Forum durchsuchen

Sado Maso- Nasomatto

Sado Maso- Nasomatto vor 1 Jahr 5

Ab 3 April 

vor 1 Jahr

Lassen wir uns überraschen:)

vor 1 Jahr 6

SADONASO  Smile

vor 1 Jahr 9

Ich bin wirklich alles andere als prüde, aber ich finde den Namen weder besonders schön noch besonders originell.

Geht es da wieder mal nach dem Prinzip "Sex sells" ?

vor 1 Jahr 3

Vielleicht tut er auch einfach nur höllisch weh, wenn man ihn riecht, aber man muss trotzdem immer wieder hinriechen 🤔 ... bin gespannt 😅

vor 1 Jahr 1
Ich dachte jetzt schon, der hätte wirklich so eine Kappe.😱😂
vor 1 Jahr 1
Laurel
Ich dachte jetzt schon, der hätte wirklich so eine Kappe.😱😂

Das ist die zusätzliche zweit Kappe!! Kein Scherz

vor 1 Jahr 1

Finde es mega bin echt gespannt. Wird gekauft wenn er draußen ist. 
Sex sells gilt schon immer trotzdem mag ich die Düfte von Nasomatto

vor 1 Jahr 1

Die Dildo Kappe ist wohl ne LE und Duftnoten fruttato talcato wird wohl pudrig-fruchtig sein:

https://www.ottavianogroup.com...

vor 1 Jahr 3

Ziemlich lächerlich das in einem anderen großen Parfum Portal, schon Sadonaso bewerten darf, da es ja noch garnicht erschienen ist, ist es nicht fair.  

 

vor 1 Jahr 3

Der Name könnte natürlich auch ironisch gemeint sein - wer ein Plüschsofacashmeran-Duft Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum nennt ...

… ich bin sooo beeinflussbar … vor 1 Jahr 2

Nach vielen Jahren Abstinenz bin ich erst kürzlich wieder tiefer in die ganze Materie eingestiegen. Man stolpert schnell über Nasomatto (und auch Orto Parisi) und ich finde soweit alle deren Düfte irgendwie gut oder zumindest interessant (aus einem Kunst-Blickwinkel heraus), wobei ich selbst nur ein paar der Düfte besitze und einiges nur mal so am Rande irgendwo gerochen und noch nicht ausgiebig getestet habe. (Definitv werde ich von Alessandro Gualtieri noch mehr sammeln.)

SadonasoSadonaso wäre für jede andere Firma peinlich und irgendwie aufgesetzt, für Nasomatto ist es stimmig und passt wie die Faust aufs Auge. Der Hype nun treibt mich zum Blindkauf (aktuell jetzt auf der Website ist die Special-Edition im Phallus-Flakon freigeschaltet) und ich bin total gespannt. Hoffen wir mal, dass das Marketing keinen langweiligen Duft übertünchen soll … 

vor 1 Jahr

Layern mit Toy Boy? 😁

vor 1 Jahr

Also ich finde den wirklich gelungen. Ist irgendwie so eine Mischung aus Velvet TonkaVelvet Tonka und "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Sado Maso- Nasomatto
Gehe zu