Ouris Parfum Nektar Extrait

Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud

Ouris Parfum Nektar (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Honig, Pfirsich, Pflaume, schwarze Johannisbeere, Tagetes, Jasmin, Mandel, weiße Zeder, Pollen, Irisbutter, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 01.02.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

8.0 8.0 9.0 9.0/10

Erwachsener Fruchtduft - süß und dabei leicht herb
Wenn wir zurzeit bei den Beeren sind, sollte auch Ouris von SoOud nicht fehlen. Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz des Nektars. Zuvor hatte ich das Eau Fine. Auch toll, aber beim Nektar ist eindeutig die Haltbarkeit besser. Sillage haben sie beide, die wird jedoch vom Träger auch mal... Weiterlesen

Gschpusi vor 16 Monaten
Also, ich war so gespannt auf den Duft. Stellte mir was süsslich dickes vor. Für mich riecht der nur wie ein femininer Aldehydwummser.+4
Gandix vor 2 Jahren
Erst Pfirsich, dann Pflaume,lange Zeit;später noch ein wenig pudrige Iris und bischen Vanille,sonst rieche ich kaum was von der Basis;schade+2
Ergreifend vor 3 Jahren
Cremiger Pflaumenduft, der richtig Schmackes hat.
Sanfte Gewürze tummeln sich auf d. braun gebräunten Haut.
Durchbrochen von warmen Licht.+6
EvilCat vor 4 Jahren
Der ist ja schön! Wunderbar cremig-süß, mit leckerem Pfirsich, Honig, Vanille und schöner Mandelnote... wirklich lecker, ja, der gefällt!!!+4
Parfumista16 vor 4 Jahren
Vanillig-süßer Auftakt, cremige Pflaume & Honig, pudrige Irisnoten, begleitet v. Jasmin& holzige Noten mit Mandel & Vanille in der Basis !+9
GuidoSch vor 4 Jahren
Ein ganz toller umschmeichelnder Duft. Warum er nur für Frauen bestimmt sein soll ist mir allerdings ein Rätsel. Bin froh eine Probe zu haben+3

von Lexa
von Lexa

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jamil von soOud Fatena Parfum Nektar (Extrait) von soOud