Forum durchsuchen

Claus Porto - Discovery WB - voll

1 - 25 von 52
Claus Porto - Discovery WB - voll vor 1 Jahr 1

Hallöchen,

ich habe schon längere Zeit ein Auge auf die Düfte von Claus Porto geworfen und letztens das Discovery Set bestellt. Dieses ist wirklich winzig und enthält (in einer Streichholzschachtel) folgende sechs Düfte:

1 - Agua Vetiver1 - Agua Vetiver 

2 - Agua Geranium2 - Agua Geranium 

3 - Agua Fougère3 - Agua Fougère 

4 - Agua Clementina4 - Agua Clementina 

5 - Agua Porto5 - Agua Porto 

6 - Agua Flores6 - Agua Flores

Wer von euch hat Lust, diese netten Colognes kennenzulernen? Vorwarnung: Wer "Beastmode" erwartet, wird hier enttäuscht werden. Die Düfte sind allesamt recht leicht.

Wen das nicht abschreckt, möge sich melden. Ich würde erstmal 10 Teilnehmer anpeilen - first come, first served.

Eine Testdauer von 7 Tagen sollte ausreichend sein. Bei Verspätungen diese bitte posten, ebenso wie Ankunft und Abreise.

Teilnehmer:

1. Milhouse

2. Glimmerli

3. Grk68

4. MaKr

5. Smarthexe

6. Hildchen63

7. Nelle

8. Petzie

9. Reaaaaaa

10. Kaathi85

Nachrücker:

1. LeLinne

2. VerityChar

3. Rieke2021 

4. Thomi1712

5. SGM

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 30.06.2023, 10:36, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hi, 

ich wäre sehr gerne dabei!

leise Düfte mag ich gerne, von diesen kenne ich noch keinen 😉

viele liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Inedito,

sehr gerne möchte ich die Colognes testen 😊 Ich kenne die Marke noch nicht.

Freue mich, wenns klappt.


Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Inedito,

ich kenne bereits die schönen Seifen von Claus Porto und den 5 - Agua Porto5 - Agua Porto.

Die anderen Düfte dieser Marke würde ich aber sehr gerne noch testen, freue mich, wenns klappt ☺️

LG

Gaby

vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

vor 1 Jahr

Passend zur kommenden warmen Jahreszeit wäre ich auch interessiert. Danke für das schöne Angebot!

vor 1 Jahr

Hallo, 

Mache gerne mit. Es gibt fast Schöneres als unbekannte Düfte teste.

Vielen Dank für all die Mühe.

LG, Sabine 

Zuletzt bearbeitet von Smarthexe am 27.03.2023, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Gerne würde ich auch mittesten 😊

Viele lieben Dank!

vor 1 Jahr

Hallo inedito. Danke für das interessante Angebot. Ich würde sehr gerne mittesten. Besonders 1 - Agua Vetiver1 - Agua Vetiver und 6 - Agua Flores6 - Agua Flores klingen sehr gut, würde mich freuen wenn es klappt. 

vor 1 Jahr

Hallo Inedito,

ich wäre auch sehr gerne dabei, ich kenne die Marke noch überhaupt nicht und wäre sehr gespannt.

danke fürs Teilen und Organisieren 🌈

viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Lieber Inedito,

von diesem Haus kenne ich noch nichts und würde mich gerne als Nachrückerin bewerben.

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr 2

Und wir sind voll! Smile

Ich melde mich nochmal hier, wenn sich das Set auf den Weg macht. Sollte bis Mitte der Woche noch passieren.

Liebe Grüße!

Es geht los! vor 1 Jahr 2

Ach ja, ich wollte mich ja nochmal melden Wink

Der Wanderbrief hat sich leider erst am Samstag per Prio auf den Weg zu Milhouse gemacht.

Wünsche euch viel Spaß beim Testen!

vor 1 Jahr

Ankunft 5.4.2023

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. jetzt teste ich und gebe Bescheid, wenn es weiter geht!

vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Ankunft 14.04. 

