Forum durchsuchen

Flakons zu verschenken

Flakons zu verschenken vor 1 Jahr 1

Ich möchte ein wenig Platz schaffen und daher verschenke ich einige Flakons und zwar:

Summer DaySummer Day ca 45v 60 ml

Clear DayClear Day  ca 35 v 50 ml

Pour FemmePour Femme ca 27 v 30 ml

Dazu gibts noch einige Abfüllungen hauptsächlich aus dem Nischen- aber auch Designersegment.

Wer mag, trägt sich bitte ein, ihr müsst keine Nummer dazuschreiben, ich wähle dann am Samstag Abend jemand aus. Versand geht auf mich.

Cool. vor 1 Jahr

Ich versuche auch mein Glück!

Frühlings- Sonmerdüfte😍? vor 1 Jahr

Hey liebe Manja,

Wie lieb von dir sie einfach zu verschenken! Ich habe im November erst angefangen mich mehr mit Parfum zu beschäftigen und bisher wenig blumig, frische Düfte getestet. Vielleicht ist hier ja der richtige für mich dabei 🥰? Sollte ich gewinnen und welche mich nicht überzeugen, gehen sie wieder hier rein und jemand anderes darf sich an ihnen erfreuen ☺️!


Liebe Grüße, 
Michelle 

🍀🫶🏽 vor 1 Jahr

Hallo 🙋🏽‍♀️ 

Ich versuche mal mal Glück 🌸 

Euch allen viel Glück 🍀 

Viele liebe Grüße ☺️ 

vor 1 Jahr

Hallo Manja, vielen Dank für diese liebe Aktion! Ich bin gerne mit dabei Wink

Liebe Grüße 🌸

Danke schön vor 1 Jahr

Ich bin mega interessiert an dem Pour FemmePour Femme  weil ich Düfte mit Eichenmoos sehr sehr gern mag.

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 17.03.2023, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
🍀 vor 1 Jahr
Da nehm ich mal für meine Mutti teil, die könnten ihr gefallen🤣
vor 1 Jahr

Das sind echt interessante Düfte 😍.

Da bin ich natürlich gerne mit dabei und versuche mein Glück 🤗🍀.

vor 1 Jahr

I love it. Sehr tolle Düfte dabei. Ich liebe ja clean Düfte daher spricht mich der Summer DaySummer Day am meisten an. Versuche gerne mein Glück. Danke für die Möglichkeit

LG

✨✨✨✨✨ vor 1 Jahr

Hallo Manja, 

lieben Dank für Deine Aktion! Ich bin gerne mit dabei und versuche mein Glück 🍀

Liebe Grüße 💐

vor 1 Jahr

Liebe Manja,

ich hoffe auf mein Glück und probiere es auch 🦋🌼🌸🌼🌷💮🌻🍀🐷

vor 1 Jahr

Liebe Manja! 

Hab Dank für das großzügige Angebot. Diese Parfums wären genau mein Fall und ich würde mich riesig freuen! 

👍🌹🌹🌹

vor 1 Jahr

Liebe Manja,

seit ich mich im Dezember auf Parfumo angemeldet habe, bin ich auf der Suche nach einem Duft mit Kokos. Ich habe inzwischen gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist und diese Duftnote von vielen auch als unangenehm empfunden wird. Ich wäre deshalb sehr gespannt, den Summer DaySummer Day mal riechen zu können. Auch der Pour FemmePour Femme könnte mir gefallen, da ich auch süße Puderdüfte sehr mag. Natürlich gebe ich auch dem Aigner-Duft eine Chance. Es wäre toll, wenn ich deine Düfte riechen und dann auch tragen dürfte.

Ganz lieben Dank für deine schöne Aktion!

Ulrike

vor 1 Jahr

Hi Manja,

erst einmal danke, dass du die Düfte an jemanden verschenken möchtest! Ich würde mich riesig über die Flakons und die Überraschungsabfüllungen freuen, alle drei Flakondüfte klingen schon mal wunderbar! 😻 So schön sommerlich und pudrig geht immer! 😻

VG

vor 1 Jahr

Falls es noch nicht zu spät ist habe ich auch großes Interesse. Würde mich sehr freuen. Sehr großzügig von dir. 

vor 1 Jahr

Die Entscheidung ist gefallen, die Flakons plus Abfüllungen gehen an Ekirlu, kriegst noch ne pn von mir, viel Freude damit. Alle anderen nicht traurig sein, vielleicht klappt’s beim nächsten Mal.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Flakons zu verschenken
Gehe zu