Ouris Parfum Nektar Extrait

Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud
Ouris Parfum Nektar (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HonigHonig PfirsichPfirsich PflaumePflaume schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere TagetesTagetes JasminJasmin MandelMandel weiße Zederweiße Zeder PollenPollen IrisbutterIrisbutter SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 26.05.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duft geheimnisvoller Weiblichkeit
Düfte der arabischen Marke SoOud widmen sich dem „Mysterium Frau“: So auch „Ouris Parfum Nektar“. Hier spürt man noch den Geist von Stéphane Humbert Lucas, dem begnadeten Parfümeur, dem diese magische und sehr sinnliche Duftkollektion in Kooperation mit einem italienischen Unternehmen... Weiterlesen

Erwachsener Fruchtduft - süß und dabei leicht herb
Wenn wir zurzeit bei den Beeren sind, sollte auch Ouris von SoOud nicht fehlen. Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz des Nektars. Zuvor hatte ich das Eau Fine. Auch toll, aber beim Nektar ist eindeutig die Haltbarkeit besser. Sillage haben sie beide, die wird jedoch vom Träger auch mal... Weiterlesen

Rieke2021Rieke2021 vor 14 Stunden
Samtig, balsamisch, warm, sinnlich - wandert auf die WL für den Winter. Ein Traum von Früchten, die mal süß, mal herb sind. Orient light...
SerenissimaSerenissima vor 5 Monaten
Reife Früchte und Blüten genießen Honig-sämiges Goldlicht, speichern Wärme auf Vanille- und Mandel-seliger Basis für winterliche Umarmungen
ChnokfirChnokfir vor 6 Monaten
Volle rote und gelbe Früchte mit hellen Blüten in einer mandelmilchig-cremigen Basis. Irre lecker. Mitunter an mir selber schnell zu viel.
Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
Du bist aber ein Schöner: Irisbuttriger Fruchttraum. Früchtekanon, eine Frucht nach der anderen setzt ein. Schöne Säure durch Jo-Beeren.
AzuraAzura vor 10 Monaten
Im roségoldenen Spätsommerlicht reifen herbsaftige Pflaumen. Bittersüße Wolken mandeln traurigfroh über den tief septemberblauen Himmel.
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Einhüllend süß - wie cremiges Mandelmilch-Vanille Porridge mit Pfirsich - schön für die kältere Jahreszeit...
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Ein Frucht-Traum aus Pfirsich, Pflaume & Jo-Beeren mit toll austarierter Fruchtsüße & -säure ergänzt um Irisbutter & Vanille-Hölzer. Edel.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 2 Jahren
Johannesbeere liegt neben der
Pflaume, jedoch schneide ich zuerst den frischen Pfirsich auf! Der riecht so wundervoll.
Wahnsinnig lecker!
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Also, ich war so gespannt auf den Duft. Stellte mir was süsslich dickes vor. Für mich riecht der nur wie ein femininer Aldehydwummser.
GandixGandix vor 4 Jahren
Erst Pfirsich, dann Pflaume,lange Zeit;später noch ein wenig pudrige Iris und bischen Vanille,sonst rieche ich kaum was von der Basis;schade

Beliebt von soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Aabir Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jazzab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud