Forum durchsuchen

Das Wanderpaket

251 - 275 von 622
vor 12 Jahren
+1 und nicht länger als 2 Tagen das Päkchen bearbeiten ))
vor 12 Jahren
Ja, aber wenn j e t z t in Gruppe 5 zwei Päckchen unterwegs sind, dann werden diese bald - ordentlich aufgefüllt - in Gruppe 4 unterwegs sein.

Dann hat eben Gruppe 5 mal ne Schnupperpause. Anderes gesagt: ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Alle habe hier doch mal eine Wartezeit.
Gruppe 5 hat über 5 Wochen gewartet, bis es mal los geht.

Freut Euch doch, dass es bald etwas gibt.
vor 12 Jahren
Ich habe vor 3 Monaten das Paket der Gruppe 4 gestartet ... das sind 12 Wochen Wink
Und natürlich wissen wir alle, dass die irgendwann mal auch in Gruppe 4 ankommen aber vllt kannst du auch einen Hauch Verständnis aufbringen, dass nach hibbeliger vorfreudiger Erwartung irgendwann Möff kommt, wenn immer noch einer und noch einer dazukommt, immer wenn du denkst "Oh, jetzt ist die Gruppe durch, Runde 2 beginnt."...
vor 12 Jahren
Es wäre doch toll wenn sich alle mal melden würden die gerade ein Paket haben.
Dann weiß man so ungefähr wann man als nächstes dran ist.
Lg kawuffelmaus
vor 12 Jahren
Ich habe gerade eines, das ich morgen oder übermorgen weiterschicken werde an Aura McKenzie.
vor 12 Jahren
In aller Kürze: Ich habe gerade eben das Päck der Gruppe 3 erhalten - es beginnt nun also die zweite Runde der Gruppe 2.

Lieben Gruß,

das Täubchen
vor 12 Jahren
Na siehst du Palonera - nun mussten wir doch noch nicht einmal tauschen...Wink

Freue mich, dass es weiter geht! Durch das letzte Paket habe ich meinen aktuellen Lieblingsduft gefunden. Mal sehen, was dieses bringt WinkWink
vor 12 Jahren
na ja. da die Artemisia sich hier nicht meldet, sage ich einfach für alle, dass sie auch von mir das Paket (vor 2 Tagen) gekriegt hat.
wir sind die Gruppe 5, die zweite Runde.
grüß euch.. )
vor 12 Jahren
So, nun habe ich mich durch das Paket der Gruppe 3 gearbeitet, zwei Schätzchen gefunden, alles in einen größeren Karton gepackt und aufgefüllt - gleich begibt es sich auf die Reise zu Honey und so beginnt in Gruppe 2 die zweite Runde.

Viel Freude beim Entdecken wünscht

das Täubchen
vor 12 Jahren
Ihr Lieben,

ich knie, ich flehe, ich erbettele Hilfe: Im Wanderpäck der Gruppe 3, das bei mir angekommen und weitergeschickt worden ist, befand sich eine Abfüllung mit der Aufschrift "Demi Jour" - der Duft ist allerliebst und so ist dieses Schätzchen bei mir geblieben. Indes: Aus welchem Hause stammt es? Ich finde hier zwei Düfte gleichen Namens, den einen von Houbigant, den anderen von Dana. Der Houbigant-Pyramide und meiner Nase zufolge könnte die mir vor mir stehende Abfüllung aus diesem Hause sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Darf ich den/die edle/n Spender/in um Aufklärung bitten?

Ewige Dankbarkeit *verneig*,

das Täubchen
vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, irgendwann mit einzusteigen??? Shocked

LG
Conni Smile
vor 12 Jahren
Was spricht denn dagegen, dass, wenn die fünfte Gruppe voll ist, sprich auch 10 Personen stark ist, die Tür für dieses Wanderpakt vorerst geschlossen wird?

Für unser aller Wohlbefinden und die Übersichtlichkeit wäre das sicher nicht ganz falsch.

Es spricht ja nichts dagegen, dass wenn sich in Zukunft weitere Interessenten finden, diese einen eigenen Turnus starten, einen eigenen Thread eröffnen.

Hm?
Was meint Ihr?
vor 12 Jahren
Reckoner:
Was spricht denn dagegen, dass, wenn die fünfte Gruppe voll ist, sprich auch 10 Personen stark ist, die Tür für dieses Wanderpakt vorerst geschlossen wird?

Für unser aller Wohlbefinden und die Übersichtlichkeit wäre das sicher nicht ganz falsch.

Es spricht ja nichts dagegen, dass wenn sich in Zukunft weitere Interessenten finden, diese einen eigenen Turnus starten, einen eigenen Thread eröffnen.

Hm?
Was meint Ihr?

Sehe ich auch so!
Mittlerweile ist und war ja auch genug Zeit, noch mit zu machen, aber immer weiter offen lassen, während die Pakete laufen, ist ganz schön nervig...
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Reckoner:
Was spricht denn dagegen, dass, wenn die fünfte Gruppe voll ist, sprich auch 10 Personen stark ist, die Tür für dieses Wanderpakt vorerst geschlossen wird?

Für unser aller Wohlbefinden und die Übersichtlichkeit wäre das sicher nicht ganz falsch.

