Forum durchsuchen

Sedley vs. Percival

26 - 31 von 31
vor 1 Jahr

Ich hatte gestern das Vergnügen Blue Suede Shoes, SedleySedley und Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum testen zu dürfen. Mir hat der SedleySedley am besten gefallen (Ersteindruck), aber es war schon erstaunlich, daß der Duft nach einigen Stunden völlig weg war. Irgendjemand schrieb, daß die neuen Batches besser sein sollen. Wenn nicht, wäre das ein absolutes KO-Kriterium. 

Mich hat SedleySedley komplett an Freibad erinnert, Cola nahm ich nicht wahr. Er ist deutlich zitrischer/frischer als die anderen beiden. 

vor 1 Jahr 1

Ich finde Sedley riecht wie ein Restposten Duschgel von Umbro welches man bei Action Markt bekommt für 1 Euro.

PercivalPercival dagegen riecht wie ein verbesserter Fierce (Cologne)Fierce Cologne und der war ja schon Klasse.
Komplimente Magnet schlechthin!

vor 1 Jahr 2
JeanRobert

Ich finde Sedley riecht wie ein Restposten Duschgel von Umbro welches man bei Action Markt bekommt für 1 Euro.

PercivalPercival dagegen riecht wie ein verbesserter Fierce (Cologne)Fierce Cologne und der war ja schon Klasse.
Komplimente Magnet schlechthin!

wow, was hat Sedley dir bloß getan 😅 Wahnsinn wie eine Wahrnehmung auseinander gehen kann. Ich LIEBE meinen Sedley, werde auch dauernd gefragt was ich trage wenn mal jemand nah an mich ran kommt. Hast du zufällig eine der ersten Chargen gerochen? Die waren ja deutlich schlechter als alles was ab 2021 produziert wurde. Ich mag Percival auch gerne, hatte einen guten 2018er Batch davon, aber von den beiden ist in meiner Nase deutlich eher der Percival das Restposten-Duschgel (was aber für beide mMn absolut nicht zutrifft)

vor 1 Jahr 1

Wenn du das nötige Kleingeld hast, kannst du dir beide kaufen. Schließlich gefallen sie dir ja.

Finde persönlich nicht, dass die beiden vergleichbar sind, jeder für sich bedeckt so seine eigene universelle Einsetzbarkeit.

Muss ehrlich gestehen, der PercivalPercival hat mir nicht wirklich was gegeben. Höre zwar oft, dass man dafür viele Komplimente bekommt aber ich trage Düfte primär für mich.

Der SedleySedley  hingegen war mein Sommerduft 2022. Direkt einen 2. Flakon hinterher gekauft. Sogar eine längere Rezension hier geschrieben.

Wenn du keinen anderen Nischenduft gerade auf deiner Wunschliste hast, wirst du mit PercivalPercival aber auch nichts falsch machen. 

vor 1 Jahr

Percival ist klasse für den Frühling, für den Sommer ist er mir zu würzig und nicht transparent genug. Sedley passt perfekt in den Sommer, geht aber sogar im Winter wie ich festgestellt habe. Die H/S finde ich bei beiden absolut top!

vor 1 Jahr 1

Beide!

PercivalPercival ist würzig, frisch. Sehr gefällig und geht absolut immer. Komplimente Magnet.

SedleySedley hat dieses frische, aquatische. Geht auch immer, entfaltet sein Potenzial aber in wärmeren Temperaturen.

Beide halten für frische Düfte erstaunlich lange. Einen Blick Wert ist auch GreenleyGreenley - überragender Apfel mit dieser unfassbaren frische

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sedley vs. Percival
Gehe zu