Forum durchsuchen

Azzaro - Wanted by Night als Alltagsduft im Winter

Azzaro - Wanted by Night als Alltagsduft im Winter vor 1 Jahr 1

Servus, mein erster Beitrag hier, also sorry wenn ich irgendwas noch nicht beachtet habe. Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und suche für den (noch weit weg) Winter einen tollen Alltagsduft. Zum Ausgehen im Winter habe ich bereits Most wanted Le parfum und Tom Ford Noir Extreme.

Nun geht es mir aber um einen  Duft für Everyday für die Uni, etc. Ich finde den Wanted by Night extremst geil. Die Kombo aus Zimt und Manderine in der Kopfnote ist einfach mega geil, aber ist das Ganze, gerade auch was Sillage usw. angeht, wirklich alltagstauglich? Mir geht es primär eigentlich darum ob ihr den Duft  als ein No-Go in einem Setting wie Hörsaal oder Bahn seht oder es eher so eine "mach halt dein Ding" Sache ist. Ich selbst kann die Wirkung eher schlecht einschätzen, daher bin ich gerne für Feedback offen!

Wenn ihr noch andere Düfte als Alternative hättet, die man stattdessen im (Winter)alltag tragen kann, lassts mich einfach wissen! Danke erstmal. 

vor 1 Jahr 1

Servus und erst einmal Gratulation zu deinem ersten Beitrag! Herzlich Willkommen! 

Ich finde schon, dass man ihn auch in der Bahn oder der Uni tragen, man sollte ihn aber ein bisschen vorsichtiger dosieren als bspw. auf dem Weihnachtsmarkt. 

Glück auf! 

vor 1 Jahr 1

Wie Greg schon schreibt, die Dosis macht das Gift.... Dezent dosiert geht (fast) jeder Duft beide genannten projezieren zwar recht ordentlich aber sind nicht zu krass. Denke mit 2 Sprühern kann das klappen, beim Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum vermutlich sogar am Besten.

Ansonsten gibt es natürlich eine riesige Zahl an herbst-/winterlichen Düften die passen könnten. Ich werfe mal einige etwas günstigere in den Raum:

Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute

AsadAsad 

Insurrection II WildInsurrection II Wild

allesamt ihr Geld mehr als Wert. Solltest Du mehr ausgeben wollen gib Bescheid dann können wir die Suche auch um Nische oder preisintensivere Designer erweitern

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Azzaro - Wanted by Night als Alltagsduft im Winter
Gehe zu