auf den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" aufmerksam geworden und habe ihn getestet. Fand ihn direkt mega gut. Er macht alles besser als Virgin Island Water.

Er ist auch zitrisch aber Kokos ist viel intensiver wahrnehmbar. Er riecht männlicher und er ist stärker. Fast schon zu stark... kann da nur 2-3 Sprüher nehmen. Und die halten an mir 18 Std.

Habe den vor 7 Wochen mal getragen, rieche ihn immer noch am Kragen der Jacke.

vor 1 Jahr

Im Direktvergleich Virgin Island WaterVirgin Island Water (2018) zu "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" (2022) nur ganz geringe Zitrische Note bei Malibu wahrzunehmen. Aber ist und bleibt sehr sehr nah dran. 
Beides Top Sommer Sonne Party Granaten!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Virgin Island Water Vs Malibu - Party in the bay
Gehe zu