Scent Bar 109 2011

Machica
18.03.2022 - 06:29 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
5
Preis
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft

Ein bunter Mix aus vielen Düften

Auftakt in den ersten paar tatsächlich Sekunden Acqua e Zucchero , zweiter Akt direkt im Anschluss ein Mix aus 402 Vanille Caramel Santal und ein wenig Vanilla | 28 .

Hat auch etwas von Vaniglia und Tihota , meinem Empfinden nach.

Karamell ist bei mir so ne Sache, in Portraits - Changing Constance find ich es toll aber manchmal hat’s für mich ne Urinnote.

Dies hier kratzt auch schon leicht dran,
ich finde der Duft ist dem 402 Vanille Caramel Santal total ähnlich. Vanille Bourbon fällt mir auch noch ein. Hat für mich persönlich alles eine Ähnlichkeit.
Aber eher 402 nur mit deutlich längerer Haltbarkeit.

Für den dem die Richtung gefällt sicherlich ein toller Gourmand. Für mich jetzt nicht einzigartig, weil wenn man diese Düfte allesamt vergleicht fragt man sich wer hier wen kopiert :D

Wenn ihr Karamelldüfte mögt ist der sicher was für euch, man kommt dann aber sicher mit dem 402 günstiger weg :)

2 Antworten