Forum durchsuchen

(s) Poison Girl Eau de Toilette Rollerball

(s) Poison Girl Eau de Toilette Rollerball vor 11 Monaten

Vor einiger Zeit habe ich meiner Schwiegermutter Poison Girl EAU de Toilette als Rollerball geschenkt.

Nun ist es leer und sie hätte gerne Nachschub,aber ich finde den Duft nicht.

Wenn ihn jemand hat, gerne eine Nachricht an mich. 

Notfalls geht auch ein Flakon zum Sprühen. Besser wäre aber ein Roller. 

Rettet mich aus dieser Not. Bütte. Habe eben 2 Stunden Telefonat gehabt 🙄🤪

Zuletzt bearbeitet von Mellisande am 04.06.2023, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Das Poison Girl (Eau de Toilette)Poison Girl Eau de Toilette findet man aber noch überall im Internet: Douglas, Flaconi usw.

https://www.beautywelt.de/DIOR...

vor 11 Monaten

Als Flakon mit Sprühkopf, ja.

Ich suche den Rollerball mit 20 ml. Und genau den finde ich nicht.

vor 11 Monaten

Hier scheint es ihn noch zu geben:

https://www.galeria.de/produkt...

Der Link geht leider nicht, aber bei Galeria.de ist er noch bestellbar!

vor 11 Monaten

Leider nicht. Wenn er im Warenkorb ist, ist er nicht mehr verfügbar.

vor 11 Monaten 1
Mellisande

Notfalls geht auch ein Flakon zum Sprühen. Besser wäre aber ein Roller. 

Da du 'notfalls' geschrieben hast, dachte ich der Flakon zum Sprühen ist besser als gar nicht. Vielleicht könntet ihr den Poison Girl UnexpectedPoison Girl Unexpected testen, der hat eine Ingwernote. ist als Rollerball glaube ich noch etwas leichter zu bekommen 

vor 11 Monaten 1

Auf der Dior Seite wird nur noch der Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette als kleiner Rollerball-Flakon angeboten. Poison Girl (Eau de Toilette)Poison Girl Eau de Toilette erst am 30ml Zerstäuber. Vermute daher, das Rollerball-Format wurde für diesen Duft aus dem Sortiment genommen. Wenn sie keinen Sprüher möchte, wäre es vielleicht eine Option, eine kleine Apothekenflasche o.ä. mit Roll-On-Aplikator zu besorgen und den Duft dahin umzufüllen?

vor 11 Monaten
Mellisande

Leider nicht. Wenn er im Warenkorb ist, ist er nicht mehr verfügbar.

Ach, schade! Im Warenkorb hatte ich nicht ausprobiert. Blöd, dass die den dann trotzdem auf ihrer Seite dastehen haben. Ich hab den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette auch als Rollerball und finde das eine sehr praktische Form des Auftragens. Ich denke auch, dass es den Poison Girl Rollerball dann gar nicht mehr gibt. Evtl. eine Soukanfrage starten oder die Idee von NuKa mit dem Umfüllen ist auch eine gute Idee!👌

vor 11 Monaten

Vielen Dank für eure Hilfe.

Scheinbar gibt es diesen Duft wohl als Roller nicht mehr.

Ich werde mir dann überlegen, ob ich einen Flakon nehme und ihn umfülle.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung (s) Poison Girl Eau de Toilette Rollerball
Gehe zu