Forum durchsuchen

🪻beendet🪻Une Nuit Nomade Test-Schnüffeln

1 - 25 von 54
🪻beendet🪻Une Nuit Nomade Test-Schnüffeln vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben,

ich möchte noch einen kleinen WB auf die Reise bringen. Ich finde Wanderbriefe mit Themen ganz toll, deshalb hier noch einer mit der Marke Une nuit Nomade.

Hier die Regeln:

1. Es können 8 Leute mitmachen, wobei der Brief mit Prio an den nächsten geschickt wird.

2. Es werden keine Proben entnommen oder getauscht. Der WB wird zum Schluss zu mir zurückgeschickt.

3. Ihr könnt euch bis Mittwoch um 20 Uhr eintragen. Ich lose die Teilnehmer aus.

Es sind folgende Düfte enthalten:

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

Ich freue mich auf euch 🤗

Liebe Grüße Janine

Teilnehmer:

1. @Syringa ✅️

2. @Franschelina ✅️

3. @SGM ✅️

4. @Jeob ✅️

5. @FeliciaMa ✅️

6. @NuKa ✅️

7. @Jessica86 ✅️

8. @Milovely ✅️

9. @Jardina ✅️

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 10.07.2023, 21:02, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Janine! 

Bei diesem Wanderbrief wäre ich auch zu gerne dabei. Ich kenne bisher nur den "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" in den ich ganz verliebt bin. Une Nuit Nomade ist für mich eine der interessantesten Marken derzeit und ich würde mich riesig freuen alle zu schnuppern.

Liebe Grüße von mir! 🌹

vor 1 Jahr

Liebe Janine,

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief, ich würde total gerne mitmachen! Ich finde die Marke total spannend - bislang kenne und mag ich "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 😊 Von dem "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" könnte ich auch etwas nachfüllen, falls nötig Smile

Liebe Grüße 

Felicia✨

vor 1 Jahr

Liebe Janine, oh wie schön! Da wäre ich sehr gerne mit dabei, mich hat es selbst schon in den Fingern gejuckt das Discovery Set zu bestellen. Ich kenne noch keinen von den Düften. 

Liebe Grüße, Jenny

vor 1 Jahr

Hallo Janine, 

ich habe noch nichts von dieser Marke gehört. Umso interessanter sehen die Düfte für mich aus. 
Sehr gerne würde ich also bei deinem Wanderbrief teilnehmen   Smile

LG

vor 1 Jahr

Liebe Janine,

das klingt nach einen super Wanderbrief! Ein paar der Düfte kenne ich schon, viele andere würden mich interessieren - insbesondere wäre ich gespannt auf "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade".

Sollte ich ein Plätzchen ergattern, dürfte es gerne eines weiter hinten sein Wink

Viele Grüße!

vor 1 Jahr

Liebe Janine, auch ich möchte mich an der Verlosung für einen Platz beteiligen, gerne würde ich diese Marke testen, kenne noch gar nichts, klingt sehr gut, vielen Dank für die Möglichkeit, liebe Grüße von Undine 

vor 1 Jahr

Hallo FrauRothfuchs,

gerne würde ich bei deinem Wanderbrief teilnehmen. Bisher kenne ich nur einen Duft dieser Marke.

Vielen Dank für die Möglichkeit 

PS. Ich plane gerade meinen ersten eigenen Wanderbrief einer kleinen Marke. Da dies mein zweiter Wanderbrief von dir wäre, würde ich dir dann gerne einen Platz reservieren. 

vor 1 Jahr

Hallo Janine,

Mich interessiert die Marke und noch kenne ich keinen der Düfte. Es wäre schön, wenn es mit der Teilnahme klappt.

