Scent Bar 109 2011

Scent Bar 109 von Scent Bar
Ein beliebtes Parfum von Scent Bar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

exotische Früchteexotische Früchte
VanilleVanille TonkabohneTonkabohne
KaramellKaramell weißer Moschusweißer Moschus cremige Notencremige Noten
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Ein bunter Mix aus vielen Düften
Auftakt in den ersten paar tatsächlich Sekunden Acqua e Zucchero , zweiter Akt direkt im Anschluss ein Mix aus 402 Vanille Caramel Santal und ein wenig Vanilla | 28 .

Hat auch etwas von Vaniglia und Tihota , meinem Empfinden nach.

Karamell ist bei mir so ne Sache, in Portraits - Changing Constance find ich es toll aber manchmal hat’s für mich ne Urinnote.

Dies hier kratzt auch schon leicht dran,
ich finde der Duft ist dem 402 Vanille Caramel Santal total ähnlich. Vanille Bourbon fällt mir auch noch ein. Hat für mich persönlich alles eine Ähnlichkeit.
Aber eher 402 nur mit deutlich längerer Haltbarkeit.

Für den dem die Richtung gefällt sicherlich ein toller Gourmand. Für mich jetzt nicht einzigartig, weil wenn man diese Düfte allesamt vergleicht fragt man sich wer hier wen kopiert :D

Wenn ihr Karamelldüfte mögt ist der sicher was für euch, man kommt dann aber sicher mit dem 402 günstiger weg :)

PeachessPeachess vor 2 Jahren
Warmer Fluss
Aus goldener Süße
Cremig & weich
Umhüllt vanillige Wärme
Die zarten Ufer
Aus Zuckerkristallen
TofogTofog vor 5 Jahren
Das ist das Lieblingsparfum vom Krümelmonster, keksigsüßknusperbutterkaramellvanillig....KEKSE...........
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Den kenne ich doch! Riecht wie Acqua e Zucchero. Schon der 3 Duft von Scent Bar der mich an P.R Düfte erinnert. Aber lecker und günstiger :)
IB303IB303 vor 7 Jahren
Man nehme eine Tüte Vanillezucker, reiße sie auf und schnuppere intensiv daran. Mmmhhh, lecker! Ein Must Have für Gourmand-Liebhaber/innen.
CocineraCocinera vor 6 Jahren
So muss ein Vanilleduft riechen. Warme, süße und absolut authentische Vanille mit leichter Fruchtnote. Nicht aufdringlich und gut tragbar!

Beliebt von Scent Bar

Scent Bar 103 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Proibito von Scent Bar Scent Bar 104 von Scent Bar Scent Bar 600 von Scent Bar Scent Bar 101 von Scent Bar Scent Bar 500 von Scent Bar Scent Bar 111 von Scent Bar Scent Bar 100 von Scent Bar Scent Bar 107 von Scent Bar Linea I Caratteri - L'Onnipotente von Scent Bar Scent Bar 108 von Scent Bar Scent Bar 900 von Scent Bar Scent Bar 102 von Scent Bar Scent Bar 110 von Scent Bar Scent Bar 200 von Scent Bar Scent Bar 400 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Seducente von Scent Bar Scent Bar 105 von Scent Bar Scent Bar 800 von Scent Bar Scent Bar 700 von Scent Bar