Forum durchsuchen

Armani Privé Figuer Eden Haltbarkeit

Armani Privé Figuer Eden Haltbarkeit vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben Pafumos!

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit dem Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden  gemacht und einen Tipp, um die doch recht schwache Haltbarkeit zu erhöhen. Eventuell durch Layern mit einem anderen Duft? Durch eine Bodylotion? .... Freue mich über jeden Tipp, denn ich liebe den Duft, aber möchte nicht im 3 Std-Takt 10x sprühen müssen 😉 

Danke schonmal und liebe Grüße

vor 1 Jahr

Es handelt sich ja, wie bei meinem Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou um ein EdT, dass leider nicht den ganzen Tag hält. Was ich jetzt nicht so schlimm finde, meiner hält es jedoch ziemlich lange bei mir aus, da scheine ich Glück zu haben.😉

Versuch den Duft doch mal in die Haare zu sprühen, falls du das noch nicht gemacht hast, da kannst du immer einen leichten Hauch wahrnehmen. Oder creme dich vor dem Sprühen mit einer duftneutralen Bodylotion ein, kann auch helfen. Ansonsten, ich weiss ja nicht, wieviel du sprühst, vielleicht mal ganz sachte die Dosis erhöhen. Ich würd das eben testen und auch, ob nur du den Duft nicht mehr wahrnimmst oder andere auch nicht. 

Wenn das auch alles nichts hilft, könntest du Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden mit einem Molekularduft layern, wie z.B. Molecule 01Molecule 01 oder Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum (die halten bei mir wie eine Bombe), falls du mit holzig-synthetisch klar kommst. Oder mit einem stärkeren Feigenduft, wenn du gerade diese Note so magst. 😊 

Drücke dir die Daumen, dass es klappt!👌🍀

vor 1 Jahr

Danke für den Tipp mit den Layer Düften! Werde ich probieren Smile holzig mag ich zum Glück  Wink  und das Molecule 01 wollte ich sowieso schon immer mal ausprobieren.

Bodylotion verwende ich immer, macht aber kaum Unterschied. 

Auf der Kleidung hat der Duft länger gehalten. Werde ihn, wenn es etwas weniger winterlich draußen ist, auch mal auf die Haare sprühen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Armani Privé Figuer Eden Haltbarkeit
Gehe zu