Forum durchsuchen

Lattafa Oud for glory opening

Lattafa Oud for glory opening vor 1 Jahr

Hallo Leute, 

Ich habe heute den Lattafa Oud for glory bekommen und er riecht beim aufsprühen irgendwie stark nach Alkohol/ Plastik, etwas medizinisch. 
Im drydown legt sich das und er riecht dann holzig. 
Hat jemand dazu Erfahrungswerte ? Ist das normal, oder stimmt etwas mit meinem Exemplar nicht ? 

Danke ! 

vor 1 Jahr 2

Ja. Der ist am Anfang etwas komisch. Ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte. Aber deine Assoziatione passt schon.

vor 1 Jahr 2

Das habe ich beim Supremacy in OudSupremacy in Oud ebenfalls, welcher dem Oud for Glory sehr ähnlich ist. Nach spätestens 5-10 Minuten ist der Duft aber einwandfrei. 

vor 1 Jahr 2

Ist bei mir bei AsadAsad  und "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"  in der ersten Minute so. Es sind zwar gute Dupes, aber irgendwo erklärt sich dann oft im Opening der Preis. Danach halt einfach top.

vor 1 Jahr

Der ist halt anfangs sehr schwer, überwältigend und braucht Zeit. Wie bereits auch erwähnt, nicht untypisch bei Lattafa.

vor 1 Jahr

Ja ging mir ähnlich. Wie du es beschrieben hast. Das Opening hat's schon in sich und ist nicht unbedingt meins, aber der Drydown ist was komplett anderes und gefällt mir super. Kann mir das auch nur mit dem Preis erklären und dem damit einhergehenden Qualitätsunterschied. Aber der Drydown hält eben viel länger an und man hat viel mehr davon. Deshalb sehe ich über das Opening gerne ein wenig hinweg.

vor 1 Jahr 1

Das medizinische kommt vom synthetischen Oud. Ist so z.B. auch beim Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  und liegt nicht am Preis, sondern am Rohstoff. 

Ich nehme das übrigens bei meinem Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory nicht wahr.

vor 1 Jahr

Ja, das ist mir ebenfalls bei vielen Parfums von Lattafa aufgefallen. 

De Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for GloryAsadAsad oder auch "Fakhar Lattafa Men | Lattafa / لطافة" 

Nach einigen Minuten legt sich das und mir gefällt der Oud for Glory dann echt gut. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lattafa Oud for glory opening
Gehe zu