Aabir Parfum Nektar 2020 Extrait

Aabir Parfum Nektar (Extrait) von soOud
Aabir Parfum Nektar (Extrait) ist ein neues Parfum von soOud für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich
MateMate
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
LederLeder
AmberholzAmberholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.02.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Aabir Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Lucy55Lucy55 vor 9 Monaten
Nicht schlecht, aber kommt nicht auf WL . Ich lande direkt in der Basis, wahrscheinlich beim Amberholz, das mit Vanillenblüten geschmückt is
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
Nicht der Beste seiner Marke. Die Blümchen duften sehr natürlich, aber mir zuviel. Bewertung hm, muß noch überlegen.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Natürlich haben solche Düfte etwas Anziehendes, aber die Leder-Safran-Amber-Patch-Mixtur ist einfach nicht mein Stil und nervt mich zu bald.
GandixGandix vor 2 Jahren
Auftakt metallisch
Dann quält mich ein Rosen-Safran-Gemisch
Um in wunderbar vanillig-pudriger Basis zu enden
Mensch Stephane,was mach ma nu?

von Kate130
von Kate130

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Burqa Parfum Nektar (Extrait) von soOud