LG Diana

vor 1 Jahr

Hallo Janine, 

die Marke kenne ich nur vom hören. Würde gerne bei dem Wanderbrief mitmachen und das Feedback euch bzw der Community zur Verfügung stelle. Danke dir für die Mühe Smile LG

vor 1 Jahr

Liebe Janine,

an diesem schönen Wanderbrief von dir würde ich gerne teilnehmen. Ich habe die Marke schon mal getestet, allerdings hat sich mein Geschmack so rasant verändert, dass ich die Düfte nochmal neu unter die Lupe nehmen möchte. Außerdem bin ich neugierig auf den neuen und mir unbekannten "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade". 😊

Liebe Grüße
Janine

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 02.05.2023, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Huhu! Würde mich auch gerne zum testen melden, "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" würde ich auffüllen und "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" aus lassen weil ich den kenne Smile 

Lg 🌸

vor 1 Jahr

Hi  - ich würde mich so gerne durch das Discoveryset testen, allein schon wegen des Namens Wink Am gespanntesten bin ich auf "Une Nuit à Oman - Sun Bleached" 

vor 1 Jahr 1

Ach, da freue ich mich und würde "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" hinzufügen.

vor 1 Jahr

super, vielen Dank dafür.

vor 1 Jahr

Hey, ich würde mich total freuen die Düfte mittesten zu dürfen🙂

Liebe Grüße Steffi 

vor 1 Jahr

Liebe Frau Rotfuchs,

Ich würde mich sehr freuen an diesem Wanderbrief teilzunehmen! Ich habe bereits so viel Gutes über die Marke gehört, konnte aber bisher noch nichts schnuppern. Danke für deine Großzügigkeit!

Ganz liebe Grüße 

Franzi

vor 1 Jahr

Ich würde auch super gerne teilnehmen. Ich habe noch keinen Duft getestet und bin sehr gespannt! Leni hat mich da ein bisschen angefixt, weil sie die Düfte ja ganz gut findet. Vielleicht klappt es ja mit meiner Teilnahme

vor 1 Jahr

Hallo=)
Diese Marke kenne ich gar nicht) Würde gerne auch dabei sein, wenn noch ein Platz frei ist)
LG
Anastasia

vor 1 Jahr

Hallo Janine, 

bei diesem WB würde ich liebend gerne mitmachen, da ich immer wieder über die Marke hier auf Parfumo gestolpert bin, jedoch bisher keinen Duft unter die Nase bekommen habe. 

Würde mich sehr freuen, wenn ich zugelost werden würde. 

Viele Grüße 

Jakob Smile 

vor 1 Jahr

Hey Janine 🙋🏼‍♀️

Ich würde mich richtig freuen auch mitmachen zu können. Tatsächlich kenne ich keinen der Düfte, bin aber super gespannt!

liebe Grüße

Hannah

vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Die Auslosung mache ich morgen. Heute kam ich nicht mehr dazu.

Liebe Grüße 👋

vor 1 Jahr 4

Hallo Zusammen 😊

Die Reihenfolge steht nun fest. Sollte am Ende noch genug übrig bleiben, könnte es Nachrücker geben.

1. @Syringa 

2. @Franschelina 

3. @SGM 

4. @Jeob 

5. @FeliciaMa 

6. @NuKa 

7. @Jessica86 

8. @Milovely 

Eventuelle Nachrücker:

@Cappuccetto 

@Jardina 

@Levis 

Der Brief geht also zuerst an Syringa. Ich wünsche allen viel Spaß.

Liebe Grüße Janine

vor 1 Jahr

Danke liebe Janine! Ich freue mich dabei zu sein. Wie lange darf man Testen? 

vor 1 Jahr
Fraurotfuchs

Hallo Zusammen 😊

Die Reihenfolge steht nun fest. Sollte am Ende noch genug übrig bleiben, könnte es Nachrücker geben.

1. @Syringa 

2. @Franschelina 

3. @SGM 

4. @Jeob 

5. @FeliciaMa 

6. @NuKa 

7. @Jessica86 

8. @Milovely 

Eventuelle Nachrücker:

@Cappuccetto 

@Jardina 

@Levis 

Der Brief geht also zuerst an Syringa. Ich wünsche allen viel Spaß.

Liebe Grüße Janine

Lieben Dank dass ich dabei sein darf!! Der Testzeitraum würde mich auch interessieren wobei ich von 7 Tagen mal ausgehe 😊☺️

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🪻beendet🪻Une Nuit Nomade Test-Schnüffeln
Gehe zu