Forum durchsuchen

Und noch ein neuer Xerjoff - ARIDAL (online exclusive)

Und noch ein neuer Xerjoff - ARIDAL (online exclusive) vor 1 Jahr

Wow, Xerjoff haut da derzeit ordentlich raus. Nach der K collection kommt jetzt noch ein neuer Duft.

Es handelt sich wohl um einen orientalischen Duft aus der Shooting Stars Serie; typisch für die Serie liegt ein Fragment eines Meteoriten + Zertifikat dabei.

ARIDAL (online exclusive) 

Scouring the smouldering sands of the Western Sahara, Moroccan truffle hunters came across an awe-inspiring discovery.

Scattered in the sand, a lunar meteorite whose name has been given to the latest perfume in the Shooting Stars collection was found: Aridal.

Distinguished yet graceful, Aridal opens to soft spicy specks of nutmeg and pink pepper, alluring the senses to a charismatic heart of orris, cashmere wood and jasmine that caresses the skin. Papyrus, benzoin and dry woods at the base perfectly round up this dusty, dreamlike scent.

Aridal is enthroned in a luxurious case embedded with a certified fragment of the meteorite.

OLFACTORY NOTES

Nutmeg, Elemi, Pink Pepper , CYPRESSItalian Orris, Patchouli , Jasmine, Cashmere WoodDry Woods, Sandalwood, Benzoin, Papyrus

Übersetzung

Bei ihrer Suche im schwelenden Sand der Westsahara haben marokkanische Trüffeljäger eine beeindruckende Entdeckung gemacht.

Im Sand verstreut wurde ein Mondmeteorit gefunden, dessen Name dem neuesten Parfüm der Kollektion Shooting Stars gegeben wurde: Aridal.

Aridal öffnet sich mit sanften, würzigen Noten von Muskatnuss und rosa Pfeffer und verführt die Sinne mit einer charismatischen Herznote aus Orris, Kaschmirholz und Jasmin, die die Haut umschmeichelt. Papyrus, Benzoe und trockene Hölzer in der Basis runden diesen staubigen, traumhaften Duft perfekt ab.

Aridal thront in einem luxuriösen Etui, in das ein zertifiziertes Fragment des Meteoriten eingebettet ist.

DUFTNOTEN

Muskatnuss, Elemi, Rosa Pfeffer, ZYPRESSE
Italienische Orris, Patchouli, Jasmin, Kaschmirholz
Trockene Hölzer, Sandelholz, Benzoe, Papyrus

Translated with DeepL
vor 1 Jahr 1

Wie geil ist das denn bitte. Online exclusive und 5 Minuten später überall zu haben 😂

vor 1 Jahr 4

Xerjoff haut auch einfach nur noch irgendwas raus.... 🤣

vor 1 Jahr

Schöne Geschichte mit der Sahara, dem Trüffelsammler und dem Meteoriten  🐪👳🏽‍♂️☄️
Das bringt mich sofort in Kauflaune💸💸

vor 1 Jahr 2

Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, dass XerJoff inflationsmäßig neue Düfte raushaut. 

Auf der einen Seite sorgt es natürlich dafür, dass der Duft, den man für sich selbst gefunden hat seltener getragen wird, was besonders "Parfum-Individualisten" entgegen kommen könnte.

Auf der anderen Seite spricht es aber meines Erachtens nicht unbedingt für die Exklusivität und Qualität, wenn man so viele verschiedene Düfte raushämmert. Hinkender Vergleich, ist mir klar, aber mir ist auch eine kleine Speisekarte deutlich lieber als ein fünfseitiges Angebot.

vor 1 Jahr 3
MrWhite

Schöne Geschichte mit der Sahara, dem Trüffelsammler und dem Meteoriten  🐪👳🏽‍♂️☄️
Das bringt mich sofort in Kauflaune💸💸

Parfum(o) bildet: ich dachte "Ha, Trüffel in der Wüste, Blödsinn! Trüffel gibt es im Périgord oder Piemont, mildes und feuchtes Klima mit viel Nebel!". Und dann habe ich das gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/...  

vor 1 Jahr 1
Bizzl

Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, dass XerJoff inflationsmäßig neue Düfte raushaut. 

Auf der einen Seite sorgt es natürlich dafür, dass der Duft, den man für sich selbst gefunden hat seltener getragen wird, was besonders "Parfum-Individualisten" entgegen kommen könnte.

Auf der anderen Seite spricht es aber meines Erachtens nicht unbedingt für die Exklusivität und Qualität, wenn man so viele verschiedene Düfte raushämmert. Hinkender Vergleich, ist mir klar, aber mir ist auch eine kleine Speisekarte deutlich lieber als ein fünfseitiges Angebot.

Da hast Du wohl recht, mich überfordern zu umfangreiche Speisekarten auch immer und ich brauche ewig bis ich mich entschieden habe

vor 1 Jahr 1

Also wenn ich die Noten so lese klingt er genauso spannend wie Groove XcapeGroove Xcape. Nämlich gar nicht. Ich lass mich gerne überzeugen, aber die Mischung aus Elemi und Hölzern ist so beliebig wie jeder Deogerieduft.

vor 1 Jahr
DarkWinterCS

Also wenn ich die Noten so lese klingt er genauso spannend wie Groove XcapeGroove Xcape. Nämlich gar nicht. Ich lass mich gerne überzeugen, aber die Mischung aus Elemi und Hölzern ist so beliebig wie jeder Deogerieduft.

Ich finde die Noten bei beiden Düften eigentlich gerade interessant, aber häufig werden da falsche Erwartungen geweckt, die dann nicht erfüllt werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Und noch ein neuer Xerjoff - ARIDAL (online exclusive)
Gehe zu