Scent Bar 103 (2011)

Scent Bar 103 von Scent Bar

Scent Bar 103 ist ein Parfum von Scent Bar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotesüße Orange, Zuckerwatte
Herznote HerznoteFlieder, süße Mandel
Basisnote BasisnoteAmber, Haselnuss, Tonkabohne, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 10.11.2018

Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
Kandierter Feenstaub... bei 103°C
Dieser Duft fasziniert mich. Beim ersten Test war ich etwas überfordert, es roch einfach nur süß und einzelne Duftnoten konnte ich nicht ausmachen. Gleichzeitig hat mich der Duft so gefangen genommen, dass ich immer wieder an meinem Handgelenk riechen musste und wollte, so dass ich den Duft... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 6.0/10
Zuckerwatte-Vulkan
Obwohl ich bekennender Anhänger der Kuschelduftfraktion bin, ist mir dieser Kuschler dann doch etwas zu einseitig gestrickt. Scent Bar 103 startet direkt mit einem eruptiven Vanilleausstoß. Das hatte ich in dieser frühen Phase noch nicht erwartet. Kurz darauf zieht die Vanillewolke ab und... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Absolute Süßbombe ... Mandel-Vanille-Zuckerwatte ... sehr süß... viel zu süß! sagt die Sweetsmell... und die mag´s ja eigentlich schon süß ;)+13
Bellemorte vor 2 Jahren
Der pudrig-süße 103 findet sich irgendwo zwischen Vanitas, Battito d´Ali und Dulcis in Fundo aber deutlich leichter/dezenter als die drei.+8
BlueBird vor 3 Jahren
Riecht zeitweise wie der Lemon Cake- Tee von Teekanne. Sehr süß und lecker! Am Ende wird die Tonkabohne dominanter. Achtung starke Sillage!+5
Petunie vor 15 Monaten
Hauptsächlich süß-seifiger Flieder, von den Gourmandnoten nur wenig bemerkbar.
Für Blümchenliebhaberinnen.+4
Ungenau vor 17 Monaten
Rieche nur ich da diese fiese Plastiknote zwischen all dem Zuckerzeug?+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Süße Orangen-Vanille Creme mit ein paar Mandelsplitter vermischt. Schön süß, was für Schleckermäuler. Sehr schön für die kalte Jahreszeit!+4
ChatonNoir vor 24 Monaten
MANDEL- Creme + Zuckerwatte + etwas Zitrone. Umhüllt von Vanille-hauch. Insgesamt süß, künstlich ohne Tiefe. Nicht meins+3
Nuage vor 16 Monaten
Zartsüßer Orangenbaiser m. gerösteten Mandeln überstäubt, immer wieder scheint würziger Amber und Moschus durch. Für besondere Trostmomente+2
Parfumista16 vor 23 Monaten
Sehr leichter Gourmand mit zunehmend pudrig-süssen Zuckernoten mit Mandel Vanille & Tonka ! Sehr zart, angenehm süß und sehr unaufdringlich+2
XDiable vor 63 Tagen
Für mich recht zritrisch/Orangig. Wohl die süsse Orange. Vanille sehr, sehr verhalten. Schwach süss (Zuckerwatte/Mandel). Guter Sommer Duft+1
Moenique vor 150 Tagen
Orange, Zuckerwatte & Flieder streiten sich, nur die Mandel hält sich zurück. Das Ende wird erträglicher & erinnert an Vanille de La Réunion+1

• von ExUser von ExUser

Beliebt Scent Bar

Scent Bar 103 von Scent Bar Scent Bar 109 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Proibito von Scent Bar Scent Bar 101 von Scent Bar Scent Bar 104 von Scent Bar Scent Bar 600 von Scent Bar Scent Bar 108 von Scent Bar Scent Bar 500 von Scent Bar Scent Bar 111 von Scent Bar Linea I Caratteri - L'Onnipotente von Scent Bar Scent Bar 102 von Scent Bar Scent Bar 107 von Scent Bar Scent Bar 100 von Scent Bar Scent Bar 110 von Scent Bar Scent Bar 200 von Scent Bar Scent Bar 900 von Scent Bar Scent Bar 106 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Seducente von Scent Bar Linea I Caratteri - L'Elegante von Scent Bar Scent Bar 400 von Scent Bar