Ouris Parfum Nektar Extrait

Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud
Ouris Parfum Nektar (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HonigHonig
IrisbutterIrisbutter
SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 25.10.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Erwachsener Fruchtduft - süß und dabei leicht herb
Wenn wir zurzeit bei den Beeren sind, sollte auch Ouris von SoOud nicht fehlen. Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz des Nektars. Zuvor hatte ich das Eau Fine. Auch toll, aber beim Nektar ist eindeutig die Haltbarkeit besser. Sillage haben sie beide, die wird jedoch vom Träger auch mal... Weiterlesen

Superocean44Superocean44 vor 5 Tagen
Der ist ja lecker!Frucht eher untergeordnet,am ehesten Pfirsich.
Das ganze ordentlich mit Iris gebuttert,leicht boozy. Sehr, sehr angenehm.
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Du bist aber ein Schöner: Irisbuttriger Fruchttraum. Früchtekanon, eine Frucht nach der anderen setzt ein. Schöne Säure durch Jo-Beeren.
AzuraAzura vor 2 Monaten
Im roségoldenen Spätsommerlicht reifen herbsaftige Pflaumen. Bittersüße Wolken mandeln traurigfroh über den tief septemberblauen Himmel.
LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
Einhüllend süß - wie cremiges Mandelmilch-Vanille Porridge mit Pfirsich - schön für die kältere Jahreszeit...
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Ein Frucht-Traum aus Pfirsich, Pflaume & Jo-Beeren mit toll austarierter Fruchtsüße & -säure ergänzt um Irisbutter & Vanille-Hölzer. Edel.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 2 Jahren
Johannesbeere liegt neben der
Pflaume, jedoch schneide ich zuerst den frischen Pfirsich auf! Der riecht so wundervoll.
Wahnsinnig lecker!
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Also, ich war so gespannt auf den Duft. Stellte mir was süsslich dickes vor. Für mich riecht der nur wie ein femininer Aldehydwummser.
GandixGandix vor 4 Jahren
Erst Pfirsich, dann Pflaume,lange Zeit;später noch ein wenig pudrige Iris und bischen Vanille,sonst rieche ich kaum was von der Basis;schade
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Cremiger Pflaumenduft, der richtig Schmackes hat.
Sanfte Gewürze tummeln sich auf d. braun gebräunten Haut.
Durchbrochen von warmen Licht.
EvilCatEvilCat vor 5 Jahren
Der ist ja schön! Wunderbar cremig-süß, mit leckerem Pfirsich, Honig, Vanille und schöner Mandelnote... wirklich lecker, ja, der gefällt!!!

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Burqa Parfum Nektar (Extrait) von soOud Aabir Parfum Nektar (Extrait) von soOud