Forum durchsuchen

Alternative zu Jil Sander Jil von 1997

Alternative zu Jil Sander Jil von 1997 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Mama hat früher immer das Jil Sander Jil benutzt und sucht seitdem diesen Duft überall. Er ist wohl eingestellt und wir suchen nun eine alternative die dem Nahe kommt. 

Vielleicht habt ihr ja Ideen. 

Liebe Grüße

Nicole

vor 1 Jahr 1

Bis vor kurzem gab es den noch beim Rossmann.

Leider verschwindet er dort auch. In meinem Rossmann gibt es ihn schon nicht mehr aber vllt in anderen Filialen noch Restbestände.

Viel Glück

vor 1 Jahr

Meinst du diesen Jil (1997) (Eau de Toilette)Jil (1997) Eau de Toilette ?

Der ist seit ewig eingestellt. Ich hatte letztens den Oud NudeOud Nude zum Testen hier und er hat mich sehr an Jil erinnert.

Vielleicht einen Versuch wert?

Ansonsten ist das Original über die bekannten second hand Plätze noch ganz gut zu bekommen.

vor 1 Jahr

Jil (1997) (Eau de Toilette)Jil (1997) Eau de Toilette gibt es schon länger nicht mehr zu kaufen. Kurz danach kam ja Jil (2009)Jil (2009) auf den Markt, der aber ganz anders roch, und der jetzt auch eingestellt wurde. Das wird schwierig sein, da was ähnliches zu finden, der hatte schon sehr spezielle Vibes. Da würde ich im Zweifelsfall immer das Original bevorzugen. Ich kenne leider nichts ähnliches.

In einem Statement zu Jil habe ich gelesen, dass Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ähnlich empfunden wird. Und in einem anderen Forum hab ich gesehen, dass Upper Ten for HerUpper Ten for Her ähnliche Vibes haben soll. Vielleicht wären diese Düfte ja auch einen Test-Versuch wert....?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Jil Sander Jil von 1997
Gehe zu