Forum durchsuchen

Profumum roma Vanitas Dupe

Profumum roma Vanitas Dupe vor 1 Jahr

Meine Frau ist verliebt in Vanitas möchte aber nicht so viel ausgeben für ein Parfüm. Gibt es ein Duft der ganz genau so riecht?

vor 1 Jahr

um die 60 -80 Euro günstiger ist der MirabileMirabile , der riecht sehr ähnlich, für meine Nase sogar einHauch besser. 100 ML kostet um die 174 Euro. 

vor 1 Jahr 1

Ich kenne nichts ähnliches.

vor 1 Jahr

Vielleicht wäre ja die 18ml Stilo-Variante noch eine Alternative. Die ist zwar im Vergleich auch recht teuer, aber der Duft ist dafür auch sehr ergiebig und man kommt lange damit aus, wie ich finde. 

vor 1 Jahr

Ist schon etwas länger her, aber, ich hatte mal Scent Bar 103Scent Bar 103 unter der Nase und der hatte Vanitas Vibes. Aber eben nicht genau gleich. Und die Haftung kann mit Profumum Roma Düften auch nicht mithalten.

Wäre nicht der Stilo Travelflakon von VanitasVanitas mit 18 ml auch eine Option? Online manchmal noch für 79 Euro (sicher auch nicht mehr lange) zu bekommen, der kostet jetzt nämlich, meine ich, auch schon um die 98 Euro.

vor 1 Jahr

ganz einfach

den sweet carousel

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 1 Jahr 1
Tuberose36

ganz einfach

den sweet carousel

https://www.parfumo.de/Parfums...

Auf der Seite steht, er wäre Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ähnlich. Und der wiederum hat wenig mit VanitasVanitas gemeinsam. Früchte und Mandeln hat Vanitas auch nicht. Wirklich ähnlich?

vor 1 Jahr 1

Bitte, überzeuge deine Frau unbedingt davon, dass sich die Investition in VanitasVanitas lohnt (zumindest den Travelflakon), denn dieser Duft ist so unheimlich ergiebig, dass sich der Preis relativiert. Und es gibt einfach kein Parfüm, das wirklich gleich riecht (das wüsste ich! ). Mit einem Dupe würde deine Frau definitiv nie richtig glücklich werden. Vanitas ist unvergleichlich und einzigartig, das macht diesen Schatz aus. 

vor 1 Jahr
MarieValerie

Bitte, überzeuge deine Frau unbedingt davon, dass sich die Investition in VanitasVanitas lohnt (zumindest den Travelflakon), denn dieser Duft ist so unheimlich ergiebig, dass sich der Preis relativiert. Und es gibt einfach kein Parfüm, das wirklich gleich riecht (das wüsste ich! ). Mit einem Dupe würde deine Frau definitiv nie richtig glücklich werden. Vanitas ist unvergleichlich und einzigartig, das macht diesen Schatz aus. 

Das sehe ich genauso 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Profumum roma Vanitas Dupe
Gehe zu