Forum durchsuchen

Who the fuck is.... Olivia Blake.

Who the fuck is.... Olivia Blake. vor 1 Jahr 1
Bei meinem erfolgreichen letzten Raubzug im Hause TKMAXX habe ich interessante Düfte entdeckt.

Sehr britisch, die Flacons optisch ein wenig an Jo Malone erinnernd, nennt sich das Label "Olivia Blake, London". 
Kennt es hier jemand? Wenn ich aktuell google, finde ich nur Kerzen, Raumdüfte etc., aber keine Eaux de Colognes.

Angesichts der Tatsache, dass "Freesia & Pear" ein ziemlich guter prickelnder Sch... mit Nachkaufambition ist,

Für den angeblichen Preis von EUR 40,- pro 100ml finde ich das gar nicht mal so überteuert.....

Can anyone help?

vor 1 Jahr

Hab ich neulich auch dort gesehen und mal den Poppy Noir mitgenommen (für 15 € dachte ich, dass man nicht allzu viel falsch machen kann). Die Ähnlichkeit zu Jo Malone ist ja schon recht stark, daher vermute ich, dass es sich um ein Dupe-Haus handelt.

vor 1 Jahr

Hier hänge ich mich mal ran

Ich hatte da auch schon einige Düfte von der in der Hand, hab sie dann aber immer wieder weggelegt weil ich zu der Marke nichts wirklich gefunden habe.

Bin also gespannt Smile

vor 1 Jahr

Die stehen ganz sicher auf der verbotenen Liste.

vor 1 Jahr 2

Bis jetzt nicht: https://www.parfumo.de/fdb_hel... - aber ich hatte tatsächlich denselben Gedanken, die Aufmachung ist einfach zu sehr abgekupfert.

vor 1 Jahr 1
Klingt für mich nach einer Neuauflage der Jenny Glow Düfte unter anderem Namen. Die sind bzw waren teilweise ja sogar echt gut.
vor 10 Monaten 2

Ich staune auch über die gewisse Hochwertigkeit schon in der Verpackung - alles fest und solide, sprüht saftig, der Flakon ist in einem stabilen Schuber, sieht schick aus (und ja, Jo Malone zum Verwechseln ähnlich) -- und der Duft ist auch fein. Hält nicht lange, okay, aber ist ja auch ein Cologne.

Habe Tangerine/Patchouli, das recht klassisch herrenduftvintagig daherkommt: zitrische Noten mit warmen, würzigen Begleitern. Ich rieche sehr stark Nelke, die sollte man mögen. Sillage ist auch ok, aber wie gesagt: halten tut das Ganze nicht lang. Für unglaubliche 10 € bei Maxx aber kaufenswert, wenn man sowas mag. 

vor 10 Monaten 1

Vor einiger Zeit hatte ich den Juniper & Cypress bei TK für 10€ mitgenommen. Auf meiner Haut etwas zu würzig/maskulin, aber als Raumspray duftet der wunderbar😄

vor 10 Monaten 1

Hallo, ich wollte jetzt auch mal nachfragen was das ist. Und finde direkt diesen Beitrag hier Smile ich habe mir im tk maxx auch einen mitgenommen blue agave u lotus. Sieht aus wie Jo Malone, Parfumnamen ähneln sich auch. Hm.  Ich kenne aber den Orginal Duft  Nicht, den hier finde ich echt in Ordnung, frisch spa-ig.

Es ist das erste Mal für mich, dass eine Marke, die ich suche, überhaupt nicht bei Parfum auftaucht. ich hab jetzt mal auf diese verbotenen Liste geschaut, da wird ja auch nicht ganz klar warum etwas darauf kommt. Ist sicher individuell. aber allgemein Dupes sind ja nicht verboten-  es gibt ja soooo viele.  Dass die aber sogar die Aufmachung kopieren ist irgendwie schon etwas frech oder?

vor 8 Monaten 1

Ha, vielen Dank, mir ging es genauso, als ich im TK Maxx stand. Ich mag frische, aquatische, zitrische Düfte und habe mal "Lime Blossom & Basil" und "Blue Agave & Lotus" für je 10€ mitgenommen. Lohnt sich leider nicht wirklich. Ersteres hat für mich ganz klare Klostein-Tendenzen, geht gar nicht. Agave & Lotus eignet sich immerhin noch als Raumspray. Ich würde es nicht kaufen, obwohl die Verpackung/Schuber/Flakon super wertig sind. Der Inhalt überzeugt (mich) überhaupt nicht. Wer Jo Malone in billig sucht, ist bei ZARA besser bedient. Finde ich zumindest! 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Who the fuck is.... Olivia Blake.
Gehe zu