Scent Bar 103 2011

Scent Bar 103 von Scent Bar
Scent Bar 103 ist ein Parfum von Scent Bar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange ZuckerwatteZuckerwatte
Herznote HerznoteFliederFlieder MandelMandel
Basisnote BasisnoteAmberAmber HaselnussHaselnuss TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

Kandierter Feenstaub... bei 103°C
Dieser Duft fasziniert mich. Beim ersten Test war ich etwas überfordert, es roch einfach nur süß und einzelne Duftnoten konnte ich nicht ausmachen. Gleichzeitig hat mich der Duft so gefangen genommen, dass ich immer wieder an meinem Handgelenk riechen musste und wollte, so dass ich den Duft... Weiterlesen

NinaHHNinaHH vor 2 Jahren
Ein schöner Mann tunkt eine Zuckerwatte am dunklen Holzstiel in Amaretto Likör und übergibt sie mir zusammen mit einer Tüte Marshmallows.
SneamoriSneamori vor 3 Jahren
Mandelhörnchen, zuckersüß und schokoladig. Dazu ein Gläschen Amaretto. Lecker (ab und zu)
XDiableXDiable vor 4 Jahren
Für mich recht zritrisch/Orangig. Wohl die süsse Orange. Vanille sehr, sehr verhalten. Schwach süss (Zuckerwatte/Mandel). Guter Sommer Duft
MoeniqueMoenique vor 4 Jahren
Orange, Zuckerwatte & Flieder streiten sich, nur die Mandel hält sich zurück. Das Ende wird erträglicher & erinnert an Vanille de La Réunion
PetuniePetunie vor 5 Jahren
Hauptsächlich süß-seifiger Flieder, von den Gourmandnoten nur wenig bemerkbar.
Für Blümchenliebhaberinnen.
NuageNuage vor 5 Jahren
Zartsüßer Orangenbaiser m. gerösteten Mandeln überstäubt, immer wieder scheint würziger Amber und Moschus durch. Für besondere Trostmomente
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Rieche nur ich da diese fiese Plastiknote zwischen all dem Zuckerzeug?
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
Sehr leichter Gourmand mit zunehmend pudrig-süssen Zuckernoten mit Mandel Vanille & Tonka ! Sehr zart, angenehm süß und sehr unaufdringlich
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
MANDEL- Creme + Zuckerwatte + etwas Zitrone. Umhüllt von Vanille-hauch. Insgesamt süß, künstlich ohne Tiefe. Nicht meins
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Absolute Süßbombe ... Mandel-Vanille-Zuckerwatte ... sehr süß... viel zu süß! sagt die Sweetsmell... und die mag´s ja eigentlich schon süß ;)

von ExUser
von ExUser

Beliebt von Scent Bar

Scent Bar 109 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Proibito von Scent Bar Scent Bar 104 von Scent Bar Scent Bar 600 von Scent Bar Scent Bar 101 von Scent Bar Scent Bar 500 von Scent Bar Scent Bar 111 von Scent Bar Scent Bar 100 von Scent Bar Linea I Caratteri - L'Onnipotente von Scent Bar Scent Bar 107 von Scent Bar Scent Bar 108 von Scent Bar Scent Bar 900 von Scent Bar Scent Bar 110 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Seducente von Scent Bar Scent Bar 105 von Scent Bar Scent Bar 800 von Scent Bar Scent Bar 700 von Scent Bar Scent Bar 102 von Scent Bar Scent Bar 400 von Scent Bar Scent Bar 300 von Scent Bar