Forum durchsuchen

Suche die Nadel im Heuhaufen

26 - 30 von 30
vor 1 Jahr

Nivea vielleicht?

vor 1 Jahr

Ich frag dann immer ob die Person den Flakon beschreiben könnte. Legend pour FemmeLegend pour Femme oder einer der aufgeführten ähnlichen Düfte bei Pure Poison.

vor 1 Jahr 1

Ich würde auch Pure StylePure Style denken. Ich finde den dem For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette auch gar nicht ähnlich.

vor 1 Jahr

Gibt es bezüglich des Dufts Neuigkeiten? Da die Duftbeschreibung genau "meins" ist, bin ich wirklich neugierig, ob Du den Duft gefunden hast! 🙂

Re: Die Allgemeinheit... vor 1 Jahr
JoshInked97

der Menschen weiß halt wirklich nicht, welches Parfüm sie tragen Very Happy 

Da kenne ich auch einige. Im besten Fall sagen die dann "Boss" oder "Chanel", wissen aber gar nicht, dass es unzählige Düfte von denen gibt 😵‍💫

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche die Nadel im Heuhaufen
Gehe zu