Nùr Eau Fine (2010)Eau de Parfum

Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud

Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Licht”.

Kamille, Weihrauch, Beifuß, Zitrone, Zeder, Aprikose, Iriswurzel, Madagaskar-Vanille, russisches Leder, Moschus, Baummoos

Eingetragen von Ripieno, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

7.5 7.5 7.5 8.0/10

Ein Duft-Pflaster
Kamille und Weihrauch beim Beginn der Behandlung vitalisieren und wirken dabei sehr heilsam bei allerlei Wehwehchen. Der Wermut steht für mich für ein paar wenige Tropfen bittere Medizin. Danach gibt es eine Esslöffel voll von diesen milchigen Saft gegen Fieber, Geschmack Aprikose. Die... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 8.0/10

Kurz notiert: Prélude
Jüngst konnte ich Nûr in einer gut sortierten Parfümerie testen. Weil dazu hier bislang gar nichts steht, notiere ich kurz meine Eindrücke nach bloß einmaligem Aufsprühen. Aktualisierung und Erweiterung nicht ausgeschlossen, denn – so viel vorweg – der Duft gefällt mir gut! Nûr... Weiterlesen

Atalanta89 vor 85 Tagen
Frisch, wenig würzig/rauchig,dann seifig,und dann ist da Opa mit dem Rasierpinsel(viel Rasierschaum)Keine Frucht&Vanille bei mir.Speziell+2
Gandix vor 2 Jahren
Fruchtig-pudrig mit eigentümlichen Kräutern (Beifuß), die ihm eine leicht bittere Note geben:moosige Lederbasis mit wenig Vanille+2
Cita vor 3 Jahren
Ok, ich mag wohl doch fruchtig.. wenn es nämlich so trocken, feinblumig-weihrauchig, süßlich und mit diesem Hauch Tabaknote daherkommt. Gut!+1
Kokoloressa vor 3 Jahren
Kamille, Aprikose und Vanille sorgen für das Gefühl, alles schaffen zu können. Leder, Iriswurzel und Moos sorgen für Bodenhaftung. Schön.+8
Ichbins vor 3 Jahren
Wunderschöne,weiche Aprikose trifft auf Kamille und einen Hauch Weihrauch.Gemeinsam sinken sie auf ein Bett aus Vanille.Ein Duft zum träumen+2
Parfumista16 vor 4 Jahren
Erinnert mich am Anfang an ein Babyshampoo aus meiner Kindheit, entwickelt sich aber nach ca einer Stunde etwas krautig-blumig an mir+3
RandomScent vor 4 Jahren
Erstes Bild im Kopf war das stoppelige Kinn meines Opas wenn ich als Kind mal an seinem Bart reiben wollte. Und das ist auch das zweite Bild.+4
Hermesh vor 5 Jahren
Kräuternoten (Kamille, Wermut), Leder und Fruchtnoten (Aprikose) bilden eine ungewöhnliche und zugleich schöne bittersüße Einheit.+7

von Lasisa
von Lasisa
von Serge
von Serge

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jamil von soOud Fatena Parfum Nektar (Extrait) von soOud