Forum durchsuchen

Aquaten für den Sommer

26 - 30 von 30
vor 11 Monaten

Nochmal ein vote für Salaria ... Einfach nur geil ! 😀

SalariaSalaria

lg 

Zuletzt bearbeitet von Raini am 12.06.2023, 09:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Ich kann dir MarbellaMarbella sehr ans Herz legen!

Ansonsten + 1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

vor 11 Monaten

+1 für Sport WaterSport Water - absolut klar und frisch!

vor 11 Monaten
Igli
Noireselle

#CK2 (Er scheint leider nicht verlinkbar.) Aquatisch, unsüß, günstig und trotzdem etwas anders, als die anderen. Früher war „nasses Kopfsteinpflaster“ gelistet und ich finde wirklich, dass er nach Petrichor und Stadt nach einem Sommerregen riecht. 

Du hast recht, das war gelistet. Fällt mir bei vielen Düften auf, daß die Noten geändert werden. Frage mich warum das so ist... Da schreibt man ein Statement oder Kommentar, erwähnt diese Noten, plötzlich sind sie weg.

ich schlage auch Fior di SalinaFior di Salina vor, der riecht an einem Freund, fast wie Acqua di Gioia. An mir nehme ich ihn anders wahr.

@Igli 

Siehe Research-Seite des jeweiligen Duftes, das kann oft Aufschluss geben. Öfters als man denkt stammen Pyramiden nämlich aus unzuverlässigen oder nicht mehr nachweisbaren Quellen und werden irgendwann durch offizielle, aktuelle Pyramiden ersetzt, wenn es jemandem auffällt und eine Korrektur eingereicht wird. Sowas kann sich immer mal ändern. Mir ist das z.B. und vor allem bei Lutens aufgefallen: Lutens gibt keine Pyramiden an, höchstens ein paar einzelne Noten oder Andeutungen. Dennoch standen und stehen hier noch bei vielen seiner Düfte ellenlange Pyramiden von wer weiß wann oder wo. Immer alles mit Vorsicht zu genießen.

vor 11 Monaten

+1 für Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 

+1 für "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" 

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aquaten für den Sommer
Gehe zu