Forum durchsuchen

Beendet - verlose Flakons und Abfüllungen

Beendet - verlose Flakons und Abfüllungen vor 12 Monaten 5

Hallo Ihr lieben,

diesmal ist es eine Verlosung und jeder kann mitmachen.

Das Gesamtpaket:

Drei Flakons aus meiner Sammlung "Mauerblümchen"

sind sie ja nur für mich. Jemand anders freut sich vllt.

Und drei Abfüllungen je drei ml eurer Wahl aus meiner Sammlung "habe ich". Einige Düfte sind davon ausgeschlossen. Die findet ihr in "nicht mehr genug zum abfüllen".

Porto geht wie immer auf mich, morgen Abend verlose ich.

Lg

Katie

Zuletzt bearbeitet von Sarroise am 18.05.2023, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 12 Monaten

Liebe Sarroise, 

da sind aber viele tolle Düfte dabei, die ich sehr gerne testen würde 😍 Auch ein altbekannter, den ich schon sehr lange nicht mehr gerochen habe, aber sehr gut fande.. Den würde ich gerne mal wieder probieren, deshalb versuche ich mein Glück 😊

Liebe Grüße, 

Aylin

Zuletzt bearbeitet von Aylinxx am 17.05.2023, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 2 vor 12 Monaten

Liebe Sarroise,

sehr gerne hüfte ich bei diesen schönen Düften mit in den Lostopf 😁

LG

Gaby

Nr. 3 vor 12 Monaten

Huhu liebe Sarroise,

ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Hauptsächlich wegen dem schönen Trussardi!🌸

Danke dir für die großzügige Aktion und herzliche Grüße!

vor 12 Monaten

Nr 4

Liebe Sarroise,

da würde ich auch gerne mal mein Glück versuchen, bei deinen "Mauerblümchen" sind doch ein paar dabei, auf die ich ein Auge geworfen habe - besonders für die wärmere Jahreszeit!

Danke für die Aktion, egal wer das Los gewinnt 🥰

Liebe Grüße
Lumi

Nr 5 🍀 vor 12 Monaten

Liebe Katie, 

Vielen Dank für die großzügige Verlosung 😍

Ich werfe mich auch mal in den Lostopf, mit dem My ScentMy Scent  liebäugel ich schon eine Weile und gerade über eine Abfüllung von Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde würd ich mich besonders freuen 🙏

Liebe Grüße

Nr. 6 vor 12 Monaten

Vielen Dank für diese liebe Verlosung! Ich trage sogar gern und bewusst Mauerblümchen-Düfte, da mir zu laute Parfums oft unangenehm sind.

vor 12 Monaten

Nr. 7

Ich mach total gern mit 😍😍 Danke für die Chance 🥰

vor 12 Monaten

nr. 8 


Ich versuche auch sehr gerne mein Glück. Danke für die Möglichkeit 😊

vor 12 Monaten

Nr.9

Ich trage mich auch mal in die Liste ein 🌼 hätte Lust was auszutesten, da ich noch relativ neu hier bin. 

Liebe Grüße und Danke für die schöne Idee, Sophie

vor 12 Monaten

Guten Morgen Katie,

Das ist wieder eine sehr großzügige Sache von dir, hab lieben Dank, egal wen es trifft ❤️

Ich würde sehr gerne den  Foglie di TèFoglie di Tè und den My ScentMy Scent begrüßen, den einen kenne ich nicht - wollte ihn aber schon länger testen, den anderen finde ich sehr schön 🌷

Ich wünsche allen, die das lesen, einen schönen Feiertag ✨

🍀 Nr. 11 🐞 vor 12 Monaten

Liebe Katie,

das ist ja mal eine tolle Feiertagsüberraschung. Deine Mauerblümchen sehen für mich gar nicht aus, als wären sie welche. Ich würde mich freuen, wenn einige davon bei mir ein neues Zuhause bekommen dürften. Danke an dich, dass du uns so großzügig beschenken willst!

Habt alle einen schönen und sonnigen Feiertag!

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 12 Monaten

Nummer 12

Oh vielen Dank, da würde ich auch gerne mitmachen, der Foglie di TèFoglie di Tè interessiert mich zum Beispiel sehr, und falls er mir unerwarteterweise nicht gefallen würde, könnte ich damit sogar auch noch meine Mama beschenken, die liebt frische Teedüfte auch 🥰

Schönen Feiertag an alle!

Sarah

vor 12 Monaten

Nr. 13

Oh, wie schön! Wieder eine tolle Verlosung von dir. Ich bin gerne dabei Smile 

vor 12 Monaten

Nr. 14

da schreibe ich doch mal im Namen meiner liebsten, sie würde sich sehr freuen und hat einige Düfte teilweise schon länger im Kopf 😊


einen schönen Feiertag! 

vor 12 Monaten 3

Hallo zusammen,

meine beste Freundin ist heute Glücksfee und hat die Nr 7 gezogen.

Danke euch allen für eure lieben Nachrichten. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - verlose Flakons und Abfüllungen
Gehe zu