Nùr Eau Fine 2010 Eau de Parfum

Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud
Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Licht”.

KamilleKamille
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
russisches Lederrussisches Leder
MoschusMoschus
BaummoosBaummoos

Eingetragen von Ripieno, letzte Aktualisierung am 23.12.2021.

Ein Duft-Pflaster
Kamille und Weihrauch beim Beginn der Behandlung vitalisieren und wirken dabei sehr heilsam bei allerlei Wehwehchen. Der Wermut steht für mich für ein paar wenige Tropfen bittere Medizin. Danach gibt es eine Esslöffel voll von diesen milchigen Saft gegen Fieber, Geschmack Aprikose. Die... Weiterlesen

Kurz notiert: Prélude
Jüngst konnte ich Nûr in einer gut sortierten Parfümerie testen. Weil dazu hier bislang gar nichts steht, notiere ich kurz meine Eindrücke nach bloß einmaligem Aufsprühen. Aktualisierung und Erweiterung nicht ausgeschlossen, denn – so viel vorweg – der Duft gefällt mir gut! Nûr... Weiterlesen

PolyanthaPolyantha vor 2 Monaten
Heisser Sand
mit Zitronenzeder und Kamille besprengt.
Zarte Aprikosenhaut vibriert
unter hauchdünnen Flechten
im bittersüssen Wüstenwind.
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Bei "Tuscan Leather (Eau de Parfum)" die Himbeere mit der Apricose ausgetauscht und voilá, haben wir Nur Eau Fine, der dank der Früchte ...
GandixGandix vor 10 Monaten
Fruchtig-pudrig mit
Eigentümlichen Kräutern (Beifuß?),
Die ihm ne leicht bittere Note geben.
Moosige Lederbasis mit wenig Vanille
BastianBastian vor 10 Monaten
Ein elaganter und runder mit Rauch begleiteter
Frauenduft. Bodenständig nicht aufdringlich für Frau von Welt. Toller Duft.
Danke Antje
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Ein ganz wunderschöner Duft, für besondere Gelegenheiten. Nix für jeden Tag. Der braucht seine Bühne.
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Frisch, wenig würzig/rauchig,dann seifig,und dann ist da Opa mit dem Rasierpinsel(viel Rasierschaum)Keine Frucht&Vanille bei mir.Speziell
CitaCita vor 4 Jahren
Ok, ich mag wohl doch fruchtig.. wenn es nämlich so trocken, feinblumig-weihrauchig, süßlich und mit diesem Hauch Tabaknote daherkommt. Gut!
KokoloressaKokoloressa vor 5 Jahren
Kamille, Aprikose und Vanille sorgen für das Gefühl, alles schaffen zu können. Leder, Iriswurzel und Moos sorgen für Bodenhaftung. Schön.
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
Erinnert mich am Anfang an ein Babyshampoo aus meiner Kindheit, entwickelt sich aber nach ca einer Stunde etwas krautig-blumig an mir
RandomScentRandomScent vor 6 Jahren
Erstes Bild im Kopf war das stoppelige Kinn meines Opas wenn ich als Kind mal an seinem Bart reiben wollte. Und das ist auch das zweite Bild.

von Lasisa
von Lasisa
von Serge
von Serge

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jazzab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Parfum Nektar (Extrait) von soOud