Forum durchsuchen

Duft nach weißer Orchidee

Duft nach weißer Orchidee vor 1 Jahr

Kann mir jemand einen frischen Alltagsduft nach weißer Orchidee empfehlen, der nicht zu süß ist und auch nicht in die asiatische Richtung geht?

Schon mal lieben Dank für eure Empfehlungen! 😊 

vor 1 Jahr

Den White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid könntest du dir mal anschauen Smile

vor 1 Jahr 1

Diesen kürzlichen Thread und diesen Blog berücksichtigend würde es mich interessieren, wie "weiße Orchidee" riecht, was die Farbe der Blüte mit dem Geruch zu tun hat, was "asiatisch" damit zu tun hat und wie das überhaupt riecht. Wink Meinst du mit "asiatisch" in dem Kontext "exotisch"?

vor 1 Jahr

Ich besitze ein paar (3-4) Orchideen, aber mein riechen nach nichts. Kann natürlich auch sein, dass es bei anderen Sorten anders ist, bin da nicht so der Experte.

vor 1 Jahr

Ich habe diverse Raumdüfte die angeblich nach weißer Orchidee duften. 
Ich finde diese Düfte sehr angenehm😄 

Um ehrlich zu sein duften meine Blumen daheim auch nicht 😅 

Habe schon oft beim stöbern in diversen Duft Pyramiden den Duft weiße Orchidee gesehen🤷🏼‍♀️ daher hatte ich gedacht es gibt solche Parfums. 

Mit asiatisch meine ich beispielsweise Reisblüte o.ä. Das mag ich nicht so gerne. 

vor 1 Jahr

Ein sehr schöner feiner Alltagsduft wäre The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum , mit Sharry-Baby-Orchidee, gibt es auch als frischeres EdT! 😊🌸

Oder GardeniaGardenia , ist zwar eingestellt, online aber noch erhältlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach weißer Orchidee
Gehe zu