Forum durchsuchen

Wanderbrief Probenset Nissaba - Beendet

Wanderbrief Probenset Nissaba - Beendet vor 1 Jahr 1

Hallo Zusammen,

ich hatte mir ein Probenset von Nissaba bestellt: Das ist eine relativ neue Marke (von 2022) und ich war aufgrund der Duftbeschreibungen / des Konzepts neugierig.

Bin nun mit dem Testen durch und würde das Set für weitere Tester auf die Reise schicken.

Es sind noch > 1 ml enthalten, d.h. es sollte noch für 5 - 6 Tester reichen.

Beachten: Es war für mich kein Totalausfall dabei (das soll schon etwas heissen...), d.h., ich gehe davon aus, dass die Düfte - auch die, die ich nicht in die Ecke 'süß' packen würde - alle zumindest ein bisschen Süße besitzen.

Wer also gar keine süßen Düfte mag, wird hier nicht fündig werden.

ProvenceProvence 

Grande-ÎleGrande-Île

SulawesiSulawesi

Tierra MayaTierra Maya

ChacoChaco 

4 Plätze sind schon reserviert, 1 Platz + 1 Nachrücker sind nun auch vergeben.

1 - FleckiBlacki

2 - Rieke2021

3 - Aukai

4 - Gandix

5 - MaKr

6 - Hildchen63

7 - Terra (Nachrücker), danach zurück zu mir

Hier die Regeln:

- Testzeit maximal 7 Tage

- Versand erfolgt als Großbrief.

- Bitte schreibt euren Absender auf den Brief, das ist unter Umständen hilfreich.

- Ankunft und Abreise bitte hier posten.

- Bitte klärt rechtzeitig mit eurem Nachfolger ab, ob der Brief angenommen werden kann oder ob es grade nicht geht.

- Ihr könnt auch tauschen, wenn es zeitlich nicht passt, bitte dann Info an mich.

- Wer etwas zu den getesteten Düften schreiben mag, kann dies gerne tun, ist aber keine Pflicht.

Zuletzt bearbeitet von MiniGBIC am 08.05.2023, 18:51, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe MiniGBIC,

Deine „Neuentdeckung“ würde ich sehr gerne kennenlernen.

vor 1 Jahr

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

vor 1 Jahr 1

Hallo Zusammen,

die freien Plätze sind nun auch vergeben. Der WB macht sich nächste Woche auf den Weg zu FleckiBlacki.

vor 1 Jahr

Liebe MiniGBIC, 

ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf - danke, dass du die Abfüllungen auf die Reise schickst! Grade ist es beruflich sehr stressig bei mir, da bin ich sehr dankbar, dass es auch kleinere Wanderbriefe gibt. Und dafür, dass du an mich denkst, auch wenn ich hier grade etwas stiller bin 🥰 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

vor 1 Jahr 1

Hola, der WB ist auf dem Weg zu FleckiBlacki Smile

vor 1 Jahr

Hallo zusammen Smile der Brief ist heute bei mir angekommen.

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit dem Testen und der Brief macht sich morgen früh auf dem Weg zu Rieke2021. Vielen Dank nochmal an MiniGBIC, dass ich mitmachen durfte 💐

Obwohl ich generell eher starke Düfte mag, fand ich alle 5 Nissaba Kreationen schön❤ mein Favorit ist Grande-ÎleGrande-Île : vanillig, würzig, pudrig und einfach besonders!

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß mit diesem tollen Wanderbrief🙂

Ankunft 20.3. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich aufs Testen! LG Rieke

#FleckiBlacki Vielen Dank für die schöne Probe von meiner ML! 🌷

Abflug 25.5. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit den Nissabas und sende sie morgen weiter zu Aukai. Ganz herzlichen Dank an MiniGBIC für das Angebot, diese Marke kennenzulernen.

Mein Fazit: Die Düfte waren für mich alle angenehm zu schnuppern, und sind bei meinen Bewertungen im oberen Mittelfeld gelandet. Sie sind für mich mehr Wellness-Düfte als Parfüm und von geringer Haltbarkeit / Sillage.

Meine Favorit*in ist SulawesiSulawesi  - Warme Gewürze, harzende Bäume, sanfter Vetiver + erdiges Patch ohne Muff. Sanfter + harmonischer, dunkler Wellness-Duft mit orientalischem Flair.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

27.03. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingekehrt. 

@Rieke2021  Ich danke dir ganz herzlich für die wundervollen Abfüllungen! 🥰 

Liebe Grüße und einen entspannten Abend euch allen! ☮️

03.04. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten und kehrt als nächstes ein bei Gandix. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Ich schließe mich MiniGBIC direkt an - es gab keinen Totalausfall, alle Düfte sind absolut tragbar. Meine Favoriten waren 

Tierra MayaTierra Maya  - ein spannender Duft: ich rieche hier keinerlei Rosennote, dafür eine süße Kirsche - die ist aber nicht gelistet. Dazu Zimt und eine Kuschelharzbasis (hätte auf Benzoe getippt, ist aber auch nicht gelistet). Erinnert mich sehr an einen sanften Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum, den rieche ich sehr gerne. 

ChacoChaco  - sehr schöner, frischer Teeduft: zitrische Noten ohne Putzmittelvibes, die Tee-Note grün und zart Mate-muffig. Lecker und frisch, kann ich mir an warmen Tagen gut vorstellen. 

Auch sehr schön fand ich Grande-ÎleGrande-Île  - süß-würziger Gourmand, der für meine Nase sehr kräftig und intensiv daherkommt. Guajak gibt einen Hauch von rauchiger Note rein. Gelungen. 

Am schwächsten - aber dennoch gut - fand ich 

SulawesiSulawesi  - ein schöner, grüner Würzling. Angenehm, aber so schon öfter gerochen. 

ProvenceProvence  - angenehm grün und frisch-würzig, ist für meine Nase ein schöner Wellness-Duft. 

@MiniGBIC  Ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! ☮️

vor 1 Jahr

Angekommen. Ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen darf, und an Aukai fürs Weiterleiten und die Beigaben. LG Gabi

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Makr... Ganz lieben Dank, dass ich mittesten durfte. Haben Spaß gemacht. Zu den meisten gibt es Statements. LG Gabi 

vor 1 Jahr

Und schon da! Vielen lieben Dank @Gandix für die ML-Proben😊

vor 1 Jahr 1

Wieder unterwegs zu @Hildchen63 . Mein Favorit war ChacoChaco ein schöner frisch-herber Mate-Teeduft, H/S leider sehr schwach (für den Preis). Auch Tierra MayaTierra Maya fand ich sehr schön , wenn auch hart an der Süßgrenze.😄  ProvenceProvence war mir zu krautig, und in Grande-ÎleGrande-Île war mir zu viel Pfeffer in der Vanille . Vielen Dank an @MiniGBIC  für die Testmöglichkeit!🙏

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr

Terra hat mir vor 8 Tagen bestätigt, das der Wanderbrief bei ihm angekommen ist 

vor 12 Monaten

Die Proben sind wieder wohlbehalten bei mir angekommen, ich schließe den WB nun.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Probenset Nissaba - Beendet
Gehe zu