Es spricht ja nichts dagegen, dass wenn sich in Zukunft weitere Interessenten finden, diese einen eigenen Turnus starten, einen eigenen Thread eröffnen.

Hm?
Was meint Ihr?

Sehe ich auch so!
Mittlerweile ist und war ja auch genug Zeit, noch mit zu machen, aber immer weiter offen lassen, während die Pakete laufen, ist ganz schön nervig...

Du hast recht, ich sehe das genauso. Bin auch dafür, nach der fünften Gruppe hier dicht zu machen.
vor 12 Jahren
Palonera:
Ihr Lieben,

ich knie, ich flehe, ich erbettele Hilfe: Im Wanderpäck der Gruppe 3, das bei mir angekommen und weitergeschickt worden ist, befand sich eine Abfüllung mit der Aufschrift "Demi Jour" - der Duft ist allerliebst und so ist dieses Schätzchen bei mir geblieben. Indes: Aus welchem Hause stammt es? Ich finde hier zwei Düfte gleichen Namens, den einen von Houbigant, den anderen von Dana. Der Houbigant-Pyramide und meiner Nase zufolge könnte die mir vor mir stehende Abfüllung aus diesem Hause sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Darf ich den/die edle/n Spender/in um Aufklärung bitten?

Ewige Dankbarkeit *verneig*,

das Täubchen

Palolein, das war der Houbigant Duft:=) ganz netter, gell??
vor 12 Jahren
Mightynaf:
Palolein, das war der Houbigant Duft:=) ganz netter, gell??

Das ist die Untertreibung der Woche, meine Liebe - ein ganz Feiner ist dieser Houbigant und ich bin froh, ihm ein neues Zuhause geben zu dürfen, Smile!
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Reckoner:
Was spricht denn dagegen, dass, wenn die fünfte Gruppe voll ist, sprich auch 10 Personen stark ist, die Tür für dieses Wanderpakt vorerst geschlossen wird?

Für unser aller Wohlbefinden und die Übersichtlichkeit wäre das sicher nicht ganz falsch.

Es spricht ja nichts dagegen, dass wenn sich in Zukunft weitere Interessenten finden, diese einen eigenen Turnus starten, einen eigenen Thread eröffnen.

Hm?
Was meint Ihr?

Sehe ich auch so!
Mittlerweile ist und war ja auch genug Zeit, noch mit zu machen, aber immer weiter offen lassen, während die Pakete laufen, ist ganz schön nervig...

+1. Vor allem, weil wir im Moment die Leidtragenden sind - aber grundsätzlich auch. Denke, wer jetzt erst darauf kommt, doch mitmachen zu wollen, kann was Eigenes starten. Sonst zieht sich das hier wie Kaugummi.
vor 12 Jahren
Huhu,

Gruppe 5 zweites Päck, ist soweit durchgeschnuppert, muss nur noch was nachfüllen.

Ich hoffe dienstag geht es an emmylou weiter, anstonsten am mittwoch.....

Und zu dem Thema, wer noch will usw... ich finde wer aussteigt, dafür soll ein neuer nachziehen.... und wir sollten die gruppen so lassen.

Ich denke man kann pro Teilnehmer 1 Woche planen mit Versand und schnüffeln.
LG
Zuletzt bearbeitet von Doodles am 22.10.2012, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Huch, Doodles hat schon Päck 2? Wo ist das erste Paket von Gruppe 5 aktuell Confused
vor 12 Jahren
Ich glaube es ist auf dem Weg zu mir. Zumindest hatte emmylou mich wegen meiner Adresse angeschrieben. Bislang ist jedoch noch nichts bei mir angekommen. Könnte mir veilleicht jemanden sagen, an wen ich es weiter schicken muss, wenn ich damit durch bin?

LG Aura
vor 12 Jahren
@aura
An Bellemorte Gruppe 4. hinter dir steht keiner mehr in Gruppe 5.
vor 12 Jahren
Paket 4 ist in Gruppe 3 bei mir angekommen, da ist ne Menge zu schnuppern drin, krempel gleich mal die Ärmel hoch und leg los:)
vor 12 Jahren
...so, schon fertig, geht Anfang der Woche an Dusnatli raus:)

Nur dass Ihr Euch nicht wundert, da ist ne Menge drin!!! Vor allem auch für die Herren, bin aber momentan eher auf dem süßlichen Trip;), außerdem packt meine Nase noch nicht so viele Düfte - war fett erkältet und bin noch überempfindlich. Das wird sich in den nächsten Tagen leider nicht ändern, daher schicke ich schonmal weiter.
vor 12 Jahren
Wo ist denn unser Paket, also für die Gruppe 2 grad?
Palonera hat es ja schon weiter geschickt, ergo müßte es bei Honey oder Bjalla sein.
Ich bin nämlich schon gespannt und freu mich drauf.

LG Moni
vor 12 Jahren
Was ist den mit Gruppe 1 los?? Da bewegt sich scheinbar gar nix mehr! Sad

Siebter? FrieMo?

Bitte um Rückmeldung wer das Paket hat und wo es so lange fest steckt!
Ist schade das dass hier nicht so ganz Funktioniert, das sich derjenige der es gerade hat kurz hier meldet und sagt das es angekommen ist. So schwer ist es ja nicht und kost nicht mal ne Minute. Wink
251 - 275 von 622
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu