Forum durchsuchen

*voll* Blinddates in the Mix⁴

26 - 49 von 49
Landebestätigung vor 2 Jahren

Danke an Stayinalive! Das imposante Paket ist heute bei mir gelandet. Urlaubsbedingt wurden 2 Kolleg*innen übersprungen. Ich nehme nach meiner Testrunde mit ihnen Kontakt auf. Ok für alle? 

Re: Landebestätigung vor 2 Jahren 1
Kollerl

Danke an Stayinalive! Das imposante Paket ist heute bei mir gelandet. Urlaubsbedingt wurden 2 Kolleg*innen übersprungen. Ich nehme nach meiner Testrunde mit ihnen Kontakt auf. Ok für alle? 

Alles klaro, dann viel Spaß dir 🥰

Abflug vor 2 Jahren 1

Das Paket ist heute zu Bluehyacinth aufgebrochen. 📦

Das Blind-Testen war für mich wieder mit vielen Aha-Erlebnissen verbunden:

* Zitrisch-leichte Düfte sind für mich meist schwerer auseinanderzuhalten. Ich empfinde sie als angenehm, sie haben aber für mich weniger Profil.

* Mit quasi "verbundenen Augen" kann ich mich den Düften ohne außenbestimmte Deformation meiner Wahrnehmung nähern. Und das ist genial!

Riesengroßes Danke an SaGa für dieses tolle Paket mit der feinen Auswahl! 😘

Ankunft 24.09 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 


gestern ist die Duftpost bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon sehr aufs Testen! Smile

vor 2 Jahren

Danke bluehyazinth,

Das Paket ist bei mir angekommen, ich war letzte Woche leider krank und beeile mich jetzt sehr mit dem durchtesten!

Und danke nochmal liebe bluehyazinth für die tolle Beigabe Smile


Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Der Umschlag ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs testen und werde heute Abend direkt damit beginnen. 😄

vor 1 Jahr

Der Umschlag hat sich heute auf den Weg zu Mialvjs gemacht, per Prio und neuem Umkarton.

Mir haben vor allem die Düfte der 2. Hälfte gut gefallen. Insbesondere 9, 10 und 14.

Liebe SaGa vielen Dank für die Möglichkeit des Blindtests. Ich bin schon auf die Auflösung gespannt. 😄

vor 1 Jahr

Hallo! Der Brief kam bei mir am Freitag (glaube ich) an! Ich mache mich fleißig ans testen und melde mich dann wenn er weitergeschickt wurde. Smile danke saenerys für die Abfüllungen und danke an Saga dass ich dabei sein durfte!!

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 16.12.2022, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 07.12. vor 1 Jahr

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen Smile

vor 1 Jahr

Der WB hat gestern die Weiterreise zur nächsten Teilnehmerin angetreten. Wie immer großes Dankeschön an Saga, dass ich wieder bei deiner Blindverkostung teilnehmen durfte Smile

Ankunft 16.12 vor 1 Jahr

Hey, der WB ist heute Mittag bei mir eingetroffen:) 

LG

Abreise Ende nächster Woche vor 1 Jahr 1

Hey, ich bin bereits fertig mit dem Testen, allerdings verzögert sich das Weitersenden um ein paar Tage. 

Der WB macht sich Ende der nächsten Woche, also Do oder Fr wieder auf den Weg. Ich melde mich nochmal

Bis dahin:) 

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update? Wo isser denn jetzt?

Abreise 6.1 vor 1 Jahr 1

Hey, der WB ging doch vorgestern erst los zu Franzi. 

Sorry wegen der Verzögerung

Vielen Dank an SaGa, dass ich dabei sein durfte. Es waren wirklich sehr schöne Düfte dabei

Ankunft 08.01. vor 1 Jahr

Der Brief ist angekommen und ich mache mich gleich ans Testen 🙂 Danke auch an @Evelynxt für die Beigabe

Abfahrt 09.01. vor 1 Jahr

Der Brief ist nun auf dem Weg zu LeoNata. Die Prionummer habe ich ihr privat geschickt. Danke, dass ich mitmachen durfte 🙂

Ankunft 12.012023 vor 1 Jahr

Oh wie toll, bin schon sehr gespannt!

Danke Sandra für dieses Vergnügungen! danke Franzi für das extra Pröbchen❤️! 

Abflug 17.01 vor 1 Jahr

Es hat richtig Spaß gemacht und einen habe ich sogar geraten 😂

Danke liebe SaGa! 

Der Brief ging heute an die Gingeralena (mit Prio). 

Viel Spaß Euch noch! 

Ankunft 19.1. vor 1 Jahr

Der WB ist gestern bei mir eingetrudelt und ich freue mich sehr, am Wochenende wild drauf loszutesten und -raten Smile

Ankunft 04.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam am Samstag bei mir an Smile. Vielen Dank für die Zugabe, jetzt gehst ans Blindtesten Smile

vor 1 Jahr

Ich habe eine Nachricht von ohanami bekommen, ich wäre die nächste. Aber ich habe gerade einen Wohnungskauf im Ausland abzuwickeln, ein kaputtes Auto und zwei größere Zahn -OP's in den nächsten Wochen. Ich habe da nun gar keine Zeit und Ruhe zum Testen und trete daher zurück. Ich danke von Herzen für die tolle Chance und entschuldige mich für die Umstände❤️

lg, Marion 

vor 1 Jahr 1
Maryam1410

Ich habe eine Nachricht von ohanami bekommen, ich wäre die nächste. Aber ich habe gerade einen Wohnungskauf im Ausland abzuwickeln, ein kaputtes Auto und zwei größere Zahn -OP's in den nächsten Wochen. Ich habe da nun gar keine Zeit und Ruhe zum Testen und trete daher zurück. Ich danke von Herzen für die tolle Chance und entschuldige mich für die Umstände❤️

lg, Marion 

Liebe Marion, 

das ist doch kein Problem. Viel Erfolg, gute Nerven und eine schnelle Genesung 💜

vor 1 Jahr

Der Brief scheint nicht angekommen zu sein, allerdings weiß ich auch nicht, ob er versendet wurde... 

Ich versuche weiterhin eine Info zu bekommen.

Tut mit Leid für die folgenden, die so lange warten müssen.

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde, 

ich habe den Wanderbrief am 05.04 erhalten, bin aber an dem Tag schon zu meinen Eltern gefahren und kam erst jetzt am Sonntag zurück. 

Ich werde den Brief spätestens am Montag zurück schicken, denn so wie ich verstehe bin ich die letzte in der Runde. Werde heute mit meiner Arbeitskollegin die Dürfe testen.

LG Inna

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Blinddates in the Mix⁴
Gehe zu