Scent Bar 600 2015

Scent Bar 600 von Scent Bar
Scent Bar 600 ist ein beliebtes Parfum von Scent Bar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitronatzitroneZitronatzitrone ElemiharzElemiharz ZitroneZitrone PetitgrainPetitgrain OrangeOrange OrangenschaleOrangenschale
Herznote HerznoteAprikoseAprikose AnanasAnanas PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteKaramellKaramell KokosnussKokosnuss HonigHonig brauner Zuckerbrauner Zucker Bourbon-VanilleBourbon-Vanille KirscheKirsche

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 22.10.2019.

SciaScia vor 3 Jahren
Schade, nach einem kurzen Start mit spritziger OrangenschaleVanille, rieche ich dann nur noch eine süße Bourbon Vanille. Alles andere null..
TofogTofog vor 5 Jahren
Bachata, Merengue und Salsa in einem traumhaften Duft eingefangen, das ist Karibik im Flakon, Hüften kreisen, Popo wackeln, glücklich sein.
BlueBirdBlueBird vor 5 Jahren
Besser & harmonischer als "Dulcis in Fundo". Ohne stechende & beißende Note. Käsekuchen mit Mandarine oder Kreppel mit fruchtiger Füllung.
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Für mich 1:1 wie Dulcis in Fundo von P.R. Mir leider zu wuchtig süß, irgendwas stört mich da. Nicht schlecht aber halt nichts für mich :(

Beliebt von Scent Bar

Scent Bar 109 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Proibito von Scent Bar Scent Bar 103 von Scent Bar Scent Bar 104 von Scent Bar Scent Bar 101 von Scent Bar Scent Bar 500 von Scent Bar Scent Bar 111 von Scent Bar Scent Bar 100 von Scent Bar Linea I Caratteri - L'Onnipotente von Scent Bar Scent Bar 107 von Scent Bar Scent Bar 108 von Scent Bar Scent Bar 900 von Scent Bar Scent Bar 110 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Seducente von Scent Bar Scent Bar 105 von Scent Bar Scent Bar 800 von Scent Bar Scent Bar 700 von Scent Bar Scent Bar 102 von Scent Bar Scent Bar 400 von Scent Bar Scent Bar 300 von Scent Bar