Scent Bar 101 2011

Scent Bar 101 von Scent Bar
Ein Parfum von Scent Bar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

FeigenblattFeigenblatt ZypresseZypresse KräuterKräuter
FeigeFeige AlpenveilchenAlpenveilchen LavendelLavendel JasminJasmin TonkabohneTonkabohne
KokosnussKokosnuss weiche Hölzerweiche Hölzer SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus MandelmilchMandelmilch
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 22.03.2017.

Schluchz, schnief...
... warum wurdest Du denn hier bloss noch nicht erwähnt? Du bist doch dazu gemacht, auf der grossen Bühne die Nasen und Herzen zu erobern!
... Dein Programm liest sich mit Feige und Kokosnuss so bekannt und unspektakulär, dabei hast Du so viel Überraschendes zu bieten! Du schwebst in einem federleichten Tütü mit dem Geruch von Aprikose herein. Eine Aprikose, die während ihres Wachstums von kleinen Bienenfüsschen täglich sanft massiert und die nach dem Pflücken vorsichtig in ein Holzschälchen mit Bio-Milch eingelegt wurde.
... ich bin ja so ergriffen von Deiner sanften Schönheit.
... alles an Dir ist so stimmig, so perfekt in Harmonie. Natürlich tanzt Du dann doch noch die bekannte Feige-Kokos-Pflichtkür, aber Du machst das so grazil in Deiner eigenen, neuartigen Interpretation, so unaufdringlich! Du bist keine Solistendiva, sondern ein Teamplayer, Du springst nur so hoch, wie Dein hautwarmes Ensemble aus Veilchen, Lavendel und der winzig kleinen Jasmin Dich begleiten können.
... Du bist so cremig-grün wie ein kostbarer Jadestein.
... wenn Du Dich anstrengst, blitzt ein Stängelchen Nadelbaum auf, dass Dir den Hauch von Extravaganz verleiht, den ein echter Star haben muss. Allüren dagegen sind Dir fern, Du willst erfreuen.
... und WIE Du mich erfreust!
... Dein Bühnenparkett ist weich und milchig-holzig weiss getüncht und jedes Mal, wenn Du Deine entzückenden Fussspitzen daraufsetzt, wogen sanfte Wellenkreise auseinander und irgendwo in der Welt lacht ein Waisenkind.
... für Dich würde ich sogar geruchsneutrale Bodylotions verwenden, denn Du bist der allerschönste Pflegeduft.
... Du hast viel mehr Kraft und Kondition, als man es Deiner lieblichen Gestalt zutrauen würde.
... Du bist ja so ein Traum!
... Dein Preis ist ja so ein Albtraum!
... Aber Du bist es ja so wert!

Bitte ein Taschentuch!

LuftTigerLuftTiger vor 7 Jahren
frisch gemähtes Gras, noch feucht auf der Wiese, dann knackt die Kokosnuss, im Hintergrund wird Holz gehackt
BadKatBadKat vor 8 Jahren
Ich rieche hauptsächlich Kokos und Holz - finde es recht ähnlich dem Bronze Goddes 2013

Beliebt von Scent Bar

Scent Bar 103 von Scent Bar Scent Bar 109 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Proibito von Scent Bar Scent Bar 104 von Scent Bar Scent Bar 600 von Scent Bar Scent Bar 500 von Scent Bar Scent Bar 111 von Scent Bar Scent Bar 100 von Scent Bar Scent Bar 107 von Scent Bar Linea I Caratteri - L'Onnipotente von Scent Bar Scent Bar 108 von Scent Bar Scent Bar 900 von Scent Bar Scent Bar 102 von Scent Bar Scent Bar 110 von Scent Bar Scent Bar 200 von Scent Bar Scent Bar 400 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Seducente von Scent Bar Scent Bar 105 von Scent Bar Scent Bar 800 von Scent Bar Scent Bar 700 von Scent Bar