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊 Vielen Dank für die Organisation und Bereitstellung der Düfte lieber @Inedito ❤️

vor 1 Jahr

Versand 18.04.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Grk68 😊


Ich mochte die Düfte ganz gerne. 

Positiv herausgestochen sind 

4 - Agua Clementina4 - Agua Clementina: Mit Zitrik kann man mich immer begeistern, dazu die krautige Würze und leichte Süße 🤩

und

1 - Agua Vetiver1 - Agua Vetiver: Grün-herbe Frische mit Lavendel

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße Glimmerli

Ankunft 19.4. vor 1 Jahr

Das kleine Wanderbriefchen ist heute angekommen... vielen Dank Glimmerli für die schöne Probe 😊

Abflug 25.4. vor 1 Jahr

Den 5 - Agua Porto5 - Agua Porto kannte ich bereits, da er bei mir im Bad als "Frischeduft" 👍🏻 steht.

Am meisten beeindruckt hat mich von den anderen des Kits der 2 - Agua Geranium2 - Agua Geranium , ein toller, grüner Rosen-Lavendelduft mit etwas Zitrik... klasse.

Das kleine Set darf nun weiterziehen zu MaKr... viel Spaß beim Testen und 🧡lichen Dank, dass ich dabei sein durfte, lieber @Inedito 🥰

Gaby

vor 1 Jahr

Laut Sendungsverfolgung soll der Brief am 29.4. zugestellt worden sein. Dem ist leider nicht so. Ich hoffe, kommt noch.

vor 1 Jahr

Große Erleichterung, heute war er im Briefkasten 🙂

vor 1 Jahr

Danke für das Update! Smile

vor 1 Jahr
MaKr

Große Erleichterung, heute war er im Briefkasten 🙂

Da bin ich aber froh 😇

vor 1 Jahr

Der Brief ist auf dem Weg zu @Smarthexe . Ich war sehr angetan von den Kreationen der mir nicht unbekannten Frau Harris. Sie hat den klassischen Colognes einen interessanten Twist verpasst. 5 - Agua Porto5 - Agua Porto mit Galbanum und Wacholder fand ich schon sehr schön, aber die positive Überraschung war 6 - Agua Flores6 - Agua Flores . Nach dem Aufsprühen kam erstmal O-Blüte, und ich dachte oje, Blümchen, heißt ja schon so. Aber das Ganze ging dann sehr schnell Richtung feines, zartes Wildleder, sehr schön! Vielleicht nicht bei >30°, aber sonst gerne! Vielen Dank lieber @Inedito für die Testmöglichkeit🙏

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

die Duftpost ist bei mir angekommen und habe schon Mal kurz an den Probeflakons geschnüffelt. Der erste Eindruck war schon mal positiv, ich muß aber noch in die Düfte vertiefen. Melde mich bald mit einem Feedback und wenn der Wanderbrief auf Weiterreise geht.

LG,

Sabine

vor 1 Jahr
MaKr

Der Brief ist auf dem Weg zu @Smarthexe . Ich war sehr angetan von den Kreationen der mir nicht unbekannten Frau Harris. Sie hat den klassischen Colognes einen interessanten Twist verpasst. 5 - Agua Porto5 - Agua Porto mit Galbanum und Wacholder fand ich schon sehr schön, aber die positive Überraschung war 6 - Agua Flores6 - Agua Flores . Nach dem Aufsprühen kam erstmal O-Blüte, und ich dachte oje, Blümchen, heißt ja schon so. Aber das Ganze ging dann sehr schnell Richtung feines, zartes Wildleder, sehr schön! Vielleicht nicht bei >30°, aber sonst gerne! Vielen Dank lieber @Inedito für die Testmöglichkeit🙏

6 - Agua Flores6 - Agua Flores hat mich auch am meisten (positiv) überrascht Smile

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Claus Porto - Discovery WB - voll
Gehe zu