Forum durchsuchen

Alternative zu Uden

Alternative zu Uden vor 1 Jahr

Uden habe ich einmal aufgesprüht und er gefällt mir ganz gut. Aber der Preis schreckt mich ab. Kennt ihr Alternativen, die in die Richtung (zitrisch aber auch pudrig/cremig) gehen und nicht soo teuer (um die 100 euro), trotzdem aber nicht so overhyped sind. 

Grüße

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich finde Uden riecht wie als würde man Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette mit Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum layern.
Das wäre also eine Alternative.

vor 1 Jahr

Ich könnte mir den Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  gut vorstellen (zitrisch aber auch pudrig/cremig)  Wink 

vor 1 Jahr

So die 100% zum "Shooting Stars - Uden | XerJoff" erreicht finde ich keiner, aber der Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist ganz akzeptabel. Opening ist bisschen zitrischer als beim Uden und ihm fehlt bisschen die Tiefe. Aber für das Geld nicht schlimm  

vor 1 Jahr
Blob

So die 100% zum "Shooting Stars - Uden | XerJoff" erreicht finde ich keiner, aber der Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist ganz akzeptabel. Opening ist bisschen zitrischer als beim Uden und ihm fehlt bisschen die Tiefe. Aber für das Geld nicht schlimm  

Ich habe beide als Flakon da. Der Blanche is nicht nur ein bisschen zitrischer im Auftakt sondern sehr viel Zitrischer. Uden ist auch viel schwerer.

Haltbarkeit von Uden leider auch nicht wie von Xerjoff gewohnt .

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Wenn du den uden mit etwas weniger tiefe, dafür aber mit besserer Performance haben möchtest, Kauf dir den Sculpture ParfumSculpture Parfum ! Ich finde ihn deutlich runder als das EDT und auch näher dran an Uden Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Uden
Gehe zu