MrSniffy

MrSniffy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
MrSniffy
Dabei seit 24.11.2022

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
sehr gute Haltbarkeit und Sillage, aber er hat diesen Ex-Freund Vibe. Sehr bekannt und jede Frau hat ihn bestimmt schonmal gerochen. Trz gut
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis aber ich empfinde immer einen stechenden Geruch im Opening und er löst Kopfschmerzen aus. Nicht so meins.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Preis-Leistung ist sehr gut. Er riecht frisch und wird im Drydown etwas cremiger. Sehr gut für wärmere Tage. Etwas synthetisch.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein frischer zitrisch-grüner Duft. Erinnert mich sofort an die immer länger werdenden Tage im Frühling. Riecht sehr hochwertig und einzig.
0 Antworten
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Bestimmt ein guter Klon und für den Preis überhaupt kein Vorwurf, aber mir persönlich einfach zu synthetisch und süß.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mittlerweile ziemlich langweilig geworden. Macht seinen Job, aber auch nicht viel mehr. Ein Allrounder der nicht negativ aufstößt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Das Opening ist schon sehr harsch. Der Drydown dafür umso besser. Aber nicht jedermanns Sache. Riecht viel hochwertiger als der Preis.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der klassische Gym-Duft. Sehr angenehm und massentauglich. Damit kann man nichts falsch machen und man fällt nie negativ auf. Preis top!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller würziger Vanilleduft mit starker Performance. Im Winter unschlagbar und das Flakon ist auch ein Hinseher in jedem Schrank.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eindeutig der alltagstauglichste aller Encre Noire-Düfte.
0 Antworten

Pinnwand