Scent Bar 102 2011

Scent Bar 102 von Scent Bar
Scent Bar 102 ist ein Parfum von Scent Bar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSeetangSeetang maritime Notenmaritime Noten ozonische Notenozonische Noten
Herznote HerznoteAkazieAkazie AlpenveilchenAlpenveilchen MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz MyrteMyrte weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 30.09.2018.

Abseits meiner gewohnten Pfade
Einen Kommentar zu verfassen, wenn der Duft weder meinen Vorlieben entspricht, noch mich überrascht oder gar abstößt, ist nicht ganz einfach. Ich bin aber der Meinung, Scent Bar 102 hat es verdient, ihn bei Parfumo nicht ganz unter den Tisch fallen zu lassen. Der Duft gehört für mich zu den... Weiterlesen

TurandotTurandot vor 7 Jahren
Einer der angenehmeren Ambroxan-Düfte. Könnte einer Lightblue-Verwenderin gefallen.

Beliebt von Scent Bar

Scent Bar 109 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Proibito von Scent Bar Scent Bar 103 von Scent Bar Scent Bar 104 von Scent Bar Scent Bar 600 von Scent Bar Scent Bar 101 von Scent Bar Scent Bar 500 von Scent Bar Scent Bar 111 von Scent Bar Scent Bar 100 von Scent Bar Linea I Caratteri - L'Onnipotente von Scent Bar Scent Bar 107 von Scent Bar Scent Bar 108 von Scent Bar Scent Bar 900 von Scent Bar Scent Bar 110 von Scent Bar Linea I Caratteri - Il Seducente von Scent Bar Scent Bar 105 von Scent Bar Scent Bar 800 von Scent Bar Scent Bar 700 von Scent Bar Scent Bar 400 von Scent Bar Scent Bar 300 von Scent Bar