Forum durchsuchen

Wie bekomme ich den Parfum Geruch aus meinem Schrank?

Wie bekomme ich den Parfum Geruch aus meinem Schrank? vor 1 Jahr

Hi, Ich lagere meine ganze Parfumsammlung in einem Schrank. Dieser riecht mittlerweile nach einer Mischung verschiedener Düfte. Nicht unbedingt schlecht, dennoch hätte ich gerne keinen bestimmten Duft direkt in der Nase.

Ist es typisch, dass ein Parfumschrank nunmal nach allen möglichen Parfums riecht?

Und hat jemand einen Typ wie ich diesen Geruch wieder hinausbekomme?

Vielen Dank.

LG Daniel

vor 1 Jahr 1

Der Duft kann doch nur entstehen, wenn Deine Flakons nicht richtig dicht sind oder Du "geplörrt" hast. 

Schrank ausräumen, auswischen, lüften. Ist es Holz und etwas Parfum ist in das Holz eingezogen, dann wird der Duft wohl drin bleiben, da Du sicherlich nicht ewig lüften willst. 

Meine stehen in einer Kiste, gerade nochmal die Nase reingehalten. Da duftet nix.

vor 1 Jahr 7

Meine stehen auch im Schrank,und zwar unten in meinem Kleiderschrank.Da riecht es auch immer leicht nach einer Mischung aus allem möglichen. 

Und natürlich sind alle Flakons verschlossen und wenn vorhanden in ihren Umverpackungen.

vor 1 Jahr 3

Ich neige dazu, meine Schublade zu öffnen, mir einen Duft zu nehmen und an Ort und Stelle zu sprühen. 

Klar,  dass dabei auch stets ein wenig Nebel in die Schublade gelangt. Mich stört es aber nicht, im Gegenteil. 

Wenn es aber nicht erwünscht ist, sollte man mit seinem Duft im Bad sprühen. Das wäre nur eine Idee von mir....

vor 1 Jahr 5

Mein Parfumkastl duftet auch nach einer Cuvée aus all meinen Düften - ziemlich toll sogar, den Konglomerat-Duft hätt ich gerne in einem Flakon. 🥰 Das liegt ja auch daran, dass nicht alle Fläschchen Abdeckkappen haben. Also ja, das ist völlig normal.   
Ich meinem Gewürz-Schrank duftet es auch nach Gewürzen und in der Schublade wo die Kekse sind, halt nach Keksen. 

Warum möchtest du den Duft denn loswerden? 

vor 1 Jahr 2

Ich mag diese Duft-Cocktails auch gern.

vor 1 Jahr 1
Martiner

Mein Parfumkastl duftet auch nach einer Cuvée aus all meinen Düften - ziemlich toll sogar, den Konglomerat-Duft hätt ich gerne in einem Flakon. 🥰 Das liegt ja auch daran, dass nicht alle Fläschchen Abdeckkappen haben. Also ja, das ist völlig normal.   
Ich meinem Gewürz-Schrank duftet es auch nach Gewürzen und in der Schublade wo die Kekse sind, halt nach Keksen. 

Warum möchtest du den Duft denn loswerden? 

Eben. Das ist der schönste Duft ever. Der Duft meines Parfumschranks. Ich stelle die Düfte auf so Gummimatten. Die kann ich auch abwaschen, denn es kommt schon dann und wann mal vor, dass einer suppt.

vor 1 Jahr 1

Kaffee bindet Gerüche aller Art, ein Schälchen mit Pulver im Schrank für 1-2 Tage und es sollte nicht mehr so stark nach Parfum durften. 

vor 1 Jahr

Hmm, ich hab jetzt extra mal nachgeschaut, mein Schrank riecht absolut gar nicht nach Parfum, obwohl ich auch immer offen lasse, wenn ich sprühe. 

Ich würd aber auch zu einer Schale Kaffeepulver raten, sollte das stören. Hilft auch immer ganz gut, wenn man mal ein Zimmer frisch gestrichen hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie bekomme ich den Parfum Geruch aus meinem Schrank?
Gehe zu