Forum durchsuchen

Betthupferl mit Kamille

Betthupferl mit Kamille vor 11 Monaten

Hallo ihr lieben Duftliebhaber und -liebhaberinnen, 

ich bin auf der Suche nach einem Parfüm, das dem Bübchen Baby Bad ähnelt oder zumindest einen vergleichbaren Charakter hat. Ich finde diese leicht krautige Kamille wunderbar beruhigend und hätte gerne ein Parfüm mit einem ähnlichen Vibe / einer ähnlichen Grundstimmung  

Haltbarkeit und Sillage sind mir dabei egal, da ich den Duft gerne abends vor dem Schlafengehen tragen würde 😌

Ich hatte im Forum schon einige Duftempfehlungen in Richtung Bübchen Creme gesehen, ich suche aber explizit nach einem Duft der dem Badezusatz ähnelt. Also eher ätherisch als cremig daherkommt. Der Duft darf auch gerne eine holzige, herbe Basis haben, sollte aber insgesamt einen "freundlichen und hellen Charakter" haben.

Ich hatte vor kurzem den Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur  getestet, da ich gehofft habe, hiermit einen schönen Kamille-Duft zu finden. Fand diesen jedoch zu säuerlich und grün.

Für Vorschläge bin ich Euch dankbar! 😊

vor 11 Monaten 2

Ich kenne auch nur den Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur mit Kamille, aber lies dir mal die Rezension bei Moonlit CamomileMoonlit Camomile durch, da steht was von Bübchen Schaumbad.😊 

Und das erste Statement dazu von Kajsa5 liest sich so, wie das, was du suchst.

Der Duft scheint bisher die Parfumos nicht so begeistert zu haben (hat aber auch nur 11 Bewertungen bis jetzt), aber, man sollte sich immer ein eigenes Bild vom Duft machen.

vor 11 Monaten
Lilau

Ich kenne auch nur den Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur mit Kamille, aber lies dir mal die Rezension bei Moonlit CamomileMoonlit Camomile durch, da steht was von Bübchen Schaumbad.😊 

Und das erste Statement dazu von Kajsa5 liest sich so, wie das, was du suchst.

Der Duft scheint bisher die Parfumos nicht so begeistert zu haben (hat aber auch nur 11 Bewertungen bis jetzt), aber, man sollte sich immer ein eigenes Bild vom Duft machen.

Der klingt tatsächlich passend, wandert direkt auf die Merkliste. Vielen Dank! 😊

vor 11 Monaten 1

Ich weiß nicht genau wie das Bübchen Bad riecht, kenne nur das Baby Shampoo, das riecht für mich sehr mild. Römische Kamille in voller Dosis hat Twin FlameTwin Flame  

Der ist neben der Kamille auch blumig Richtung Ylang, aber für mich sehr entspanned.

vor 11 Monaten 1

Sehr unterschiedlich, aber jeweils mit sehr hübschen Kamillenoten:

Nùr Eau Fine (Eau de Parfum)Nùr Eau Fine Eau de Parfum 

Rain TeaRain Tea 

This July EveningThis July Evening 

vor 11 Monaten 1

Ich musste bei deiner Anfrage auch direkt an den Moonlit CamomileMoonlit Camomile denken, der ist wirklich genau das, was du suchst.

vor 11 Monaten

Vielen Dank! Ich werde mich mal durchprobieren 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Betthupferl mit Kamille
Gehe zu